Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby


Silva

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Indigo schrieb Gerade eben:

Man könnte ja 2 Zeilen auch in einer darstellen. Danke.

Weißt, vor allem die indirekte Differenzierung und auch das Hinweisen das man sich gegenseitig braucht bzw. das positive daraus nicht vermissen möchte, macht diesen Reim noch wertvoller. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Indigo schrieb vor 12 Minuten:

Man sitz sein Jahren auf seinen (Lügen)-Thron,

selten einen Ansatz auf jegliche Selbstreflexion.

Sorgt's immer wieder für Chaos, nennt es Kult,

und am Ende sind immer die anderen Schuld.

Erzeugt immer wieder unbeschreibliche Gänsehaut,

aber das ist kein Freibrief dass man Scheisse baut.

Ihr seid ein wichtiger Teil, aber nicht wichtiger als wir,

trotz großem Ego, hoffen wir dass ihr das kapiert.

Nehmt die ganzen Dodeln nicht immer in Schutz,

weil jeder checkt, es ist Zeit für ein' Frühjahrsputz.

Macht's endlich was, bevor was schlimmeres geschieht,

Denn es geht nur gemeinsam, WIR SIND ALLE RAPID.

+1 leider keine Likes mehr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Unser Klub steht über alles und das ist das größte Problem das ich sehe, denn der Block West setzt sich mittlerweile seit einer gefühlten halben Ewigkeit darüber hinweg. Die Rapid Spitze ist daran genauso schuld wie jeder andere der die Aktionen auch nur ansatzweise gutheißt.

Das richtig Traurige an der ganzen Sache ist, daß die, wirklich spitzenmäßigen Choreos und Schlachtgesänge(die normalen) total aus dem Blickfeld wandern wenn es immer welche gibt, die ihre persönlichen Befindlichkeiten gegenüber dem Gegner, zu Lasten Rapids zum Ausdruck bringen.

Die einzige Lösung die ich sehe ist entweder ein Selbstreinigungsprozess des Block Wests selber, oder die Rapid Spitze muß beinhart jede Regelwidrigkeit mit Strafen belegen, der Kuschelkurs der letzten Jahre war wie man sieht der absolut falsche Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LiamG schrieb vor 12 Minuten:

Ich wünsche mir heute für einige hier die so großartig geforderten Strafen für Block und Verein bzw. für eine gewisse Zeit keine Stimmung mehr. Dann könnt´s bei 4-5.000 Zusehern den tollen Österreichischen Kick genießen. Aber wenigstens "familientauglich" So wie in Salzburg und bei den Lilanen. Ebenso wünsche ich mir das für die gesamte Liga bzw. die anderen Vereine die jetzt die Go offen haben. Spielen halt dann die Dosen selbst dieses Spiel vor nicht mehr als 5.000, selbiges für die Austria.

Zum kotzen diese Einstellung! Dass Scheisse gebaut wurde wird niemand verneinen und dafür wird es auch Konsequenzen geben. Wie das Ganze einmal mehr aufgeblasen wird ist lächerlicher als die Aktionen selbst. Aber wie gesagt, ich bin dann auf die tolle Stimmung daheim und away gespannt wenn Zahi und Konsorten sich jede Woche auf ins Stadion aufmachen um Regenbogenfähnchen zu schwenken :love:

Cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
marmux schrieb vor 1 Minute:

Nimms jetzt bitte nicht persönlich, aber spätestens bei "Kirche im Dorf lassen" war klar, dass Du einer jener bist, die jedenfalls nichts zur Lösung des Problems beitragen werden. Dieses ewige Verharmlosen. "Es war kein Platzsturm" .... als nächstes kommt "Es ist jo eh kana gsturm". Und dass es kein Spielabbruch war ist nur Holzhauser zu verdanken. Die Patienten ausm BW hätten das ihrige zum Abbruch beigetragen.

Und der Franz und der Sepp sind mir powidl, genauso wie all die anderen, die bei einem Geisterspiel unverschuldet zum Handkuss kommen. Dann wird's halt einmal Zeit, dass der Franz und der Sepp und die 20.000 anderen, die Woche für Woche im Stadion das Spiel beobachten und nicht zu den BW-Patienten gehören aufstehen und klar machen, dass sie diese vereinsschädigenden Koffer nicht mehr dulden.

Ich verharmlose nichts und nehme es auch nicht persönlich aber Kollektivstrafen haben noch nie zum gewünschten Erfolg geführt.

Das ich solche Typen die unserer Rapid nur Schaden nicht im Stadion haben will ist glaub ich auch klar und eine Regressforderung gegen diese Art Fussballfans ist der richtige Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.