Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Dr.Potenta schrieb vor 29 Minuten:

Ferreira mit 3-monatigen Ausfall wegen Bauchbeschwerden?! Klingt schon etwas speziell wenn man dies auf seiner Verletzungshistorie auf tm zu lesen bekommt.

Auf jeden Fall, hoffentlich eine Bereicherung für unsere Liga!

Jetzt hab ich schon gedacht, er sei jetzt verletzt. :D

Aber tm darfst da ned so genau nehmen, vor allem bei weniger betrachteten Vereinen in weniger betrachteten Ligen. Bauchbeschwerden kann da von "zu viel gegessen" bis "Bauchmuskelriss" alles heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
11mousa schrieb vor 8 Minuten:

Also es gibt durchaus Bauchbeschwerden, mit denen du ein (oder mehrere) Jahre nicht fit für körperliche Betätigung bist. 3 Monate hauen mich da weniger vom Hocker, als dass nur "Bauchbeschwerden" statt dem tatsächlichen Problem steht.

Ja klar wird es die geben, auch ohne zu wissen wie diese im Detail aussehen. Bei einem Leistungssportler wäre so etwas dann eben doch äußerst suboptimal, noch dazu wenn diese, wie von dir angemerkt, über Jahre beeinträchtigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

willkommen felipe ferreira beim sportklub sturm graz! :clap:

 

was mir an kreissl so taugt, ist, dass er vorher immer auch den charakter der spieler beurteilt, ob sie zur mannschaft passen, bevor er sie holt.

hab ein gutes gefühl bei ferreira!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Jetzt hab ich schon gedacht, er sei jetzt verletzt. :D

 

Also ists nicht nur mir so gegangen :lol:.

Bei Filip bin ich skeptisch, ob ihn noch ein Jahr in der zweiten Liga weiterbringt. Lieber hätte ich ihn bei einer Mannschaft im unteren Playoff gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt hab ich schon gedacht, er sei jetzt verletzt. :D

Aber tm darfst da ned so genau nehmen, vor allem bei weniger betrachteten Vereinen in weniger betrachteten Ligen. Bauchbeschwerden kann da von "zu viel gegessen" bis "Bauchmuskelriss" alles heißen.

Damit hast du sicherlich recht, bezüglich TM. Ein durchgehender Ausfall über 3 Monate hinweg, weil der Spieler permanent zuviel schnabuliert. Das wäre Mal eine starke Ansage von jemanden der sich als Berufssportler bezeichnet. :D

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Dr.Potenta schrieb vor 7 Stunden:

Ferreira mit 3-monatigen Ausfall wegen Bauchbeschwerden?! Klingt schon etwas speziell wenn man dies auf seiner Verletzungshistorie auf tm zu lesen bekommt.

Auf jeden Fall, hoffentlich eine Bereicherung für unsere Liga!

Ich dachte mir echt wir haben ihn verletzt verpflichtet ??

Du hast mir einen schrecken eingejagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Verweigerer schrieb vor 4 Stunden:

Was ist mit Alar? Weiß er endlich was er will?

Mehr Geld ... Obs bei uns ist oder im Ausland wird erm egal sein ...

Ich denke die Angebote aus dem Ausland wo er das verdient was er sich vorstellt blieben aus und zu Sporting wollte er wegen den Fanproblemen nicht und vermutlich auch wegen der Sprache ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wittgenstein schrieb vor 17 Stunden:

was mir an kreissl so taugt, ist, dass er vorher immer auch den charakter der spieler beurteilt, ob sie zur mannschaft passen, bevor er sie holt.

Das Ganze in Ehren, aber das kann auch Kreissl vorab nicht einschätzen bzw. anhand von ein paar Gesprächen.

Hat sich ja dieser Wochen eindrucksvoll gezeigt, welch "Charaktere" man sich einfangen kann bzw. im Nachhinein eingefangen hatte.

Selbst da leiwaundste Hawara kann sich bei Verlockungen bzw. wenns um die Marie geht zu einem Gfrastsakl entwicklen. :davinci:

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Das Ganze in Ehren, aber das kann auch Kreissl vorab nicht einschätzen bzw. anhand von ein paar Gesprächen.

Hat sich ja dieser Wochen eindrucksvoll gezeigt, welch "Charaktere" man sich einfangen kann bzw. im Nachhinein eingefangen hatte.

Wer Jeggo den Goldbrich holte?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Wer Jeggo den Goldbrich holte?

 

Oder Jeggo, den Kreissl 2 Jahre lang "lölblich" besang? :ratlos: Den Matic hat auch da Güni geholt, nebenbei angemerkt.

Du kannst heute für Niemanden mehr die Hand ins Feuer legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.