Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby


Silva

Recommended Posts

Spitzenspieler

zu dem thema möchte ich zwar gar nicht viel kommentieren. mein statement:

 

wir haben im gesamten die besten fans des landes, ganz klar. es gibt ein paar wenige, die da aus der reihe tanzen. was aber auch ganz klar festgehalten werden muss, dass alles was bei rapid passiert, wird doppelt unter die lupe genommen - auch die medien tragen einen saftigen teil dazu bei.

werfer gibt es überall, wenn jetzt zb. bei einem sturm heimspiel gegenstände an die eckfahne fliegen, da wird das nie und nimmer so aufgebauscht. (ohne jetzt sturm etwas zu unterstellen -  es geht hier nur um das beispiel)

 

was mich viel viel mehr ärgert ist, dass man nicht gesehen hat, das die mannschaft ein traingslager abhielt. wieder der gleiche kick wie zuvor. die stürmer irren planlos umher, völlig unabgestimmt. petsos im MF verursacht augenkrebs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
matthias1745 schrieb Gerade eben:

Doch hat es.

Weil das gestrige nur passiert ist, weil man bei uns seit 15 Jahren zuschaut und nichts macht und jeden Dreck entschuldigt und verharmlost!

Das heißt du bist überzeugt davon das die Leute die friedlich auf einer Raststation die Mannschaft zur Rede gestellt haben und die gestern geworfen haben die Selben sind ?! Schwachsinn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SKRAPID1 schrieb vor 1 Minute:

zu dem thema möchte ich zwar gar nicht viel kommentieren. mein statement:

 

wir haben im gesamten die besten fans des landes, ganz klar. es gibt ein paar wenige, die da aus der reihe tanzen. was aber auch ganz klar festgehalten werden muss, dass alles was bei rapid passiert, wird doppelt unter die lupe genommen - auch die medien tragen einen saftigen teil dazu bei.

werfer gibt es überall, wenn jetzt zb. bei einem sturm heimspiel gegenstände an die eckfahne fliegen, da wird das nie und nimmer so aufgebauscht. (ohne jetzt sturm etwas zu unterstellen -  es geht hier nur um das beispiel)

 

was mich viel viel mehr ärgert ist, dass man nicht gesehen hat, das die mannschaft ein traingslager abhielt. wieder der gleiche kick wie zuvor. die stürmer irren planlos umher, völlig unabgestimmt. petsos im MF verursacht augenkrebs.

Genau weil bei uns so gedacht wird haben wir den ganzen Dreck! Bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 1 Minute:

Das heißt du bist überzeugt davon das die Leute die friedlich auf einer Raststation die Mannschaft zur Rede gestellt haben und die gestern geworfen haben die Selben sind ?! Schwachsinn..

Ich bin der Meinung dass es Na türlich nicht die selben sind.

Aber beide in einem Stadion nix verloren haben und absolut entbehrenstwert sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wow absofort is das werfen von gegenständen auf spieler ein nogo...

(früher wars ok oder wie???)

Danke rapid führung das ihr das (zitat "den jenigen die nicht wussten das man so etwas nicht machen darf) das jetzt erklährt habt...

Wahnsinn was da bei euch in der führungsetage abgeht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.