SK Rapid Wien - FK Austria Wien


orßit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dogfather schrieb vor 2 Stunden:

Wir sollten doch weiterhin die bessere Mannschaft sein. Hoffe, dass wir uns dementsprechend präsentieren.

DAS hoffe ich doch schwer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gewinnen, egal wie. Auch wenn das heißt, dass Schwab den Ball im eigenen Stafraum fangen muss und wie ein Running Back vorne in die Endzone bringen muss. :davinci: 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
eminem23 schrieb vor 5 Stunden:

Schön, dass das erste Spiel gleich vom größten unsympathler geleitet wird :kopfwand:

Nicht nur das,sondern von einen echt schlechten Spielleiter.

Wie die BL immer es versteht die "schlechtesten" Schiris zu so wichtigen Spielen aus zu Senden ist auch Speziell,wie wenn sie es absichtlich machen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
narf schrieb vor 5 Stunden:

Was für ein geiler Sonntag! :love:

Wird hart, 16:30 Weststadion mit Tochter, 21:00 MARIOTT Superbowlparty mit Arbeitskollegen!

Bin schon Spitz! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
eminem23 schrieb vor 7 Stunden:

Schön, dass das erste Spiel gleich vom größten unsympathler Adlerauge geleitet wird :kopfwand:

fyp

bmxjo schrieb vor einer Stunde:

Wird hart, 16:30 Weststadion mit Tochter, 21:00 MARIOTT Superbowlparty mit Arbeitskollegen!

Bin schon Spitz! 

Hello Mr Trump

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
alexbender schrieb vor 9 Minuten:

Bitte bitte bitte endlich 3 Punkte gegen die Austria die Serie im Allianz Stadion ist schon viel zu lange !

Ist zwar richtig aber um das gehts nicht (wegen dem Stadion),viel mehr um das der Start sehr sehr wichtig ist wie man das Frühjahr bestreitet.

Mit einen Sieg ist die Austria ziemlich weit weg von uns und das Selbstvertrauen unserer Spieler steigt.

denke von diesen Spiel hängt vieles ab wie wir die Rückrunde bestreiten,meine ob man eine Siegesserie starten kann oder ob wieder eine Rapid Elf sieht die sich schwer tut Siege einzufahren.

Egal wie man Gewinnt,ein Sieg wäre extrem wichtig,gilt für beide Mannschaften.

Ein spielerisch schöner und überzeugender Sieg wäre natürlich noch schöner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Die Vorbereitungsspiele (also tatsächlich die Spiele und nicht die Ergebnisse) machen nicht gerade Mut. Wenn wir uns nicht deutlich von der Austria abheben, wird das übel enden. Der psychologische Vorteil liegt jedenfalls nicht bei uns und die "Weststadion-Fluch" Textbausteine liegen in den Redaktionslaptops schon in der Zwischenablage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Geben wir der Austria Gelegenheit, ihr Oktoberfest weiter zu feiern und nützen wir das Derby, um unsere Stürmerdiskussion nicht ewig weiter führen zu müssen; wünsche mir einen Sieg und einen danach jammernden Fink

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
valery schrieb vor 45 Minuten:

Geben wir der Austria Gelegenheit, ihr Oktoberfest weiter zu feiern und nützen wir das Derby, um unsere Stürmerdiskussion nicht ewig weiter führen zu müssen; wünsche mir einen Sieg und einen danach jammernden Fink

Bin da ganz bei dir. Bis auf einen Punkt. Fink raunzt so oder so ständig. Dazu muss er gar nicht erst verlieren.  

Varimax schrieb vor 1 Stunde:

Die Vorbereitungsspiele (also tatsächlich die Spiele und nicht die Ergebnisse) machen nicht gerade Mut. Wenn wir uns nicht deutlich von der Austria abheben, wird das übel enden. Der psychologische Vorteil liegt jedenfalls nicht bei uns und die "Weststadion-Fluch" Textbausteine liegen in den Redaktionslaptops schon in der Zwischenablage. 

Wobei bei den Testspielen nicht die, ich sag jetzt mal "Stammelf" zusammen gespielt hat. Das macht schon einiges aus. Klar kann man Spieler auch einzeln bewerten, trotz allem ist das schon ein Unterschied find ich. 

derfalke35 schrieb vor 8 Stunden:

Ich tipp mal auf ein Xerl.

Pscht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
moerli schrieb vor 9 Stunden:

Ist zwar richtig aber um das gehts nicht (wegen dem Stadion),viel mehr um das der Start sehr sehr wichtig ist wie man das Frühjahr bestreitet.

Mit einen Sieg ist die Austria ziemlich weit weg von uns und das Selbstvertrauen unserer Spieler steigt.

denke von diesen Spiel hängt vieles ab wie wir die Rückrunde bestreiten,meine ob man eine Siegesserie starten kann oder ob wieder eine Rapid Elf sieht die sich schwer tut Siege einzufahren.

Egal wie man Gewinnt,ein Sieg wäre extrem wichtig,gilt für beide Mannschaften.

Ein spielerisch schöner und überzeugender Sieg wäre natürlich noch schöner.

Ja, das sehe ich auch so. Habe mir gestern unseren ersten 5 Runden im Frühjahr angesehen - und nach diesen weiß man definitiv wohin die Reise geht. Da ist von 1-15 Punkte absolut alles drin.

Austria (H), Admira (A), LASK (H), Sturm (H), RB (A)

Starten wir schlecht und holen keinen Sieg in diesen Spielen brennt nach 5 Runden massiv der Hut - oder aber wir starten mit einer Siegesserie und sehen ob vielleicht nach vorne noch was geht. Schwer absehbar zu welchem Extrem wir da näher sein werden. Ein Sieg gegen die Austria ist jedenfalls immens wichtig um nicht schon gegen die Admira und LASK enorm unter Druck zu stehen.

Das wird auf jeden Fall eine spannende Standortbestimmung und ich hoffe doch, dass wir mit einem Sieg ins Frühjahr starten können. Die Qualität im Kader haben wir dazu - aber ich habe vor Saison- und Frühjahrsstart immer ein bisserl ein mulmiges Gefühl, da ich meist gar nicht abschätzen kann wie es um die Mannschaft steht. Oft kommt es nämlich dann ganz anders, als nach den Vorbereitungsspielen vermutet. Unter Canadi habe ich so gut wie jedes Vorbereitungsspiel gesehen und war eigentlich ganz positiv gestimmt, da taktisch viele Dinge zu sehen waren bzw. gefordert wurden, die durchaus Hoffnung machten....das Ende ist bekannt. 

Somit schließe ich mich der "Zerstören" Fraktion an - damit gar keine Nervosität mehr aufkommen kann im Frühjahr bezüglich EC. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Ja, das sehe ich auch so. Habe mir gestern unseren ersten 5 Runden im Frühjahr angesehen - und nach diesen weiß man definitiv wohin die Reise geht. Da ist von 1-15 Punkte absolut alles drin.

Austria (H), Admira (A), LASK (H), Sturm (H), RB (A)

 

Bhoa, das sind aber gleich schwere spiele. Ich bin mal optimistisch und rechne mal mit 10 punkten. Drei heimsiege und in der südstadt ein x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.