22. Runde, SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


DaWüde

Recommended Posts

Europaklassespieler
quaiz schrieb vor 2 Minuten:

Könnt ihr eigentlich noch zählen, wie oft  man unter Foda zum Frühjahrsstart desaströs war? Ich nicht.

Das braucht man jetzt auch nicht als Vergleich herhalten..... Na super , des fangt ja schon wieder gut asn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Schoissengeyr, auch das Dilemma kennen wir unter Foda. Dort hat er dann wenigstens Kopfballtore gemacht... spielts halt nicht immer :ratlos:

Da hat er halt auch für jedes Tor, das er gemacht hat, hinten eins verschuldet, also höchstens Nullsummenspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bleib dabei was ich letzte Woche gesagt habe und zwar wenn wir heute verlieren is Vogel gescheitert ich werd das nachher auch etwas genauer erklären wieso aber wie wollen wir mit so einer Leistung in den nächsten Rundwn Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sp1n schrieb Gerade eben:

Seid mir net böse. Da kann da Trainer aber a nix dafür wenn die Wappler keinen Meterpass anbringen

Ich kann als Trainer zB einen Spendlhofer aufstellen anstelle eines Schoissengeyrs, oder einen richtigen ZM statt Potzmann, oder Potzmann links hinten statt Schrammel.

Ist jetzt nicht so, dass er optimal aufstellen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber da kommen soviele individuelle Unfähigkeiten zusammen. Schoissengeyr OHNE WORTE. Potzmann grad müsste viel früher auf Huspek spielen dann is a 100%ige. Was hilft's, da passt einfach hinten und vorn nix zam bis jetzt, bitte bitte bitte fürs nächste Spiel umstellen, die 2 Partien zum Auftakt, egal wie es heute ausgeht, müssen doch ausreichen damit sämtliche Alarmglocken schrillen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.