Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
Wittgenstein schrieb vor 55 Minuten:

Auch lustig, dass hier ein eigener Spieler verschmäht wird, der gestern einen Doppelpack für uns gemacht hat. Und noch dazu zwei sehr schöne Tore.

Wird nicht verschmäht, trotzdem sollte man seine Leistungsfähigkeit nicht an 2 schönen Toren festmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OidaFoda schrieb vor 20 Stunden:

Wird nicht verschmäht, trotzdem sollte man seine Leistungsfähigkeit nicht an 2 schönen Toren festmachen

2 Tore die uns gestern enorm wichtige 3 Punkte brachten und vermutlich (oder mit guter Sicherheit) Platz 2 sicherten.

An welcher "Leistungsfähigkeit" wird denn ein Stürmer dann gemessen? Wie schnell er die 100 Meter rennt? :confused:

Aktuell steht Edi in der Stürmer-Hirarchie vor Alara und Eze. Und das nid amal unverdient.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

2 Tore die uns gestern enorm wichtige 3 Punkte brachten und vermutlich (oder mit guter Sicherheit) Platz 2 sicherten.

An welcher "Leistungsfähigkeit" wird denn ein Stürmer dann gemessen? Wie schnell er die 100 Meter rennt? :confused:

Aktuell steht Edi in der Stürmer-Hirarchie vor Alara und Eze. Und das nid amal unverdient.

Alara?

Naja vor Eze würde ich nicht unbedingt sagen, nur weil er jetzt zwei Tore gemacht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alkonymus schrieb vor 2 Minuten:

Alara?

Naja vor Eze würde ich nicht unbedingt sagen, nur weil er jetzt zwei Tore gemacht hat

https://de.wikipedia.org/wiki/ALARA

:D

Es sind ja nid nur die 2 Türl am Samstag. Dass er technisch halt seine Probleme hat ist ersichtlich, aber Ball abschirmen, Räume aufreißen und anlaufen, da ist er dabei. Eze braucht noch seine Zeit.

Und ALAR (alias, Alara) ist halt der klassische Strafraumstürmer.

Vielleicht sehen wir am Samstag ja Beide von Beginn an. Hat ja schon mal funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kleine Zeitung:

Lukas spendlhofer über seine zukunft:
"Ich denke,  wir werden in den nächsten wochen gespräche führen.
Beide seiten wissen ja, was sie aneinander haben.
Mir gefällts in graz - ich bin ja nicht umsonst schon vier jahre hier."

Das ist ein Bekenntnis! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Balotelli45 schrieb vor 3 Minuten:

Kleine Zeitung:

Lukas spendlhofer über seine zukunft:
"Ich denke,  wir werden in den nächsten wochen gespräche führen.
Beide seiten wissen ja, was sie aneinander haben.
Mir gefällts in graz - ich bin ja nicht umsonst schon vier jahre hier."

Das ist ein Bekenntnis! ?

Heißt heutzutage leider nix mehr.

Aber glaub schon das Spendi bleibt, is a guada:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ein Bekenntnis ist ein neuer Vertrag, und sonst gar nichts.

Herr Hierländer hat im Herbst auf einer PK angekündigt, bleiben zu wollen. Wir wissen, was diese Aussage wert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
OoK_PS schrieb vor 10 Minuten:

Ein Bekenntnis ist ein neuer Vertrag, und sonst gar nichts.

Herr Hierländer hat im Herbst auf einer PK angekündigt, bleiben zu wollen. Wir wissen, was diese Aussage wert ist. 

Null wert.

Sollen Verlängern, dann glauben wir das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 18 Minuten:

Ein Bekenntnis ist ein neuer Vertrag, und sonst gar nichts.

Herr Hierländer hat im Herbst auf einer PK angekündigt, bleiben zu wollen. Wir wissen, was diese Aussage wert ist. 

Bleiben wollen isja immer relativ.

Leider ist es auch in der Privatwirtschaft meistens ja so, dass eine Gehaltserhöhung oftmals nur mit einem Jobwechsel einher geht. Viele Leute wollen oft gern bleiben, wirtschaftlich lohnt sich ein Wechsel dann oft mehr. Wer kanns ihnen verübeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch mal den Ball flach halten und muss jetzt nicht jeden Spieler - und schon gar nicht einen Spieler wie Spendlhofer - als defacto rückgratlosen Söldner diffamieren.

Es wäre halt sehr schön, wenn man mit Spendl, Lovric und Röcher verlängern und so ein starkes Gerüst für zumindest die nächsten 2 Saisonen schaffen könnte. Mit Schulz verlässt uns ein Topverdiener, ein Hierländer wird auch so nicht gerade billig gewesen sein, für Foda und Lyko hat man gut kassiert - dem gegenüber muss man eigentlich "nur" Maresic ersetzen, der für fast kein Geld sehr gute Leistungen gebracht hat. 

Würdet ihr eigentlich das Risiko eingehen und bei der Admira mal wegen Kalajdzic anklopfen? Ist zwar jetzt gröber verletzt und würde Ablöse kosten, der wäre aber ein sehr interessanter Spieler mit Potenzial, den Sturm bei einer verletzungsfreien, weiterhin positiven Entwicklung kaum bekommen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 21 Minuten:

Würdet ihr eigentlich das Risiko eingehen und bei der Admira mal wegen Kalajdzic anklopfen? Ist zwar jetzt gröber verletzt und würde Ablöse kosten, der wäre aber ein sehr interessanter Spieler mit Potenzial, den Sturm bei einer verletzungsfreien, weiterhin positiven Entwicklung kaum bekommen könnte...

Da wird man sicher kein Risiko eingehen, weil man ja nie weiß ob der auch so weiter spielt wie vor der Verletzung, ich würde Ihn weiter im Auge behalten wie er sich so entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 20 Minuten:

 

 Kalajdzic ...

Sicher interessant, vor allem wenn man bedenkt, dass Edo und Zulechner im Sommer wahrscheinlich weg sind, Alar nicht besser wird und Eze alleine zu wenig ist, ....

Als Backup sicher zu gebrauchen als 1 Stürmer sehe ich ihn nicht,  da wird sich Kreissl wohl im Ausland umschauen

PS: Für Schubert wird's wahrscheinlich nicht reichen, das ist meine persönliche Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Douglas schrieb vor 2 Stunden:

Sicher interessant, vor allem wenn man bedenkt, dass Edo und Zulechner im Sommer wahrscheinlich weg sind, Alar nicht besser wird und Eze alleine zu wenig ist, ....

Als Backup sicher zu gebrauchen als 1 Stürmer sehe ich ihn nicht,  da wird sich Kreissl wohl im Ausland umschauen

PS: Für Schubert wird's wahrscheinlich nicht reichen, das ist meine persönliche Meinung

Ich bilde mir jetzt ein das ich von Edo gehört hätte das er 6 Monate da ist, und nur wenn er uns nicht gefällt zurückgeschickt wird. Kann das sein?.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.