Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden:

Ich prophezeie dem eine große Karriere bei uns ihr Unwissenden Narren (hysterisch mit Hände fuchtel ) 

Dem Charlie Amoah hat man auch a große Karriere prophezeit.... :fuckthat:

Pepi_Gonzales schrieb vor 22 Stunden:

Beim HSV fällt sicher auch noch was ab

Ja, "gebrauchte bzw. schwer beschädigte Ware"....:laugh:

Im Ernst, beim HSV der letzten Jahre hat noch jeder Fussballer völlig abgebaut. Zum HSV geht/ging man vornehmlich wegen der Kohle (die zahlen nämlich nach wie vor nicht schlecht!).

 

themanwhowasntthere schrieb vor 20 Stunden:

nachdem aber der franzl die verhandlungen nach finks(dessen wunschspieler junior war) entlassung beendet hat, ist auch diese hoffnung mittlerweile umsonst

Jösas. :eek:

Wird der Wohlfahrt am Ende nich gar noch aus Fehlern lernen? Nicht auszudenken was das für den Rest der Liga bedeutet. :D

Da versteh ichs, dass sich Junior nicht mehr wohl "gut fühlt". Wurde er am Ende gar nicht gut beraten? Selbst für einen Laien war er schon länger ersichtlich, dass die Ehe Fink und die Austria nimmer lange gute gehen wird.

Und jetzt ist die "Backup-Option" Sturm Graz auch Geschichte bzw. hat der "gemeine" Kreissl den Kanal geschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Sehr gutes und richtiges Zeichen von Kreissl, dass man auf Spieler, die Sturm nur als Backup-Option sehen, wenn man sich anderswo verpokert, verzichtet.

Außerdem ist Schoissengeyr sowieso oasch, und hat nicht die Qualität für Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Jaisinho schrieb vor 10 Minuten:

Und wenn zwei Clubs dich ÖFFENTLICH nicht mehr wollen, na dann sind die Bonuspunkte beim Verhandeln auch eher mau :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Jaisinho schrieb vor 10 Stunden:

Dem Charlie Amoah hat man auch a große Karriere prophezeit.... :fuckthat:

Ja, "gebrauchte bzw. schwer beschädigte Ware"....:laugh:

Im Ernst, beim HSV der letzten Jahre hat noch jeder Fussballer völlig abgebaut. Zum HSV geht/ging man vornehmlich wegen der Kohle (die zahlen nämlich nach wie vor nicht schlecht!).

 

Jösas. :eek:

Wird der Wohlfahrt am Ende nich gar noch aus Fehlern lernen? Nicht auszudenken was das für den Rest der Liga bedeutet. :D

Da versteh ichs, dass sich Junior nicht mehr wohl "gut fühlt". Wurde er am Ende gar nicht gut beraten? Selbst für einen Laien war er schon länger ersichtlich, dass die Ehe Fink und die Austria nimmer lange gute gehen wird.

Und jetzt ist die "Backup-Option" Sturm Graz auch Geschichte bzw. hat der "gemeine" Kreissl den Kanal geschlossen.

Im Ernst: sehr viele Spieler, die den HSV verlassen, explodieren danach. Tah, Gregoritsch, Son, Berg, Demirbay oder erfangen sich wieder wie Kacar, Oszrolek (oder wie man den schreibt), Lasogga.

Aber beim derzeitigen Kader sind die interessanten außer Reichweite oder wir sind da ohnehin gut besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Jaisinho schrieb vor 10 Stunden:

Bei den Verhandlungen dürfte echt viel Porzellan zerschlagen worden sein. Nur konsequent, dass es "kein zurück" mehr für den Buam gibt. Für Wolfsberg oder Kapfenberg dürfte es aber immerhin noch reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Wittgenstein schrieb vor 1 Stunde:

Bei den Verhandlungen dürfte echt viel Porzellan zerschlagen worden sein. Nur konsequent, dass es "kein zurück" mehr für den Buam gibt. Für Wolfsberg oder Kapfenberg dürfte es aber immerhin noch reichen.

ja und dann geht da schoissi zur akademimimimimimi ....... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gordonstone schrieb vor 12 Stunden:

Im Ernst: sehr viele Spieler, die den HSV verlassen, explodieren danach. Tah, Gregoritsch, Son, Berg, Demirbay oder erfangen sich wieder wie Kacar, Oszrolek (oder wie man den schreibt), Lasogga.

