Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Schau ma mal, ob er eher für die IV oder fürs DM gedacht ist.
Ich persönlich mags ja, wenn man so einen richtigen Schrank im DM vor der Abwehr hat.

Ich könnte mit einem Wadlbeißer Marke Jeggo auch gut leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Black-White1909 schrieb vor 25 Minuten:

Gefällt mir. Glaub auch das Lackner eher für die IV gedacht ist.

schwer zu sagen - bei uns spielt er eigentlich im Standardfall auf der 6er Position! Aber im Grunde kannst ihn als IV ohne Qualitätsverlust ebenfalls einsetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten:

Da muss ich zum zweiten Mal in kurzer Zeit zähneknirschend gratulieren - diesmal zu Lackner. Dessen Abgang mir weit mehr weh tut als die Niederlage am Samstag.

Das werden unsere "Stars" auch lernen müssen. Es gibt genug gute Spieler am Markt für denen es eine Ehre ist für Sturm zu spielen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.