SK Rapid Wien - FK Austria Wien


orßit

Recommended Posts

V.I.P.

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Schaub und Ljubicic ohne wirkliche Testspieleinsätze beginnen werden. Deshalb wird die Aufstellung wohl auf folgende hinauslaufen:

Strebinger

Auer-Sonni-Galvao-Boli

Petsos-Schwab

Berisha-Murg-Schobi

Joelinton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sulza schrieb vor 18 Minuten:

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Schaub und Ljubicic ohne wirkliche Testspieleinsätze beginnen werden. Deshalb wird die Aufstellung wohl auf folgende hinauslaufen:

Strebinger

Auer-Sonni-Galvao-Boli

Petsos-Schwab

Berisha-Murg-Schobi

Joelinton

dadurch das nicht wirklich jemand geglänzt hat in den Testspielen wird das ziemlich egal sein ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ton1z schrieb vor einer Stunde:

24000 karten abgesetzt. awayblock wird wie immer nicht voll. der verkauf läuft schleppend bei der austria 

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/01/325-wiener-derby-knapp-24-000-karten-abgesetzt/

Und das trotz Semesterferien und Winter. Freut mich. :)

Bei den Austrianern kommt halt auch dazu, dass die Öffnungszeiten beim Horr nicht gerade kundenfreundlich sind.  Gibt sicher auch genug andere Ausreden, aber das stimmt halt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

strebinger

auer - hofmann - galvao - boli

ljubicic - schwab

schobesberger - schaub - berisha

joelinton

Gefällt, nur würde ich Murg statt Schaub Anfangs bringen, bzw. Berisha;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Flummi schrieb vor 5 Stunden:

Und das trotz Semesterferien und Winter. Freut mich. :)

Bei den Austrianern kommt halt auch dazu, dass die Öffnungszeiten beim Horr nicht gerade kundenfreundlich sind.  Gibt sicher auch genug andere Ausreden, aber das stimmt halt schon.

:lol: Also das ist echt, naja... sagen wir bei uns will ich es nicht haben. :D Öffnungszeiten von Mo - Do 9 bis 17 Uhr am Freitag dann doch Gott sei Danke von 9 bis 15 Uhr. Oder sie wollen einfach nicht. :=

So oder so ein Kabarett. Aus neutraler Sicht oder besser Viola sicht sollt man sich da schon aufs Hirn klatschen. Wobei der Verkauf von Away Tickets generell natürlich immer noch so über die Bühne geht wie vor 20 Jahren...

Aufstellung und Tipp werde ich nach unserem Testspiel abgeben. Viele haben Schaub & Ljubicic drin, die habe ich noch nicht einmal in einem Vorbereitungsmatch gesehen, naja. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
-grünweiß- schrieb vor 9 Stunden:

:lol: Also das ist echt, naja... sagen wir bei uns will ich es nicht haben. :D Öffnungszeiten von Mo - Do 9 bis 17 Uhr am Freitag dann doch Gott sei Danke von 9 bis 15 Uhr. Oder sie wollen einfach nicht. :=

Kundenfreundlich geht anders. 9-17 Uhr ist schon hart an der Grenze. Wenn man bedenkt wie hoch der Zuschauerschnitt ist, würde ich denen die kommen wollen erst recht entgegenkommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Flummi schrieb vor 3 Stunden:

Kundenfreundlich geht anders. 9-17 Uhr ist schon hart an der Grenze. Wenn man bedenkt wie hoch der Zuschauerschnitt ist, würde ich denen die kommen wollen erst recht entgegenkommen. 

 

Kundenfreundlich bei den Favoritnern wär dann so: "Tschudigen, i möcht telefonisch Karten fürs nächste Austria Match bestöhn, waun isn des?" Austria Sekretariat: "Wann hättens denn Zeit?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
P200E schrieb vor 31 Minuten:

Kundenfreundlich bei den Favoritnern wär dann so: "Tschudigen, i möcht telefonisch Karten fürs nächste Austria Match bestöhn, waun isn des?" Austria Sekretariat: "Wann hättens denn Zeit?"

Böse. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb am 26.1.2018 um 15:20 :

Meine Aufstellung wäre:

Strebinger 

Auer - Hofmann - Galvao - Bolingoli

Ljubicic - Schwab

Schaub - Murg - Schobesberger 

Joelinton 

 

Glaubst du? Schaub mit 45 Minuten Einsatz in der Winterpause, Ljubicic gar nur mit 19 Minuten? Klar sagen Einsatzminuten jetzt nicht so viel aus, wäre aber dann doch verwunderlich?

Naja, letztendlich wird es sowieso der Trainer entscheiden. ;)

Was mich allerdings interessieren würde: Wer hat euch in der Vorbereitung besser gefallen: Pavelic oder Auer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
-grünweiß- schrieb vor 5 Minuten:

Was mich allerdings interessieren würde: Wer hat euch in der Vorbereitung besser gefallen: Pavelic oder Auer?

Darf man mit keiner antworten? So wie beim Rest der Mannschaft hat sich da keiner der Beiden positiv zeigen können. (Am ehesten hätte ich noch Galvao und Schwab als positive Lichtblicke der Stammmanschaft gesehen)

Ansonsten ist die Aufstellung von schleicha schon in Ordnung so. Bei Ljubicic entscheidet die Fitness und ich würde Berisha statt Schobesberger bringen, außer eben Schaub ist nicht fit genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.