Das ist ja das Traurige am Niedergang des "Dinos"....Der hat bis dato verdammt gut gezahlt! Und das für einen Verein, der seit Jahren sportlich völlig am Sand, und auch um Umfeld an Tohuwabho nicht zu überbieten ist!

Wenn mans genau nimmt wäre die Uhr ja schon damals gegen den KSC abgelaufen. Da half aber dann der Gräfe nach.

Kein Verein in der Bundesliga hat den sich abzeichnenden Abstieg mehr verdient als dieser HSV. Nid amal die Kölner, der es auch erwischen wird. Das darf getrost gesagt werden. Da werden die Gegner in den verbleibenden RUnden vermutlich noch extra mehr laufen nur um ja sicher zu gehen, dass die Hamburger runter gehen. :clever:

Und wenn die meinen, in Liga 2 baut man auf und kommt gleich wieder zurück, oha, dann werden sich aber Einige täuschen. Ob der Kühne da wirklich noch mitmacht sei mal dahingestellt.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

 

 Der erste neue ist fixiert!!

Zitat

Markus Lackner wird ab der Saison 2018/19 das Trikot des SK Puntigamer Sturm Graz tragen. Der 26-Jährige wechselt vom FC Flyeralarm Admira zu den Schwarz-Weißen und unterschreibt einen Vertrag über 3 Jahre. "Markus hat sich in den vergangenen Saisonen zum absoluten Führungsspieler bei den Südstädtern entwickelt und war zuletzt in einer sehr jungen Admira-Mannschaft äußerst erfolgreich", so Geschäftsführer Sport Günter Kreissl, der zahlreiche Stärken beim 1,92-Meter-Mittelfeldspieler sieht: "Markus ist aus meiner Sicht ein außerordentlich kompletter Fußballspieler mit einem großartig positiven Charakter. Da er sowohl auf der Innenverteidiger- als auch Mittelfeldposition gleichermaßen stark auftritt, ist er gemäß unseres derzeitigen Suchprofils eine Optimallösung und einer der interessantesten österreichischen Spieler deren Vertrag 2018 ausläuft."

Lackner hat in der Jugend des 1. SC Pfaffstätten mit dem Fußballspielen begonnen und ist danach in der Admira-Jugend und -Akademie zum Profifußballer ausgebildet worden. Seitdem stehen 123 Bundesligaspiele (6 Tore, 3 Assists), 60 Erste Liga Spiele (5 Tore, 1 Assist), 18 ÖFB-Cup-Spiele und sechs UEFA Europa League-Qualifikationsspiele in seinem Lebenslauf. Zuletzt trug er in einigen Spielen sogar die Kapitänsbinde für die Südstädter. Neben der Admira stand Lackner im Rahmen von Leih-Engagements auch beim SV Horn und dem First Vienna FC unter Vertrag. Im ÖFBU18-Nationalteam war der gebürtige Badener einmal im Einsatz.

Begehrlichkeiten von anderen Klubs

Cheftrainer Heiko Vogel gefällt an Lackner das Gesamtpaket: "Die Kombination aus Größe und fußballerischer Qualität ist ein Profil, dass auf der ganzen Welt besonders gefragt ist. Besonders freut mich sein Bekenntnis zu Sturm. Trotz Begehrlichkeiten von anderen Vereinen, wollte er für uns spielen." Markus Lackner selbst blickt mit Vorfreude auf sein Engagement: "Ich habe der Admira sehr viel zu verdanken. Einerseits habe ich dort eine super Ausbildung genossen, andererseits waren wir in der Bundesliga sehr erfolgreich und konnte mich zum Führungsspieler hocharbeiten. Ab dem Sommer 2018/19 freue ich mich aber voll auf meine neue Herausforderung beim SK Sturm. Es ist toll bei für so einen tollen Klub in dieser Stadt spielen zu dürfen. Ich möchte sowohl in der Meisterschaft, als auch in Cup und Europacup die tollen Fans begeistern. Bis dorthin gilt aber meine volle Konzentration den Aufgaben bei der Admira."

 

 

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.