grazer09 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Unerwartet und erfreulich. Schlaue Entscheidung von Maresic. Mit 18, 19 Jahren muss man noch nicht überhastet ins Ausland wechseln, um dann bei Mönchengladbach auf der Bank zu sitzen. bearbeitet 21. Mai 2018 von grazer09 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 TOP TOP bei Maresic. Hoffe die Ablösesumme ist nicht zu niedrig. Aber egal wies kommt, besser als er geht gleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 ich kann sagen : ich liebe kreissl und seinen hang zur theatralik... jede transfer/verlängerungsverkündung immer eine show nud es würde mich noch immer nicht wundern wenn matic kommt. maresic sehr geil und es tut mir leid für alle "erisfixwegposter" .... ich wusste dass da noch nicht alls gegessen ist... bussi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Danke fürs Video posten. Ich bekam eine Gänsehaut! Daki danke. Ich wünsche ihm noch eine tolle Zeit bei Sturm und dann einen Topklub. Wödhawi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Vielleichts gibts eine RB-Dosen Klausel?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2018 OoK_PS schrieb vor 14 Stunden: ich halte das wirklich für ein denkbares Szenario. Jetzt bleiben (fast) alle und er wäre der einzige, der geht. Wird schon einen Grund geben, warum er weder verabschiedet wurde noch der Transfer offiziell ist. Meanwhile Schoissengeyr..... Was sich der aktuell denkt? Der wechselt ja in ein "brennendes Inferno".... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2018 Meanwhile Schoissengeyr..... Was sich der aktuell denkt? Der wechselt ja in ein "brennendes Inferno"....In einer aktuell schon funktionierenden Abwehr hätte er ja eh keine Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2018 tool_king schrieb vor 1 Minute: Jaisinho schrieb vor 7 Minuten: Meanwhile Schoissengeyr..... Was sich der aktuell denkt? Der wechselt ja in ein "brennendes Inferno".... In einer aktuell schon funktionierenden Abwehr hätte er ja eh keine Chance. Der Wohlfhart sieht ihn ihm aber mehr.... Da Madl Mike wird schön schauen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2018 Holen wir noch einen AV ? Kommt noch ein Stürmer, wenn das mit Edi nix wird? Steht der Kader schon? Bin gespannt was jetzt noch passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2018 (bearbeitet) http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1805/Artikel/bundesliga-sk-sturm-graz-peter-zulj-bleibt-bei-sturm-ausser-millionenangebot-kommt.html?xtor=CS1-15& bearbeitet 21. Mai 2018 von killver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2018 Der Maresic hat nur unterschrieben weil die AK so niedrig angesetzt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2018 kreiner schrieb vor 1 Minute: Der Maresic hat nur unterschrieben weil die AK so niedrig angesetzt ist. Lieber Insider - was ist niedrig und gilt die AK schon für den Sommer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2018 Würd mich auch interessieren @kreiner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2018 killver schrieb vor 4 Minuten: http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1805/Artikel/bundesliga-sk-sturm-graz-peter-zulj-bleibt-bei-sturm-ausser-millionenangebot-kommt.html?xtor=CS1-15& Zitat Entschieden hat sich - wohl für Rapid - Marvin Potzmann, offizielle Infos gab es bisher aber nicht. "Kein Kommentar. Der Verein weiß aber seit längerem Bescheid", sagte der Außenverteidiger. Da frag ich mich dann aber schon, wieso er nicht verabschiedet wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2018 killver schrieb vor 5 Minuten: http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1805/Artikel/bundesliga-sk-sturm-graz-peter-zulj-bleibt-bei-sturm-ausser-millionenangebot-kommt.html?xtor=CS1-15& Zitat "Kein Kommentar. Der Verein weiß aber seit längerem Bescheid", sagte der Außenverteidiger. Klingt schon sehr nach fixem Potzmann-Abgang, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts