Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
lovehateheRo schrieb vor 13 Stunden:

Ich hoffe doch, dass CL-Quali interessanter ist, als in der 2. deutschen Liga gegen den Abstieg zu spielen. Und falls sie absteigen, stellt sich die Frage sowieso nicht.

Ist es halt leider nicht ...

CL Quali sind 4 Spiele oder so - In der 2ten Piefke Liga hast fast bei jedem Spiel a gscheide Kulisse ... Sturm wird Sportlich wohl nicht in die CL kommen bzw nicht um den Titel mitspielen daher seh ich die 2DL wenn man mehr Geld bekommt als attraktiver an ....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Ist es halt leider nicht ...

CL Quali sind 4 Spiele oder so - In der 2ten Piefke Liga hast fast bei jedem Spiel a gscheide Kulisse ... Sturm wird Sportlich wohl nicht in die CL kommen bzw nicht um den Titel mitspielen daher seh ich die 2DL wenn man mehr Geld bekommt als attraktiver an ....

4 CL Spiele vs. Die Sicherheit 2/3 Jahre höheres Gehalt zu beziehen.

Ich gehe soweit, dass ich sage den meisten Profis in den kleineren Ligen ist das sportliche egal. Die würden sogar in die Landesliga gehen, wenn der Knedl passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
herr_bert schrieb vor 14 Stunden:

4 CL Spiele vs. Die Sicherheit 2/3 Jahre höheres Gehalt zu beziehen.

Ich gehe soweit, dass ich sage den meisten Profis in den kleineren Ligen ist das sportliche egal. Die würden sogar in die Landesliga gehen, wenn der Knedl passt.

David Schloffer gefällt das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alkonymus schrieb vor 7 Stunden:

Ja der hat jetzt einen lauf, der geht auch wieder vorbei.

Hatte Alar auch......

Dennoch könnte ich mir den bei uns auch gut vorstellen. Zu dumm, dass er den Bullen gehört.

 

Footballhead schrieb am 15.3.2018 um 18:56 :

Seit geraumer Zeit ist er Stammspieler bei Greuther Fürth. Dass er Interesse hätte nach Graz zu wechseln bezweifle ich. 

Wenn Fürth absteigen sollte? Glaube kaum, dass der in die 3. LIga geht.

DaWüde schrieb am 15.3.2018 um 18:24 :

Ebner wäre top, hab aber gehört der geht nach Fürth, Matic ist eine realitätsferne Träumerei.

Sofern Fürth die Liga hält wohl a gmahde Wiesn (zumal ja sein Ex-Trainer Buric dort am Werken ist). Falls Abstieg sicher nicht.

Matic wäre nur dann möglich, wenn er A) auf viel Gehalt verzichtet und B) Kopenhagen uns massiv entgegen kommt.
Ergo: Träumerei und Chance auf Realisierung bei + - 5 %

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Jaisinho schrieb vor 6 Minuten:

Matic wäre nur dann möglich, wenn er A) auf viel Gehalt verzichtet und B) Kopenhagen uns massiv entgegen kommt.
Ergo: Träumerei und Chance auf Realisierung bei + - 5 %

andererseits ist er bald 28 und wird nicht jünger.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Balotelli45 schrieb vor 59 Minuten:

Hatte irgendwie etwas von einer Wirtshausplauderei! :D Aber lässig. Sowohl die Fragesteller als auch der Hierli.

Ich glaube dennoch, dass es am Ende um die Marie gehen wird.

Ich glaube dem Hierli auch was er sagt, dass er sich bei Sturm wohl fühlt und Alles rundherum aktuell passt, nur wenn mit halt ein anderer Verein womöglich das "Doppelte" an Gehalt bietet bzw. die 2. Liga Deutschland winkt, überlegt man halt.

Wie gesagt: EInen Wechsel in die 2. deutsche Liga würde ich ihm nicht mal übel nehmen. Er ist dann doch auch schon 27 Jahre. Einen Wechsel nach Wien kann er mir aber mit sportlichen Argumenten dann nid erklären.

Das Interview vom Aigner is aber auch nid schlecht. Der Typ taugt mir. Sagt grade heraus was Sache ist ("da scheiß i drauf"). Super. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Lobboo schrieb vor 4 Minuten:

andererseits ist er bald 28 und wird nicht jünger.....

ja aber die wollen sicher einen teil der Ablöse zurück. ich kann mir nur eine Leihe vorstellen und das ist schon schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lobboo schrieb vor 5 Minuten:

andererseits ist er bald 28 und wird nicht jünger.....

Deswegen wird er zusehen, dass er jeden Cent seine Vertrags bei Kopenhagen einkassiert. :augenbrauen:

Der Fussballromantiker hofft natürlich, aber die Realität sieht halt anders aus.
 

Unmöglich is ja bekanntlich nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Jaisinho schrieb vor 8 Minuten:

 


Matic wäre nur dann möglich, wenn er A) auf viel Gehalt verzichtet und B) Kopenhagen uns massiv entgegen kommt.
Ergo: Träumerei und Chance auf Realisierung bei + - 5 %

Naja die Frage ist Wer für Matic wirklich eine ordentliche Summe Zahlen soll. So bekannt ist er ja nicht außer in Österreich und mit Abstrichen den Niederlanden. Insofern wird Kopenhagen so oder so kompromissbereit sein müssen. Die Frage ist ob Vereine Interesse an Matic haben die soviel besser sind als wir. Zumal ich schon das Gefühl habe das Matic Lebensqualität sehr wichtig sind und wenn ihm Graz wirklich so gut gefallen hat wie er behauptet könnte ich mir eine Rückkehr schon vorstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alkonymus schrieb vor 5 Stunden:

ja aber die wollen sicher einen teil der Ablöse zurück. ich kann mir nur eine Leihe vorstellen und das ist schon schwierig.

Es wird keine Leihe geben. Kopenhagen hat diese Saison ordentlich verhaut. Das darf so gesagt werden. Und damit ist bei so einem Verein auch ein Ausmisten verbunden.
 

Einen "gut verdienender Legionär", der aber zumeist nur noch auf der Bank sitzt wird man mitunter wohl "anbringen" wollen. Herschenken aber sicher nicht (es sei denn bei denen brennen die Sicherungen durch und es gibt Tabula Rasa). Immerhin hat man doch eine haapige Ablöse gezahlt von der man zumindest einen Teil wieder einbringen will.

Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Stunden:

Naja die Frage ist Wer für Matic wirklich eine ordentliche Summe Zahlen soll. So bekannt ist er ja nicht außer in Österreich und mit Abstrichen den Niederlanden.

Es wird sich jemand finden, der zumindest einen Teil der damaligen Ablöse löhnt.

 

Alkonymus schrieb vor 5 Stunden:

Salzburg würde uns sicher keine Spieler abgeben:davinci:

"Zu dumm, dass er den Bullen gehört".

Genau das meinte ich eigentlich damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Alkonymus schrieb vor 1 Stunde:

Ja der hat jetzt einen lauf, der geht auch wieder vorbei.

Mit dem Unterschied, dass Prevljak generell ein deutlich höheres Potential hat. Bin mir aber auch relativ sicher, dass er im Sommer Dabbur oder Hwang ersetzen wird im Bullen-Angriff. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.