SK Rapid Wien - FK Austria Wien


orßit

Recommended Posts

nix is scho..
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Achso, nein, ich glaube da lässt man keine Karten zurück. Wenn man ausverkauft verkündet, ist ausverkauft und wer dann noch bei einem Spiel auf Verdacht hinfährt, wird das eh nur einmal machen. 

Letzten Endes gibts aber im Pressebereich viele frei Karten zumindest wars beim Hanappi so.

Ich bin zum Sturm Match ohne Karten gefahren obwohl es ausverkauft war,habe dann von Hörtnagl zwei Presseausweise bekommen,da war locker Platz für 300 Leute.(Bin kein Journalist hab auch nichts mit der Presse zu tun).

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Austria hat heute auch verloren das wird ein fußballerischer Leckerbissen am Sonntag :-) Erinnert mich an die Derbys Schöttel gegen Vastic wo 90 min wirklich gar nix passiert ist ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
alexbender schrieb Gerade eben:

Die Austria hat heute auch verloren das wird ein fußballerischer Leckerbissen am Sonntag :-) Erinnert mich an die Derbys Schöttel gegen Vastic wo 90 min wirklich gar nix passiert ist ???

Hamma gut gespült,leider nix gewonna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alexbender schrieb vor 6 Minuten:

Die Austria hat heute auch verloren das wird ein fußballerischer Leckerbissen am Sonntag :-) Erinnert mich an die Derbys Schöttel gegen Vastic wo 90 min wirklich gar nix passiert ist ???

also in der nachspielzeit hat sich da schon was getan, da hat trimmel einen kopfball an die latte gesetzt wenn ich mich richtig erinnere! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weiß jemand ab wann die Polizei wieder auffährt? werden mit Auto anreisen das letzte mal war es echt ein chaos gegen die Austria mit den ganzen Absperrungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

@Silva

Mmn ist die Größe des Stadions perfekt.

Bei Schlagerspielen hat man sowieso Minimum 24.000 und der Zuschauerschnitt als Ganzes weist auch darauf hin dass man Auslastungstechnisch nahezu perfekt angesiedelt ist.

Sollte nächste Saison erfolgreicher werden ist man sowieso über einem 20er Schnitt und recht viel mehr würde sich in nächster Zukunft so oder so nicht ausgehen.

Zumal die Infrastruktur mmn schon gar nicht mehr zulässt bzw. jetzt schon bei voller Hütte an ihre Grenzen stoßt.

Gespannt bin ich bei der Austria,die sind mit dem neuen Stadion sicherlich überdimensioniert aufs große Ganze gesehen.

 

 

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 7 Stunden:

Es gab mal vor der Stadioneröffnung die Befürchtung, dass das Stadion zu klein wäre: Seit gestern sind ca. 200 Karten weg. was heißt, dass es über 1200 Karten weiterhin gibt. In dem Tempo könnte es also leicht sein, dass das Stadion nicht ausverkauft ist. Vor allem im Eck bei den VIPs und "Auswärtstor" sind weiterhin 700 Karten zu haben. (Dort kann man nur als Begleitung von Minderjährigen (<14 Jahre) Karten kaufen).

Wesentlich zu klein ist es auf jeden Fall nicht.

Denke das hat nicht mit der Größe oder Anzahl des Fassungsvermögen zu tun.In einen größeren Stadion hätte man mehr bessere Plätze.

Wer will sich schon ins Eck setzten wenn er nur paar mal ins Stadion geht,da will der Konsument schon einen Topplatz,die aber schon vergeben sind weil das Stadion so klein ist;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 7 Stunden:

Denke das hat nicht mit der Größe oder Anzahl des Fassungsvermögen zu tun.In einen größeren Stadion hätte man mehr bessere Plätze.

Wer will sich schon ins Eck setzten wenn er nur paar mal ins Stadion geht,da will der Konsument schon einen Topplatz,die aber schon vergeben sind weil das Stadion so klein ist;)

Also auch in den Ecken ist die Sicht top. Also nein, das ist diesbezüglich sicher kein Thema.

Aber ja leider, ausverkauft wird es diesesmal nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ESC0BAR schrieb vor 15 Stunden:

Mich würde es generell interessieren ob es relativ oft der Fall ist dass Fans anreisen aber dann keine Karten mehr bekommen.

Natürlich kann das NUR gegen die Austria sein bzwm Red Bull oder eben International.

Wäre durchaus interessant in welchem Bereich sich das abspielt.

400 schätze ich als realistisch ein,ob und wie sich dann die verlaufen wäre auch interessant.

Glaube nicht, dass das all zu oft passiert. Ausverkauft sind wir ganz selten und selbst dann stehen oft noch vor dem Stadion Leut und bieten Karten an (auch relativ kurz vor Spielbeginn). Aber wenn ich ohne Karten anreise, bin ich eh selber Schuld. 

nix schrieb vor 15 Stunden:

Weiß jemand ab wann die Polizei wieder auffährt? werden mit Auto anreisen das letzte mal war es echt ein chaos gegen die Austria mit den ganzen Absperrungen

Min. 2 Stunden vor Spielbeginn. Würde entweder das P&R nutzen oder das Auto ganz weg lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde:

 

Min. 2 Stunden vor Spielbeginn. Würde entweder das P&R nutzen oder das Auto ganz weg lassen. 

Bin nicht aus Wien ohne Auto ist etwas zach ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kitz3006 schrieb vor 5 Minuten:

woher kommst du denn? Westbahn etc. gibt auch gute Möglichkeiten. 

NÖ ca 25 minuten weg, fahr aber wirklich immer mit dem Auto nur gegen die Austria ists immer so zach oder Sturm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nix schrieb vor 40 Minuten:

NÖ ca 25 minuten weg, fahr aber wirklich immer mit dem Auto nur gegen die Austria ists immer so zach oder Sturm. 

Naja, je mehr los ist, desto mehr Stress. Ist eh klar. Mein Tipp: Min. 2-3 Stunden vor Spielbeginn im P&R stehen. Danach halt noch wo was Essen gehen oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
nix schrieb vor 45 Minuten:

NÖ ca 25 minuten weg, fahr aber wirklich immer mit dem Auto nur gegen die Austria ists immer so zach oder Sturm. 

Da in dem Bereich findest auch ca a halbe Stunde vor Spielbeginn an Parkplatz ... 

Capture.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.