Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Mai 2018 herr_bert schrieb vor 6 Minuten: Wurde nicht fast immer ein 352 mit Libero und Manndeckern gespielt? Davor ein 5er Mittelfeld mit zwei Defensiven. Habe ich auch so in Erinnerung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 29. Mai 2018 Eure Diskussion gehört eigentlich in einen Nostalgie Thread! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. Mai 2018 Vastic spricht doch sogar auf der 100-Jahr DVD davon dass er Libero spielen hätte müssen, wird also schon was dran sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Mai 2018 Röcher über Ingolstadt: https://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/DKMobil-FC-Ingolstadt-ist-ein-geiler-Verein;art19158,3792008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) Zitat Der FC Ingolstadt ist ein großer, ein geiler Verein. Wenn man solche Aussagen tätigt, muss man halt schon damit rechnen, ausgelacht zu werden. Manchmal denkt man sich schon, Fußballer sind geistig nicht gerade bevorteilt, denn was bitte bringt einen zu einem solchen Zitat? bearbeitet 29. Mai 2018 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. Mai 2018 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Wenn man solche Aussagen tätigt, muss man halt schon damit rechnen, ausgelacht zu werden. Manchmal denkt man sich schon, Fußballer sind geistig nicht gerade bevorteilt, denn was bitte bringt einen zu einem solchen Zitat? Einschleimen bei den Fans des neuen Arbeitgebers? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 29. Mai 2018 OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Wenn man solche Aussagen tätigt, muss man halt schon damit rechnen, ausgelacht zu werden. Manchmal denkt man sich schon, Fußballer sind geistig nicht gerade bevorteilt, denn was bitte bringt einen zu einem solchen Zitat? Ich weiß nicht obs da auch zutrifft, aber es gibt ja meines Wissens PR Agenten die sowas übernehmen. Scheint hier auch der Fall zu sein - wenn es auch skurril af wirkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2018 Wir bekommen für ihn rund 1 mio. Und danke baba und fall net. Ich trauere ihn nicht wirklich nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Mai 2018 Sanjis Law schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nicht obs da auch zutrifft, aber es gibt ja meines Wissens PR Agenten die sowas übernehmen. Scheint hier auch der Fall zu sein - wenn es auch skurril af wirkt Die werden schon mit Röcher persönlich gesprochen haben. Ich finde es übrigens ziemlich respektlos bzw. sogar eine Frechheit, wenn ein Spieler, der noch unter Vertrag steht, einen anderen Verein als "geil" bezeichnet. Röcher ginge mir immer weniger ab, soll er ruhig gehen, zum geilen FC Ingolstadt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Mai 2018 Ohne seine Äußerungen zu berücksichtigen, rein aus sportlicher Sicht fände ich es schade, wenn Röcher zu Ingolstadt wechseln würde. Finde, er hat gut zu Sturm gepasst und eine sehr gute Entwicklung genommen. Den könnte man in der EC-Saison schon gut brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2018 Ich glaub wirklich gerne spielt auch keiner bei uns wenn man immer so Interviews ließt und hört, weiß nicht ob mir das zu bedenken geben soll wobei in der heutigen Zeit halt jeder nur aufs Geld schaut was leider immer und immer deutlicher wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 16 Minuten: Röcher über Ingolstadt: https://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/DKMobil-FC-Ingolstadt-ist-ein-geiler-Verein;art19158,3792008 Da sind einige interessante Infos dabei. So ist die ak 1 - 1,2 mil. hoch und gilt anscheinend nur für das ausland. Außerdem hat er bei uns unterschrieben und ein Angebot von RB abgelehnt. Lt. diesen Infos wäre es wohl nicht möglich gewesen, röcher ohne ak zu bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 29. Mai 2018 Einen Spieler der noch Vertrag hat und solch Aussagen tätigt, kannst nicht ernst nehmen,... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Mai 2018 rmax1 schrieb vor 2 Minuten: Da sind einige interessante Infos dabei. So ist die ak 1 - 1,2 mil. hoch und gilt anscheinend nur für das ausland. Außerdem hat er bei uns unterschrieben und ein Angebot von RB abgelehnt. Lt. diesen Infos wäre es wohl nicht möglich gewesen, röcher ohne ak zu bekommen. Wennst unterm Pucher gedient hast, dann unterschreibst garnix mehr ohne AK. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 29. Mai 2018 rmax1 schrieb vor 2 Minuten: Da sind einige interessante Infos dabei. So ist die ak 1 - 1,2 mil. hoch und gilt anscheinend nur für das ausland. Außerdem hat er bei uns unterschrieben und ein Angebot von RB abgelehnt. Lt. diesen Infos wäre es wohl nicht möglich gewesen, röcher ohne ak zu bekommen. Ok... eine AK nur fürs Ausland und keine fürs Inland ist noch zu verkraften. Nicht dass Franzl aus Wien noch auf eine weitere lustige Idee kommt. Wenn er wirklich selbstständig Ingolstadt als "großen, geilen Verein" bezeichnet hat, dann muss man die Bedeutung dieser Adjektive noch mal überdenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts