Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 5. Juli 2018 Alex011 schrieb Gerade eben: Der Kleinen vertrau ich nicht mal beim Toilettengang... ich schon und zwar in punkto kratzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2018 Ganz ehrlich wem wundert das den wirklich ? Rapid sucht einen Stürmer und braucht diesen unbedingt, da spielt bei uns zufällig ein Ex- Rapidler der in der letzten Saison mehr als 20 Tore geschossen hat und noch dazu eine irrwitzige AK hat. Also wirklich wen wundert es das Rapid da Interesse hat ? Es kommt halt auf Alar an ob er wirklich zum zweiten mal mit Anlauf seine Karriere gegen die Wand fahren will. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2018 Wie viele Stürmer hätte Rapid eigtl. im Kader 6? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2018 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Für mich stehen damit zwei Dinge fest: - KEINE Verträge mehr mit Ausstiegsklauseln. Keinen einzigen mehr, egal wie hoch. Wenn der Spieler dann nicht kommen will, holt man halt einen anderen. - Nie wieder soll sich irgendjemand aus Hütteldorf, egal ob Funktionär oder Fan, erdreisten, über Salzburg herzuziehen, weil diese vermeintlich nur die Konkurrenz schwächen. Man muss sich wirklich nicht wundern, warum jedes weitere titellose Jahr für Rapid gefeiert wird. gut, dass du deinen Beitrag nochmals bearbeitet hast. Als Mod ist so etwas absolut nicht notwendig! Konkurrenz schön und gut, dennoch gilt etwas Respekt. Und ja ich bin absolut auf eurer Seite. Ich heisse diesen Transfer nicht gut! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juli 2018 Alex011 schrieb Gerade eben: Wie viele Stürmer hätte Rapid eigtl. im Kader 6? Alar wird dort dann eh als Flügel spielen, vlt auch mal als IV oder Torstange. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 5. Juli 2018 Sanjis Law schrieb vor 3 Minuten: @OoK_PS @themanwhowasntthere Geld > Charakter bei Profifußballern. Ich bin mir sicher, dass die meisten Rapidspieler bei den Lilanen spielen würden und vice versa wenn nicht ein quasi finanzielles Gleichgewicht zwischen beiden vorherrschen würden. Dass man für ein paar Tausender mehr von Sturm zu Rapid geht / gehen würde ist so dermaßen sicher einfach, dass es ein Naturgesetz ist. Den Charakter kannst in dem Geschäft nicht einmal vermuten. Klar ist es Alars selbstständige Entscheidung noch immer. Aber die Spielregeln in der Branche sind nun mal so, dass eben wenn du zu einem besseren Gehalt wechseln kannst, dass du dann auch wechselst. Die einzige Möglichkeit das zu verhindern sind entsprechende Verträge. Und wenn man wegen fehlender Kompetenz nicht in der Lage ist diese aufzusetzen, dann liegt für mich die Hauptschuld am Transfer einfach beim Verantwortlichen im Verein. Geh, erzähl uns was Neues.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 5. Juli 2018 Alar wenn es stimmt, ohne Worte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 5. Juli 2018 Alex011 schrieb Gerade eben: Wie viele Stürmer hätte Rapid eigtl. im Kader 6? abzüglich verletzungen und trainingsrückstand 0,864 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2018 Hab ichs doch gesagt. Alar zu Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Juli 2018 Juran schrieb vor 1 Minute: Es kommt halt auf Alar an ob er wirklich zum zweiten mal mit Anlauf seine Karriere gegen die Wand fahren will. genau das ist der punkt. das muss schon ein irrer 4 jahresvertrag sein, wenn ich mich davon freiwillig 3 1/2 jahre auf die bank setz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. Juli 2018 LEXX schrieb Gerade eben: Hab ichs doch gesagt. Alar zu Rapid Passt scho von Heesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2018 Jeggo, Edomwony und Alar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 5. Juli 2018 hauts mich aber die kleine patzt sich gerade an wie heute und österreich jeden tag.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 5. Juli 2018 Alter wenn das stimmt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2018 SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute: Jeggo, Edomwony und Alar! Potzmann, Matic, Kainz, Beric .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts