orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2018 (bearbeitet) Es geht gott sei dank bald wieder los Schiedsrichter: Rene Eisner Gesperrt: - bzw. - Bei gelb gesperrt: Kvilitaia, Sonnleitner bzw. - Bitte zerstören! bearbeitet 25. Januar 2018 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2018 ton1z schrieb vor 21 Minuten: Es geht gott sei dank bald wieder los Schiedsrichter: Rene Eisner Bitte zerstören! Schön, dass das erste Spiel gleich vom größten unsympathler geleitet wird 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2018 Gott sei Dank gehts bald wieder los! Prognose geb ich keine ab, möglich ist alles. eminem23 schrieb vor 27 Minuten: Schön, dass das erste Spiel gleich vom größten unsympathler geleitet wird An den fehlt mir grad jegliche Erinnerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2018 immerhin besser als es pfeift der vollkoffer, der bei veilchen-sturm keine rote karte für Kadiri und elfer wegen torraubs gibt, obwohl er im spiel rapid-altach für das gleiche foul rot gegen boli und elfer entschieden hat. die nicht gegebene rote für den violetten alphakevin hätte ich fast vergessen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mestt Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2018 Knechten! Endlich ist die Winterpause vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2018 eminem23 schrieb vor 47 Minuten: Schön, dass das erste Spiel gleich vom größten unsympathler geleitet wird Flummi schrieb vor 19 Minuten: An den fehlt mir grad jegliche Erinnerung. Mir fällt bezüglich eisner auch nix negatives ein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2018 Was für ein geiler Sonntag! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2018 Zerstören! Die Moral muss bei rosa direkt wieder verschwunden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2018 Schließe mich der zerstören-Fraktion an. Wir sollten doch weiterhin die bessere Mannschaft sein. Hoffe, dass wir uns dementsprechend präsentieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2018 Also Eisner ist mir lieber als ein Schörgenhofer.... 3 Punkte und gut ist es.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2018 Mit einem X zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2018 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Mit einem X zufrieden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2018 jawohl 2 karten für BW bekommen in der Ticketbörse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2018 zidane001 schrieb vor 23 Minuten: Mit einem X zufrieden 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2018 Wetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts