Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Januar 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 6 Stunden: Die Affen im Plastikkäfig werden sich vermutlich wieder aufpudln. Niemand interessiert den Wechsel wirklich aber Hauptsache man kann bissl auszucken hehe Bitte nicht Affen mit Rapdi Fans gleichsetzen. Das haben Affen nun wirklich nicht verdient. Merci. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. Januar 2018 hope and glory schrieb vor 10 Minuten: Von deinen 8.699 Post's, eines deiner positivsten..... früher waren viele Posts positiv. Heute sehe ich dafür keinen Grund mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reichraminger Spitzenspieler Geschrieben 30. Januar 2018 schaffen wir den 3. Elfer in der Allianzbude natürlich ungerechtfertigt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar 2018 Killbritney schrieb am 29. Jänner 2018 um 14:57 : Fernseher einschalten - Bier oder Spezi trinken - Mund abwischen - Fernsehen ausschalten - Ärgern, dass man beim Auswärtssieg doch nicht live dabei war, sondern nur auf der Couch Fernseher einschalten - Bier trinken - Spazi abwischen - Fernseher ausschalten - ärgern, dass man nicht im Stadion gekommen ist, sondern nur auf die Couch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Januar 2018 (bearbeitet) schestak schrieb vor 2 Minuten: Fernseher einschalten - Bier trinken - Spazi abwischen - Fernseher ausschalten - ärgern, dass man nicht im Stadion gekommen ist, sondern nur auf die Couch Dein post verstört mich etwas bearbeitet 30. Januar 2018 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2018 schestak schrieb vor 9 Minuten: Fernseher einschalten - Bier trinken - Spazi abwischen - Fernseher ausschalten - ärgern, dass man nicht im Stadion gekommen ist, sondern nur auf die Couch ok cool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 30. Januar 2018 Oida Fuchs ich freu mich schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 31. Januar 2018 schestak schrieb vor 10 Stunden: Fernseher einschalten - Bier trinken - Spazi abwischen - Fernseher ausschalten - ärgern, dass man nicht im Stadion gekommen ist, sondern nur auf die Couch Deswegen geht man gleich ins Stadion um sich dann nicht ärgern zu müssen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2018 Im halbleeren Sektor einen ungefährdeten 2:0 Auswärtssieg bejubeln. Gehe fix von einem Sieg ausDeine positive Denkweise gefällt mir. Derbysieg!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2018 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapids-krammer-vor-derby---kein-bauchweh-wegen-fans-/ "Es wird emotional, wohl auch milieubedingte Unmutsäußerungen geben" (Krammer) E.wurde auch schon woanders gepostet. bearbeitet 31. Januar 2018 von poisontw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. Januar 2018 DaMarkWied schrieb vor 14 Stunden: ok cool Ok, cool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2018 Wie gesagt, alles andere als ein 2:0 Sieg würde mich überraschen. Es ist nicht unsere grüne Hölle, sie schmoren selbst in ihrer eigenen Hölle. Ich hoffe unser neues Zuhause wird nicht zur grünen Spielwiese. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2018 (bearbeitet) ---------------------------Pentz------------------------------ Klein-------------Ruan---------Madl-------------Stangel ------------------Serbest-----------Holzhauser----------- Venuto------------------------------------------------Pires ----------------------Prokop------Monschein/Friese---- Am So zählt es, nicht die dummen Testspiele, die übrigens auch bei den Grünen recht mager waren. Viele Austria Fans werden nicht dort raus fahren, ich kann es auch verstehen, dieser geisteskranke Hass dort , wo sogar "Normalos" ihr Hirn beim Stadioneingang abgeben ist mir zutiefst zuwider. Wenn ich diese debilen Gfrieser dort sehe, kommt mir das Kotzen, erwachsene Menschen mit TuH Schals usw...Nein danke....im Happel schon ekelhaft genug. Dazu unsere Irren im Awaysektor, welchen ich mir seit dem Böller auf Koch, samt nachfolgender "Reaktion" im Awaysektor mit Sicherheit nicht mehr antue...mit der Hoffnung, diese provozierenden und saftelnden Grünen im neuen Horr nicht mehr sehen zu müssen (weil sie weit weg sind und gut getrennt) warte ich auf die neue Saison... Auswärtssieg, sonst zählt nichts poisontw schrieb vor 54 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapids-krammer-vor-derby---kein-bauchweh-wegen-fans-/ "Es wird emotional, wohl auch milieubedingte Unmutsäußerungen geben" (Krammer) E.wurde auch schon woanders gepostet. Der Volltrottl ist unpackbar und als Vereinsoffizieller untragbar.... bearbeitet 31. Januar 2018 von QPRangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2018 ---------------------------Pentz------------------------------ Klein-------------Ruan---------Madl-------------Stangel ------------------Serbest-----------Holzhauser----------- Venuto------------------------------------------------Pires ----------------------Prokop------Monschein/Friese---- Am So zählt es, nicht die dummen Testspiele, die übrigens auch bei den Grünen recht mager waren. Viele Austria Fans werden nicht dort raus fahren, ich kann es auch verstehen, dieser geisteskranke Hass dort , wo sogar "Normalos" ihr Hirn beim Stadioneingang abgeben ist mir zutiefst zuwider. Wenn ich diese debilen Gfrieser dort sehe, kommt mir das Kotzen, erwachsene Menschen mit TuH Schals usw...Nein danke....im Happel schon ekelhaft genug. Dazu unsere Irren im Awaysektor, welchen ich mir seit dem Böller auf Koch, samt nachfolgender "Reaktion" im Awaysektor mit Sicherheit nicht mehr antue...mit der Hoffnung, diese provozierenden und saftelnden Grünen im neuen Horr nicht mehr sehen zu müssen (weil sie weit weg sind und gut getrennt) warte ich auf die neue Saison... Auswärtssieg, sonst zählt nichts Der Volltrottl ist unpackbar und als Vereinsoffizieller untragbar....Trotzdem ist es auswärts zur Zeit sicherer als bei einem Heimderby im Happel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Trotzdem ist es auswärts zur Zeit sicherer als bei einem Heimderby im Happel. Da soll ja angeblich was passieren, keine grünen Fans mehr im Famileinsektor, A und F für die Idioten...na schau ma mal ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts