AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2018 Der Beginn der Aufholjagd. Forza Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/stefan-stangl-vor-derby---rapid-fans-kommen-wegen-mir-/ Stangl: "Ich glaube, von 30.000 Leuten kommen 25.000 wegen mir, aber das ist für mich kein Problem." 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Januar 2018 Die Affen im Plastikkäfig werden sich vermutlich wieder aufpudln. Niemand interessiert den Wechsel wirklich aber Hauptsache man kann bissl auszucken hehe 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2018 poisontw schrieb vor 1 Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/stefan-stangl-vor-derby---rapid-fans-kommen-wegen-mir-/ Stangl: "Ich glaube, von 30.000 Leuten kommen 25.000 wegen mir, aber das ist für mich kein Problem." Wenigstens haben peschek und Co bei eventuellen Ausschreitungen gleich eine ausrede. "aber der stangl hat das mit den zusehern gesagt und provoziert..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 30. Januar 2018 Derbytreffpunkt wird heute Abend bekannt gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2018 poisontw schrieb vor 1 Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/stefan-stangl-vor-derby---rapid-fans-kommen-wegen-mir-/ Stangl: "Ich glaube, von 30.000 Leuten kommen 25.000 wegen mir, aber das ist für mich kein Problem." Also bei Stangl dachte ich mir schon, etwas weniger Kommunikation wäre mehr. Aber solche Aussagen lassen einen ordentlich schmunzeln. Stangl wurde wohl von RH eingeschult zum Provokateur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 30. Januar 2018 91te Minute Spielstand 0:0: Freistoß von links, RH tritt an - flankt - Stangl geht am Kopfball und trifft zum 1:0 und lässt sich vorm Block Süd mit RH feiern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Spitzenspieler Geschrieben 30. Januar 2018 91te Minute Spielstand 0:0: Freistoß von links, RH tritt an - flankt - Stangl geht am Kopfball und trifft zum 1:0 und lässt sich vorm Block Süd mit RH feiern. Natürlich aus 3 Meter Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 30. Januar 2018 Flaschengeist schrieb vor 8 Minuten: MagicWeudl schrieb vor 17 Minuten: 91te Minute Spielstand 0:0: Freistoß von links, RH tritt an - flankt - Stangl geht am Kopfball und trifft zum 1:0 und lässt sich vorm Block Süd mit RH feiern. Natürlich aus 3 Meter Abseits Wobei der Kopfball klar daneben gegangen wäre, nur wurde er durch eine herumliegenden Schuh, der Marke Crocs, ins Tor abgefälscht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2018 the dude schrieb vor 1 Minute: Wobei der Kopfball klar daneben gegangen wäre, nur wurde er durch eine herumliegenden Schuh, der Marke Crocs, ins Tor abgefälscht. Falsch. Der Ball prallt von den Crocs ab und trifft die Hand von Schwab von der der Ball dann Knofi Knoblach durch die Hosenträger kullert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 30. Januar 2018 2:0 Auswärtssieg in der grauslichen Tupperware-Bude! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 30. Januar 2018 poisontw schrieb vor 6 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/stefan-stangl-vor-derby---rapid-fans-kommen-wegen-mir-/ Stangl: "Ich glaube, von 30.000 Leuten kommen 25.000 wegen mir, aber das ist für mich kein Problem." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 30. Januar 2018 poisontw schrieb vor 6 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/stefan-stangl-vor-derby---rapid-fans-kommen-wegen-mir-/ Stangl: "Ich glaube, von 30.000 Leuten kommen 25.000 wegen mir, aber das ist für mich kein Problem." sehr fein. der stangl macht einen schmäh... und die gesammelte Gurkenzüchtermasse zuckt schon wieder ob der furchtbaren Provokation aus, dass es ihnen die Crocs verbiegt... herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. Januar 2018 Pentz Klein - Madl - Ruan - Stangl Serbest - Holzhauser Venuto - Prokop - Pires Monschein eigentlich eine ganz gute starting XI. Die Bank ist jedoch nicht mal erwähnenswert. (Alhassan, Friese, ... egal) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2018 naketano schrieb vor 1 Minute: Pentz Klein - Madl - Ruan - Stangl Serbest - Holzhauser Venuto - Prokop - Pires Monschein eigentlich eine ganz gute starting XI. Die Bank ist jedoch nicht mal erwähnenswert. (Alhassan, Friese, ... egal) Von deinen 8.699 Post's, eines deiner positivsten..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts