SK Rapid Wien - FK Austria Wien


orßit

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
-grünweiß- schrieb vor 3 Stunden:

Oft ist es auch nicht Pech sondern Unvermögen. Ein Last-Minute-Verlusttreffer würde bei mir zum Beispiel nicht unter Pech fallen, sondern unter Hosenscheissertaktik. :D

Jedenfalls treffen beide Vereine. Außer es gibt einen plötzlichen Boost in unserer Verteidigung, die auf so selten dämliche Fehler wie zum Beispiel in der Vorbereitung verzichtet. ;)

Mein Tipp: 1:1

Na klar ist das überspitzt formuliert. Und selbstverständlich ist nicht alles Pech was nicht funktioniert. Aber in diesem Sport ist auch nicht alles Unvermögen was gerade nicht gelingt.

Was ich meinte ist, dass viele Spiele der letzten 1 1/2 Jahre durch seltsame Entwicklungen/Ereignisse zu unseren Ungunsten ausgingen und ich gerne wieder einfach ein ganz normales Fussballspiel, bei dem die Besseren (also wir) gewinnen, sehen würde.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AC58 schrieb vor 25 Minuten:

Na klar ist das überspitzt formuliert. Und selbstverständlich ist nicht alles Pech was nicht funktioniert. Aber in diesem Sport ist auch nicht alles Unvermögen was gerade nicht gelingt.

Was ich meinte ist, dass viele Spiele der letzten 1 1/2 Jahre durch seltsame Entwicklungen/Ereignisse zu unseren Ungunsten ausgingen und ich gerne wieder einfach ein ganz normales Fussballspiel, bei dem die Besseren (also wir) gewinnen, sehen würde.

Wobei wir ja so unglücklich bei den letzten beiden derby's nicht waren. Stichwort "Hand". Hätte gepfiffen werden können.

Wobei das nicht geben von Rot und elfer im ersten derby heuer im Allianz,.... bissl ein Ausgleich wars ja dann eh :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Zitat

Ich glaube, von 30.000 Leuten kommen 25.000 wegen mir, aber das ist für mich kein Problem. Ich habe gewusst, was auf mich zukommt. Ich freue mich auf das Spiel", will sich der Linksverteidiger im Gespräch mit LAOLA1 aber nicht zu viele Gedanken über die vorprogrammierten Anfeindungen der Rapid-Fans machen.

Stefan Stangl mit einer realistischen Einschätzung der Lage. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn Stangl diese Aussagen getätigt hat, dann ist ihm wirklich nimmer zu helfen. Ich traue allerdings LAOLA alles zu - im negativen Sinn, versteht sich. 

Nachsatz: Bin schon neugierig, ob seinetwegen 20.000 zur Austria kommen. 

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Stefan Stangl mit einer realistischen Einschätzung der Lage. :davinci:

Dieses deeskalierende Verhalten ist wirklich vorbildlich... der passt am Verteilerkreis wie die Faust aufs Aug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schaut's euch bitte das Video dazu an, mMn verarscht Stangl den Reporter hier ziemlich geil (nach dem Motto: ihr wollts unbedingt eine Riesen Sache draus machen, gö) aber laola checkt den Schmäh natürlich nicht, sondern nimmt die Aussage für voll, weil's ja eine super reißerische Headline macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden:

Dieses deeskalierende Verhalten ist wirklich vorbildlich... der passt am Verteilerkreis wie die Faust aufs Aug.

also wenn irgendwelche typen bei uns wegen dem paradesöldner stangl, der immer mit offenen kartengespielt hat, auszucken und irgendeinen scheiß machen, dann kann man diesen leuten echt nicht mehr helfen und sollte sie lebenslang au dem Stadion entfernen. der typ ist weder erzgrüner, noch erzsalzburger, noch erzvioletter, sondern einfach ein kicker, der in den wenigen jahren die er hat so viel wie möglich verdienen will und dies auch offen kommuniziert. muss man ja nicht leiwand finden, aber man muss es akzeptieren.

ich sehs schon kommen...nach dem derby werde ich wieder mal um ein stückerl weniger lust auf rapid haben...und das nicht wegen des Ergebnisses...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

Schaut's euch bitte das Video dazu an, mMn verarscht Stangl den Reporter hier ziemlich geil (nach dem Motto: ihr wollts unbedingt eine Riesen Sache draus machen, gö) aber laola checkt den Schmäh natürlich nicht, sondern nimmt die Aussage für voll, weil's ja eine super reißerische Headline macht.

