Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Praise the Lord
wolkerl schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab mit keinem Wort gesagt, dass ich Potzmann nicht weiterhin bei uns sehen will. ;)

wollte dir eh nichts unterstellen :D

Aber das Interview nach dem Spiel hat nicht ganz nach Verbleib geklungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Obwohl man net schadenfroh sein soll, aber bei Schoissengeyr's Frechheit horrende Forderungen zu stellen, parallel mit der Austria zu verhandeln und dann noch Schweinsleistungen abzuliefern, mach ich da eine Ausnahme. :laugh::laugh::laugh:

Bei sowas bin ich froh, dass wir Kreissl haben, der sich solche Aktionen nicht gefallen lässt. :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Obwohl man net schadenfroh sein soll, aber bei Schoissengeyr's Frechheit horrende Forderungen zu stellen, parallel mit der Austria zu verhandeln und dann noch Schweinsleistungen abzuliefern, mach ich da eine Ausnahme. :laugh::laugh::laugh:

Bei sowas bin ich froh, dass wir Kreissl haben, der sich solche Aktionen nicht gefallen lässt. :v:

 

Goldbrich würde ihm jetzt noch einen Vertrag mit Ausstiegsklausel anbieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Aber jetzt seid’s doch mal ehrlich und versetzt euch in Schoissengeyrs Lage.

Er war zwar zuvor kein Fall für die Caritas, nichtsdestotrotz schwankt er zwischen Amateur- und Profifußball und hatte sich gerade halbwegs im Profibereich bei uns etabliert. Er wird bisher nicht viel Kohle verdient haben und ich weiß auch nicht welche Ausbildung er abseits des Fußballplatzes abgeschlossen hat.

Es kommt zu Vertragsverhandlungen, er weiß vermutlich auch, dass sein Potential stark begrenzt ist, daneben bekommt er von der Austria, die auch geografisch attraktiv für Schoissengeyr liegt, ein sehr attraktives Angebot.

Wer zaudert da bitte nicht? Was will man dem Jungen vorwerfen? Come on...

Die schlechten Leistungen resultieren auch nicht davon, dass er sich nicht für uns reingehauen hat. Er ist schlichtweg nicht besser! Und ich zweifle sogar auch, dass er langfristig im Profifußball reüssieren kann.

Würde mir, als Vater oder Freund, etwas an dieser Person liegen, ich hätte ihm vermutlich auch zum gut dotierten und langfristigen FAK-Vertrag geraten. Gewisse Chancen gibt’s nämlich manchmal nur einmal im Leben. Schuster bleib bei deinen Leisten!

Schadenfreude ist mir hier ehrlich gesagt fremd. Aus sportlicher Sicht bin ich aber nicht unglücklich, dass er uns verlässt.

Auch wenn Spendlhofer gestern nicht seinen besten Tag hatte, beim Potential liegen Welten zwischen den beiden Burschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Edi sagte im Interview, dass ihn die Spielanlage mehr liegt. Ich hoffe es ist keine Momentaufnahmw, aber die Spiele lassen hoffen. Ich schau wieder gerne Spiele und fiebere mit. Unter Foda bin ich manchmal leider wirklich auf der Couch eingeschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Suni schrieb vor 7 Minuten:

Edi sagte im Interview, dass ihn die Spielanlage mehr liegt. Ich hoffe es ist keine Momentaufnahmw, aber die Spiele lassen hoffen. Ich schau wieder gerne Spiele und fiebere mit. Unter Foda bin ich manchmal leider wirklich auf der Couch eingeschlafen.

Was Edi wirklich herausragend kann ist seine Gegenspieler in Dauerstress zu versetzen. Die gestrigen Admiraner waren natürlich teilweise noch sehr grün hinter den Ohren, aber durch sein unendliches Laufpensum hat er mehrmals dafür gesorgt, dass sein Gegenspieler ein Fehlpass fabriziert oder bewusst ins „Out“ klärt.

Und - als Edi gestern 2x von der Mittellinie einen rasanten Sprint Richtung Goalie Leitner zum Pressen eingelegt hat  (für mich fast schon zu schnell), dann sieht man, dass er auch charakterlich die  richtige Einstellung zu seinem Beruf hat! 

Edit: Wohlgemerkt, das war schon die zweite Halbzeit (!)

Ps: Auch wenn ich selbst gerne Witze darüber mach, aber zumindest jenseits der 40 kann er nicht sein :feier: 

Ist eigentlich unglaublich welche Wege und diese auch noch im Vollsprint, er zurücklegen kann.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vorallem wann. Der rannte noch in der 80ten gestört rum. Ich mag ihn und habe ihn damals unterschätzt. Man merkte wie wichtig er war, als er nicht mehr da war. Vielleicht kann man ihn ja loseisen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Wittgenstein schrieb vor 11 Minuten:

Auch lustig, dass hier ein eigener Spieler verschmäht wird, der gestern einen Doppelpack für uns gemacht hat. Und noch dazu zwei sehr schöne Tore.

Verschmäht? Wo liest du das?

bearbeitet von Alkonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich glaube ja bei Edi auch (habe ich schon damals geschrieben), dass ihm nicht die Technik fehlt, sondern die Entscheidungsfreudigkeit. Er wirkt oft so, als wollte er 3 Sachen zugleich machen, wodurch nix gescheit funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.