Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
Guardiola16 schrieb vor einer Stunde:

wusst ichs doch :feier: der held lässt mich nicht im stich.

Den MUSS Rapid entfernen,was sich der erlaubt geht einfach nicht,wenn ich der Marek wäre würde mir den Typen ordentlich vorknöpfen und dann Stadionverbot erteilen.

Wenn er wenigstens gut wäre,aber der hört sich doch selbst am liebsten Reden,dabei kommt eh nur Schwachsinn heraus.

Weiters hätte ich noch einen Vorschlag.

In den nächsten Spielen als Strafe die Sitze ausfahren und nur diese Anzahl an Sitzen Leute in den BW lassen,also wie bei EC Spielen.

Könnte die BL auch aussprechen,somit würden man eh nur die größten Idioten entfernen und man hat keine Kollektiv Strafe an alle verhängt.

Sitz zwar Heuer noch im VIP aber sollte Jakub seien Job behalten dürfen werde ich mir nächste Saison kein Abo mehr zulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb Gerade eben:

Der Stream wurde abgebrochen

 

SmokinAces schrieb Gerade eben:

Hast anscheinend die GIS nicht bezahlt.

Haha :D Naja wenn es um 15 Uhr begonnen hat, kann man sich eine zehn Minütige Stellungnahme schon vorstellen? :ratlos:

Oder es ist etwas technisches...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin der Meinung dass es Na türlich nicht die selben sind.

Aber beide in einem Stadion nix verloren haben und absolut entbehrenstwert sind!

Wenn sich irgendwelche rivalisierende FC´s irgendwo klatschen ist mir das schei..egal..Wenn sich die Mannschaft ausmacht wir treffen uns auf einem Parkplatz und reden ist das auch ok...Im Stadion muß eine Ruhe sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

 

Haha :D Naja wenn es um 15 Uhr begonnen hat, kann man sich eine zehn Minütige Stellungnahme schon vorstellen? :ratlos:

Oder es ist etwas technisches...

Nein, Krammer hat gerade begonnen zu sprechen. Danach kam "Ende des Livestreams"

Vielleicht eh besser :davinci:

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Wenn sich irgendwelche rivalisierende FC´s irgendwo klatschen ist mir das schei..egal..Wenn sich die Mannschaft ausmacht wir treffen uns auf einem Parkplatz und reden ist das auch ok...Im Stadion muß eine Ruhe sein.

Eben und im Stadion ist leider keine Ruhe aufgrund dieser Unmenge an Idioten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Starostyak schrieb vor 3 Stunden:

Ja, und das liegt oft auch an Aktionen wie gestern. Nach der Unterbrechung war bis zum 1-1 ja gar nichts mehr los, symbolisch kann man erwähnen, dass der überwiegende Teil der Ost nicht aufgestanden ist, als die West "Steht auf, wenn ihr Grüne seid" skandiert hat. Das nennt man dann wohl Sitzprotest...

Das Stadion hätte stimmungsmäßig so viel Potential, aber mit solchen Deppenaktionen und auch wie selten die Ost/Nord mitgenommen werden haben wir da bisher maximal an der Oberfläche gekratzt in einzelnen Spielen (z.B. EC gegen Genk).

So ist es, ich bin bewusst sitzen geblieben, hatte aber das Gefühl, dass ich und meine Frau nur zwei von wenigen waren. Wir sitzen im Sektor 12, also nahe zum BW, da standen dann schon immer viele auf. Hab mich auch während der Unterbrechnung demonstrativ mit dem Rücken zum Block gestellt, aber i glaub, die Form des Protestes war als Einzelner zu wenig und zu subtil ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Mindestens 2 Jahre Stadionverbot laut Krammer für jeden Werfer. 11 bereits identifiziert.

Lebenslang würde ned schaden. Und diese Homophobie im Sektor, da sind dann ja nicht ein paar sondern fast der gesamte Block dabei. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.