SK Rapid Wien - FK Austria Wien


orßit

Recommended Posts

Ich und mein Holz
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Bhoa, das sind aber gleich schwere spiele. Ich bin mal optimistisch und rechne mal mit 10 punkten. Drei heimsiege und in der südstadt ein x.

Welche Spiele wären "leicht" für uns? ;) spätestens seit der letzten Saison hab ich Phrasen wie "fixe 3 Punkte" abgelegt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 36 Minuten:

Ja, das sehe ich auch so. Habe mir gestern unseren ersten 5 Runden im Frühjahr angesehen - und nach diesen weiß man definitiv wohin die Reise geht. Da ist von 1-15 Punkte absolut alles drin.

Austria (H), Admira (A), LASK (H), Sturm (H), RB (A)

Das klingt schon nach einem "Was erwartet ihr von den ersten 5 Runden im Frühjahr"-Thread. :D
Aber als Ergänzung: 0 Punkte sind auch drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Das klingt schon nach einem "Was erwartet ihr von den ersten 5 Runden im Frühjahr"-Thread. :D
Aber als Ergänzung: 0 Punkte sind auch drinnen.

Bitte nicht :D, genau diese 5 Runden haben uns im Herbst den Anschluss gekostet und aus meinen getippten 13 Punkten wurden 5 :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 58 Minuten:

Das klingt schon nach einem "Was erwartet ihr von den ersten 5 Runden im Frühjahr"-Thread. :D
Aber als Ergänzung: 0 Punkte sind auch drinnen.

Leider ja - Ergebnis wäre dann wieder kein EL-platz--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird ein heißer Tanz gegen die Austria!

Würde sie keinesfalls unterschätzen. Ich erwarte sie durch die Transfers nicht nur defensiv stabiler sondern auch deutlich sicherer im Spielaufbau.

Ich erwarte ein recht offenes Spiel, dass wohl jene Mannschaft für sich entscheiden wird, die nach der Vorbereitung mannschaftlich schon geschlossener Auftritt. Insoweit sehe ich bei uns mangels relevanter Zu-/Abgänge einen gewissen Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schauen ob mir noch 11 Namen einfallen... :-)                 

                  Strebinger

Auer  Hofmann  Galvao  Bolingoli

Schaub  Schwab Ljubicic  Murg

                  Berisha

                    Joe

Murg-Schaub-Berisha-Joe rotieren sich wie eine Waschmaschine bei 1700 U/min durchs Angriffsdrittel und spielen die Rosanen schwindlig... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 17 Minuten:

Schauen ob mir noch 11 Namen einfallen... :-)                 

                  Strebinger

Auer  Hofmann  Galvao  Bolingoli

Schaub  Schwab Ljubicic  Murg

                  Berisha

                    Joe

Murg-Schaub-Berisha-Joe rotieren sich wie eine Waschmaschine bei 1700 U/min durchs Angriffsdrittel und spielen die Rosanen schwindlig... :-)

schobesberger spielt hoffentlich in der Start XI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das nenn ich mal ein Luxusproblem. Ich persönlich wüsste jetzt auch nicht 100%, wie ich beginnen lassen würde.

Ich bin ja ein riesen Murg-Fan, Schaub ist bei mir im Normalfall auch "gesetzt".

Zu den spielerischen Typen würde ich dann als Gegenpart Berisha spielen lassen. Hat bis jetzt ja ganz ordentlich funktioniert.

 

Schaub - Murg - Berisha

                Joe

 

Gio und Schobi als Wechselspieler ist schon fein. Allerdings stelle ich bei näherer Betrachtung fest, dass hochkarätige Wechselspieler auf den Flügeln neben Schobi eher Mangelware sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

                    Strebinger
Pavelic/Auer- Hofmann - Galvao - Boli
     Schwab -               Ljubicic
                     Murg
 Schaub            -        Schobesberger
                   Joelinton

Bzw. schaub und murg tauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dogfather schrieb vor 28 Minuten:

Das nenn ich mal ein Luxusproblem. Ich persönlich wüsste jetzt auch nicht 100%, wie ich beginnen lassen würde.

Ich bin ja ein riesen Murg-Fan, Schaub ist bei mir im Normalfall auch "gesetzt".

Zu den spielerischen Typen würde ich dann als Gegenpart Berisha spielen lassen. Hat bis jetzt ja ganz ordentlich funktioniert.

 

Schaub - Murg - Berisha

                Joe

 

Gio und Schobi als Wechselspieler ist schon fein. Allerdings stelle ich bei näherer Betrachtung fest, dass hochkarätige Wechselspieler auf den Flügeln neben Schobi eher Mangelware sind.

Szanto müsste man auch wieder in betracht ziehen. Der hat mir in den testspielen ganz gut gefallen und ich halte sehr viel von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.