Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
Grauer Prophet schrieb vor 10 Stunden:

Den die bekommen wohl ganz andere Spieler wäre komisch wenn die ihn holen bzw er dort hin geht nachdem da so mancher Inlandstransfer nicht wirklich zum Einsatz kommt ...

genau. hier sollte farkas als mahnendes beispiel für alle anderen gelten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Rainman80 schrieb vor 4 Minuten:

? Farkas hat durch den Wechsel mehr erreicht als die meisten öKicker 

Farkas hätte das Potential für viel mehr gehabt, leider kam er nicht aus Mattersburg weg als ihm alle Türen offen standen. Bei ihm hatte ich immer das Gefühl, dass er eine Karriere wie Fuchs hinlegen könnte :ratlos:

Jetzt mit 25 aber mehr auf der Bank und Tribüne als am Feld...

 

Aber ja, er hat mehr erreicht als die meisten "öKicker", denn er hat bestimmt einen fürstlichen Vertrag in Salzburg :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
einundzwanzig schrieb vor 2 Minuten:

Farkas hätte das Potential für viel mehr gehabt, leider kam er nicht aus Mattersburg weg als ihm alle Türen offen standen. Bei ihm hatte ich immer das Gefühl, dass er eine Karriere wie Fuchs hinlegen könnte :ratlos:

Jetzt mit 25 aber mehr auf der Bank und Tribüne als am Feld...

 

Aber ja, er hat mehr erreicht als die meisten "öKicker", denn er hat bestimmt einen fürstlichen Vertrag in Salzburg :ratlos:

Gibt auch Schicksale a la Gartner, Mwene, etc wo man glaubte, dass sie viel Potential haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
killver schrieb vor 42 Minuten:

Klar hat Farkas mehr erreicht als die meisten öst. Kicker, aber er hatte/hat viel mehr Potential.

Farkas währe halt so ein typischer Kreissl-Transfer, der dann einschlägt wie eine Bombe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Warum sprechen wir eigentlich jetzt über Farkas? Wenn die Info auf tm.at stimmt hat der noch bis 2020 Vertrag in Sbg! Wäre für mich der ideale Koch Nachfolger aber frühestens nächstes Jahr! Höchstens sbg macht ein Leihgeschäft mit uns dann muss aber auch eine Kaufklause enthalten sein!
Grundsätzlich jedoch pro Farkas bei Sturm!


Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sturmfan7 schrieb vor 6 Minuten:

Höchstens sbg macht ein Leihgeschäft mit uns dann muss aber auch eine Kaufklause enthalten sein!

Warum sollten Sie einen möglichen "Konkurrenten national" "beliefern"? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Warum sollten Sie einen möglichen "Konkurrenten national" "beliefern"? :ratlos:

Sturm und die Wiener beliefern sie sicher nicht, dafür die restlichen Mannschaften,........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 15 Stunden:

Sturm und die Wiener beliefern sie sicher nicht, dafür die restlichen Mannschaften,........

Don't forget Austria. Aber was man so hört, ist Stangl nächstes Jahr wieder verfügbar. Ev wäre der was. Kann man getrost auch herschnenken mM nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Rainman80 schrieb vor 44 Minuten:

Don't forget Austria. Aber was man so hört, ist Stangl nächstes Jahr wieder verfügbar. Ev wäre der was. Kann man getrost auch herschnenken mM nach.

Stangl geht sicher nicht zu Sturm zurück und den brauch ich auch ehrlich gesagt nicht bei uns...einer der meistüberschätzten Kicker in Ö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rainman80 schrieb vor 2 Stunden:

Don't forget Austria. Aber was man so hört, ist Stangl nächstes Jahr wieder verfügbar. Ev wäre der was. Kann man getrost auch herschnenken mM nach.

Hatte genau eine gute Saison bei Rapid, kaschiert durch das damals doch recht starke Kollektiv bzw. Vorderleute und überschätzte sich mMn gewaltig. Sein Glück war, dass die Scouts der Bullen ihn wohl auch "überschätzten". Finanziell hat er sich aber ein sicher nettes Sümmchen verdient. Bei Salzburg mehr oder weniger aussortiert, bei der Austria im Chaos irgendwie mitgeschleift.

Wäre sicher ein "Aufbau-Projekt". Aber irgendwie scheint mir hier auch der Charakter nicht ganz zu passen.

MK7 schrieb vor 2 Stunden:

Stangl geht sicher nicht zu Sturm zurück

Sagt wer? (nicht das ich ihn grundsätzlich in Betracht ziehen würde).

Douglas schrieb vor 18 Stunden:

Sturm und die Wiener beliefern sie sicher nicht, dafür die restlichen Mannschaften,........

Meine Worte.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.