Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mit Lackner und Ljubic hat man zumindest 2 Leute schon, die diese Position wohl spielen könnte.

Jimmy wird bei uns nicht viel verdienen und nach seinen Aussagen beim Mitgliederabend würde ich es verstehen. Championship wär mir natürlich lieber statt der FAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten:

 

Jimmy wird bei uns nicht viel verdienen und nach seinen Aussagen beim Mitgliederabend würde ich es verstehen.

Was für Aussagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nero08 schrieb vor 4 Minuten:

Dass man als Kicker net viel zeit zum Geldverdienen hat, wenn ich mich noch recht erinnere...

Genau ja, man muss wirtschaftlich denken und das bestmögliche (finanziell) aus der Karriere raußholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Manu_Graz schrieb vor 15 Minuten:

Mit Lackner und Ljubic hat man zumindest 2 Leute schon, die diese Position wohl spielen könnte.

Ist zumindest Ljubic nicht mehr der spielerische Typ? Also quasi die Antithese zu Jeggo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Ist zumindest Ljubic nicht mehr der spielerische Typ? Also quasi die Antithese zu Jeggo?

Trau ich mich nach einigen Konferenzschaltungen nicht zu beurteilen. Könnte mir aber vorstellen das Lovric sonst eine eher Defensive Rolle spielt. Aber wer weiß, so einen 6er wird man nicht so einfach finden wie Jeggo. Vllt gibt es diese Position so dann nicht mehr direkt. 

Lovric etwas hinter Hierländer und Zulj könnte ich mir schon vorstellen. Wichtig wird sein flexibel zu bleiben. Da vertrau ich aber Kreissl und Vogel. 

Jimmy Verbleib wär natürlich trotzdem sehr schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
GraveDigger schrieb vor 50 Minuten:

Sag biemaldp nie! :D

Made my day, danke dafür, hab mich beim Lesen fast ein bisschen angelult :D:D:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MK7 schrieb vor 56 Minuten:

Jeggo geht sicher nicht zur Austria, da verwett ich mein linkes Ei drauf ;) 

für mich hört sich das ganze so an, als wie wenn sich sein berater extrem verpokert hätte... scheinbar hat er dem jeggo einen topclub aus dem ausland versprochen... nur wurde daraus scheinbar nichts und um vor sturm jetzt nicht blöd dazustehen wirds ein nottransfer zur austria, wo er halt um ein eck mehr verdienen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

für mich hört sich das ganze so an, als wie wenn sich sein berater extrem verpokert hätte... scheinbar hat er dem jeggo einen topclub aus dem ausland versprochen... 

Und jetzt landet er vielleicht bei der Austria 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.