Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby


Silva

Recommended Posts

so is des
ecolor schrieb vor 12 Minuten:

 

Aber ich bin auch ned vom Fach, nur man würde mit Sicherheit eine mögliche Lösung des Problems finden, sofern man das auch will. 

Weil man diesen Satz ja öfters liest. Glaubst du irgendjemand von den Vereinsverantwortlichen will solche Szenen wie heute sehen?

Wahrscheinlich ist die Lösung daher doch nicht so trivial sofern man nicht auch Unschuldige aussperren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sdfsdf schrieb vor 1 Minute:

Weil man diesen Satz ja öfters liest. Glaubst du irgendjemand von den Vereinsverantwortlichen will solche Szenen wie heute sehen?

Natürlich nicht. Allerdings beziehen unsere Vereinsverantwortlichen auch keine Stellung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bisasam schrieb vor 18 Minuten:

Aus dem Auswärtssektor sah es aber so aus, als wären beim Pires Eckball einige von der AG in Richtung Feuerzeugwerfer hingangen. 

 

Ja die AG hat dan denn Ordner Dienst "übernommen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Gizmo schrieb vor 45 Minuten:

Das kann doch nicht der Weisheit letzter Schluss sein wenn die einzige Konsequenz a paar Tausend Euro sind die Rapid egal sind und a Stadionverbot für die Platzstürmer.

Was willst sonst machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidWien07 schrieb vor 3 Stunden:

Und wie erklärst du dir den Umstand das der Oberkapo einfach weiter anstimmt und drübersingt bei den Durchsagen von Marek?

Da hab ich mich am meisten geärgert,normal muss der Marek den Jakub rüberschrein er soll die Goschn halten.

Nur der hat ja nicht nur einmal  Mareks Ansprache übertönt,eine Frechheit,den gehört genauso Stadionverbot wie den Werfern

Was noch dazu kommt das durch diese Sauerei unsere Mannschaft total verunsichert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich nicht. Allerdings beziehen unsere Vereinsverantwortlichen auch keine Stellung...

Am selben Tag wo es Vorkommnisse gab, haben sie das auch in der Vergangenheit nicht gemacht. Kommentare gab’s dann 1-2 Tage später.

Du kannst von mir aus eine verspätete Stellungnahme monieren aber zu Wort haben sie sich bis jetzt immer gemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
moerli schrieb vor 18 Minuten:

Da hab ich mich am meisten geärgert,normal muss der Marek den Jakub rüberschrein er soll die Goschn halten.

Nur der hat ja nicht nur einmal  Mareks Ansprache übertönt,eine Frechheit,den gehört genauso Stadionverbot wie den Werfern

Was noch dazu kommt das durch diese Sauerei unsere Mannschaft total verunsichert war.

Das Problem ist ja dass Marek befangen ist, der kennt die ja wahrscheinlich alle persönlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 22 Minuten:

Was willst sonst machen?

Endlösung hab ich keine, bin ja kein Experte. 
Hoffe nur sowas passiert nichtmal in der 36. Runde, wenns im direkten Duell im den Titel geht und als Beispiel Schobesberger allein auf den Goalie rennt und dann zwei "Flitzer" in Salzburg reinrennen.
Dann gibts Schiedsrichterball, Salzburg wird Meister. 
Na da seh ich mir an, ob die Leute hier dann genauso entspannt sagen "na was soll man denn machen".
Sanktioniert man sowas so lasch, dann werden einige Zahnrädchen in den Fanszenen zu drehen beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
valery schrieb vor 2 Minuten:

Das Problem ist ja dass Marek befangen ist, der kennt die ja wahrscheinlich alle persönlich

Von den Fanklubs kennt er zumindest viele und sicher alle "führenden" Personen - und das ist auch gut so. Fördert den Dialog...  da die meisten Sachen am Netz vorbeigeflogen sind, dort aber keine Fanklubs stehen, schließe ich daraus mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass das Gelegenheitsdeppen waren, die man nicht ganz so leicht verhindern kann wie Szeneleute. Was mich aber an der Szene schon massiv gestört hat war das dazwischensingen, das war grob unnötig.

Ich weiß nicht ob Kollektivstrafen hilfreich sind, recht viel bessere Alternativen fallen mir aber auch nicht ein, und irgendwelche Strafen muss es ja geben, sonst geht das immer so weiter. Vlt. wäre es sinnvoll, Exempel an den jetzt Ausgeforschten so Öffentlichkeitswirksam zu statuieren, dass kein anderer mehr auf die Idee kommt was zu werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Endlösung hab ich keine, bin ja kein Experte. 
Hoffe nur sowas passiert nichtmal in der 36. Runde, wenns im direkten Duell im den Titel geht und als Beispiel Schobesberger allein auf den Goalie rennt und dann zwei "Flitzer" in Salzburg reinrennen.
Dann gibts Schiedsrichterball, Salzburg wird Meister. 
Na da seh ich mir an, ob die Leute hier dann genauso entspannt sagen "na was soll man denn machen".
Sanktioniert man sowas so lasch, dann werden einige Zahnrädchen in den Fanszenen zu drehen beginnen.

OK, dieses Szenario ist jetzt schon sehr unrealistisch.
- Wo keiner ist, kann auch schwer jemand reinlaufen. ;)
- Als würde es in Runde 36 noch um den Titel gehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.