Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
MrColl schrieb vor 43 Minuten:

Naja wenn bei Rapid im Sommer Bolingoli geht und da sollen ja schon einige Anfrage da sein wenn man Rapid glauben darf würde Potzmann sicher Links hinten gesetzt sein das könnte dann schon für einen Wechseln sprechen.

Wobei mir auch lieber wäre er bleibt in den ersten Spiele im Frühjahr hat er mir gar ned gefallen aber seit dem er wieder als LV spielt gefällt er mir sehr gut und würde ihn sogar lieber behalten als Hierländer.

Vorweg möchte ich eigentlich, dass niemand von den beiden uns verlässt, denn beide haben maßgeblichen Anteil am derzeitigen 2. Platz  - leider wird es das nicht spielen. 

Boli, denke ich, wird fix weg sein - denn auch Rapid wird auf die zumindest kolportierten 3 - 4 Mio. nicht verzichten. Ich denke, dass auch wenn Potzmann in Wien unterschreibt, Rapid einen Linksverteidiger holen wird oder ohnehin schon was in petto hat. Für Potzi könnte natürlich auch die Trainerfrage ein Kriterium sein - ich glaube ja nicht, dass Gogo nächstes Jahr noch Trainer der Kampfmannschaft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Der Fußball-Romantiker in mir hofft ja noch immer, dass Maresic aus Dank gegenüber Sturm einen Vertrag bei uns unterschreibt, nur damit wir von seinem Wechsel im Sommer finanziell profitieren, allein mir fällt rational betrachtet kein einziger Grund ein, warum er das machen sollte. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MK7 schrieb vor 3 Stunden:

Der Fußball-Romantiker in mir hofft ja noch immer, dass Maresic aus Dank gegenüber Sturm einen Vertrag bei uns unterschreibt, nur damit wir von seinem Wechsel im Sommer finanziell profitieren, allein mir fällt rational betrachtet kein einziger Grund ein, warum er das machen sollte. :(

Insgeheim hoff ich auch noch dass irgendwann die bombe platzt und via facebook die nachricht #dario2021 kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 3 Stunden:

Der Fußball-Romantiker in mir hofft ja noch immer, dass Maresic aus Dank gegenüber Sturm einen Vertrag bei uns unterschreibt, nur damit wir von seinem Wechsel im Sommer finanziell profitieren, allein mir fällt rational betrachtet kein einziger Grund ein, warum er das machen sollte. :(

Du hast den Grund doch gerade genannt ;) Unwahrscheinlich ists halt trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lackner ist schwer in Ordnung, angesichts der bevorstehenden Abgänge auf der IV-Position (das werden mit Maresic, Schulz, Schoissengeyr, Puchegger wohl deren 4 sein) kann ich mir vorstellen dass er eher dort geplant ist und nicht im DM. Denn selbst wenn Jeggo geht glaube ich dass der Ersatz mit Lovric schon intern parat steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
DaWüde schrieb vor 32 Minuten:

Lackner ist schwer in Ordnung, angesichts der bevorstehenden Abgänge auf der IV-Position (das werden mit Maresic, Schulz, Schoissengeyr, Puchegger wohl deren 4 sein) kann ich mir vorstellen dass er eher dort geplant ist und nicht im DM. Denn selbst wenn Jeggo geht glaube ich dass der Ersatz mit Lovric schon intern parat steht.

Wobei man dann halt trotzdem noch einen 6er brauchen wird wenn Jeggo geht. Ansonsten wäre man da gerade für eine etwaige internationale Saison schon dünn besetzt. GK soll einfach Ebner und Matic noch holen dann wird das schon:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Wobei man dann halt trotzdem noch einen 6er brauchen wird wenn Jeggo geht. Ansonsten wäre man da gerade für eine etwaige internationale Saison schon dünn besetzt. GK soll einfach Ebner und Matic noch holen dann wird das schon:davinci:

Wieso? Lackner kann eh trotzdem dort spielen wenn einer gebraucht wird, als zusätzliche 4. Alternative wird mMn Ljubic geplant sein. Ebner wäre top, hab aber gehört der geht nach Fürth, Matic ist eine realitätsferne Träumerei. Wird aber unabhängig davon wo Lackner geplant ist eh sowieso noch mindestens ein weiterer IV kommen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
lovehateheRo schrieb vor 29 Minuten:

Ich wär für Lukas Gugganig. Der hat mir immer sehr gut gefallen bei Liefering und im NT, ist immer noch sehr jung für einen IV, und hat den richtigen Pass.

Seit geraumer Zeit ist er Stammspieler bei Greuther Fürth. Dass er Interesse hätte nach Graz zu wechseln bezweifle ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich glaub, wenn man ernsthaft in die Europa League Gruppenphase kommen möchte, muss Kreissl da schon stärkere bzw. erfahrenere Spieler verpflichten als einen Gugganig. 

Bin gespannt, wann Kreissl generell die Dead Line setzt bei Spielern wie Potzmann und Hierländer bezüglich neuer, möglicher Vertragsverlängerung. Sollten beide gehen, müssen natürlich auch beide ersetzt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Gainfarner schrieb vor 19 Minuten:

Würd mich interessieren, ob man Ritzmaier auch auf dem Radar hat. Gerade bei einem etwaigen Potzmannabgang wäre er auf Grund seiner Vielseitigkeit eine sehr interessante Option mMn.

Wäre auch an der Zeit für ihn ...

Er hat uns ja lang genug warten lassen ,ist ja seit zig Jahren ein Wunschspieler vom ASB :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Footballhead schrieb vor 26 Minuten:

Seit geraumer Zeit ist er Stammspieler bei Greuther Fürth. Dass er Interesse hätte nach Graz zu wechseln bezweifle ich. 

Ich hoffe doch, dass CL-Quali interessanter ist, als in der 2. deutschen Liga gegen den Abstieg zu spielen. Und falls sie absteigen, stellt sich die Frage sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.