Erstens das und zweitens hats die unnedige Clickbait Seite eh schon abgeändert und ergänzt. Einfach nur grauslich, wie diese "Medien" hussen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Granada schrieb vor 12 Minuten:

also wenn irgendwelche typen bei uns wegen dem paradesöldner stangl, der immer mit offenen kartengespielt hat, auszucken und irgendeinen scheiß machen, dann kann man diesen leuten echt nicht mehr helfen und sollte sie lebenslang au dem Stadion entfernen. der typ ist weder erzgrüner, noch erzsalzburger, noch erzvioletter, sondern einfach ein kicker, der in den wenigen jahren die er hat so viel wie möglich verdienen will und dies auch offen kommuniziert. muss man ja nicht leiwand finden, aber man muss es akzeptieren.

ich sehs schon kommen...nach dem derby werde ich wieder mal um ein stückerl weniger lust auf rapid haben...und das nicht wegen des Ergebnisses...

irgendwie hab ichs aber im Gefühl das der Vorsänder bei der Ansprache sagen wird das wir den Stangl komplett ignorieren sollen ^^ was anderes wäre ja irgendwie kindisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
nix schrieb vor 1 Minute:

irgendwie hab ichs aber im Gefühl das der Vorsänder bei der Ansprache sagen wird das wir den Stangl komplett ignorieren sollen ^^ was anderes wäre ja irgendwie kindisch

Na klar. Wir sind ja in dem Punkt so erwachsen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Granada schrieb vor 15 Minuten:

also wenn irgendwelche typen bei uns wegen dem paradesöldner stangl, der immer mit offenen kartengespielt hat, auszucken und irgendeinen scheiß machen, dann kann man diesen leuten echt nicht mehr helfen und sollte sie lebenslang au dem Stadion entfernen. der typ ist weder erzgrüner, noch erzsalzburger, noch erzvioletter, sondern einfach ein kicker, der in den wenigen jahren die er hat so viel wie möglich verdienen will und dies auch offen kommuniziert. muss man ja nicht leiwand finden, aber man muss es akzeptieren.

ich sehs schon kommen...nach dem derby werde ich wieder mal um ein stückerl weniger lust auf rapid haben...und das nicht wegen des Ergebnisses...

Bin ganz deiner Meinung, erwarte/befürchte auch dass der BW seine Abneigung (also nicht nur der BW aber dieser halt zum größten Teil) seine Abneigung dem Spieler gegenüber kundtun wird. Ich hoffe halt, dass das ganze im irgendwie erträglichen Rahmen stattfindet und nichts völlig niveauloses passieren wird. 

nix schrieb vor 3 Minuten:

irgendwie hab ichs aber im Gefühl das der Vorsänder bei der Ansprache sagen wird das wir den Stangl komplett ignorieren sollen ^^ was anderes wäre ja irgendwie kindisch

Hat der Block schon einmal eine Chance ausgelassen, einen solchen Spieler seine Antipathie spüren zu lassen?     

Edith: aber eine solche Überraschung wäre umso mehr begrüßenswert. 

 

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Flummi schrieb vor 1 Minute:

Na klar. Wir sind ja in dem Punkt so erwachsen. :D

Ja womöglich wirds eh gleich losgehen mit einem gesang gegen ihn, würd mir aber wünschen das nichts kommt, der Stangl hat so eine Aufmerksamkeit nicht verdient haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
nix schrieb Gerade eben:

Ja womöglich wirds eh gleich losgehen mit einem gesang gegen ihn, würd mir aber wünschen das nichts kommt, der Stangl hat so eine Aufmerksamkeit nicht verdient haha

Auch wenn ich manche seiner Meldungen zum aufs Hirn greifen finde, würde ich mich freuen wenn wir hier auslassen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.