SK Rapid Wien - FK Austria Wien


orßit

Recommended Posts

Olle weg !!!
SmokinAces schrieb Gerade eben:

Dafür gehst auch ah halbe stunde hin.. :lol:

bledsinn ... mehr als 10 min bin ich noch nie gegangen ... und wennst wirklich weiter weg stehst fahrst halt gach mit da bim die 2-3 Stationen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SmokinAces schrieb Gerade eben:

Dafür gehst auch ah halbe stunde hin.. :lol:

A halbe stund brauchst aber für den weg nicht....10-15min brauch ich ca von dort 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

und 10 Bier in da Birn :)

aber um auf´s Spiel zurück zu kommen.

 

Ich denke, wenn wir unsere Leistung abrufen könne, mach ich mir kaum Sorgen.

Wir werden als Gewinner den Platz verlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SmokinAces schrieb vor 3 Stunden:

wenn man nach spielende geht, gerade die volle eskalation hinter sich hat, ist man etwas ausgelaugt. noch dazu geht´s bergauf. :lol:

Wem sagst das; Bin mal von der Linzer Str. rechts rauf gebogen, Parkplatz gefunden, hab ich aber nie wieder gemacht! :D

Ajo > Schenkt Ihnen nichts - Nehmt Ihnen alles !

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Phil96 schrieb vor 31 Minuten:

Madl fällt fürs Derby aus, sicher kein Nachteil! 

Langsam aber sicher ist es bei der Austria schon schräg wie oft sich Spieler auf genau einer Position noch verletzen. Gefühlt ist das ja die zehnte Verletzung eines (Innen-)verteidigers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gibt noch knapp 1000 karten, ca.600 in sektor 2.

also 2 stunden vor dem match sollte in der P&R noch platz sein. werden wir jedenfalls wohl so machen.

für alle die den oben beschriebenen fußweg nicht in 10-15 min schaffen würd ich etwas mehr sportliche betätigung empfehlen. sollte für eine gesunde person überhaupt kein problem sein sogar wenn es retour berauf geht.

madl verletzung ist für uns sicher kein nachteil auch wenn man niemanden eine verletzung wünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
schleicha schrieb vor 51 Minuten:

Langsam aber sicher ist es bei der Austria schon schräg wie oft sich Spieler auf genau einer Position noch verletzen. Gefühlt ist das ja die zehnte Verletzung eines (Innen-)verteidigers.

Nochdazu einer der noch nicht lange da ist. Für ihn persönlich tut es mir leid. Man wünscht niemandem eine Verletzung. Für das Spiel allerdings sicher kein Nachteil. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Langsam aber sicher ist es bei der Austria schon schräg wie oft sich Spieler auf genau einer Position noch verletzen. Gefühlt ist das ja die zehnte Verletzung eines (Innen-)verteidigers.

Spielt keine Rolle ob Madl ausfällt. Lt Rosa Channel ist Kadiri mindestens so gut wie galvao und der Rest der iv stärker als sonnleitner bzw. Maxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.