Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gestern "The Kiffness" im Flex. 

Hab mit ein paar gleich deppaden Hansln gerechnet, dann war die Bude bummvoll. Was auf Youtube ein paar Minuten lustig ist geht sich (für mich zumindest) 90 Minuten ned aus. Der Typ is originell und seine Ideen sind gut, handwerklich macht er das auch sehr in Ordnung. Aber Live is das für mich nix was ich mir nochmal geben würd.

Als ich vor ziemlich genau 20 Jahren zum letzten Mal im Flex war, war der Ranzfaktor um einiges höher was auch irgendwie Charme gehabt hat. Gestern ist mir die Bude so steril vorgekommen... ich hätt mich fast vom Boden essen getraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Aegis schrieb vor 1 Minute:

Gestern "The Kiffness" im Flex. 

Hab mit ein paar gleich deppaden Hansln gerechnet, dann war die Bude bummvoll. Was auf Youtube ein paar Minuten lustig ist geht sich (für mich zumindest) 90 Minuten ned aus. Der Typ is originell und seine Ideen sind gut, handwerklich macht er das auch sehr in Ordnung. Aber Live is das für mich nix was ich mir nochmal geben würd.

Als ich vor ziemlich genau 20 Jahren zum letzten Mal im Flex war, war der Ranzfaktor um einiges höher was auch irgendwie Charme gehabt hat. Gestern ist mir die Bude so steril vorgekommen... ich hätt mich fast vom Boden essen getraut.

Du weißt noch wie das Flex vor 20 Jahren ausgesehen hat? Da war ich immer viel zu fertig drin.

Im Flex hab ich erst 2 Konzerte erlebt. Skindread und Swiss & die Andern. Beim ersten wäre es fast zur Massenschlägerei mit den Securities gekommen, weil die nicht gecheckt haben, dass Moshpit und Crowdsurfen normal ist. Zweiteres vor einem Jahr war ganz leiwand bis auf einen Bauernschädel aus OÖ, der blunznfett dann herumgewackelt ist und von ein paar Leuten irgendwann unsanft gestoßen wurde. Daraufhin meinte der Bauernbua, dass er raufen möchte. Kaum noch stehend raufen. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pezi schrieb vor einer Stunde:

Du weißt noch wie das Flex vor 20 Jahren ausgesehen hat? Da war ich immer viel zu fertig drin.

Im Flex hab ich erst 2 Konzerte erlebt. Skindread und Swiss & die Andern. Beim ersten wäre es fast zur Massenschlägerei mit den Securities gekommen, weil die nicht gecheckt haben, dass Moshpit und Crowdsurfen normal ist. Zweiteres vor einem Jahr war ganz leiwand bis auf einen Bauernschädel aus OÖ, der blunznfett dann herumgewackelt ist und von ein paar Leuten irgendwann unsanft gestoßen wurde. Daraufhin meinte der Bauernbua, dass er raufen möchte. Kaum noch stehend raufen. :fuckthat:

So genau auch nimmer :D

Aber wie gesagt... es war früher irgendwie a bissl versiffter und dadurch gemütlicher. Deswegen steh ich so aufs Arenabeisl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Aegis schrieb vor 45 Minuten:

So genau auch nimmer :D

Aber wie gesagt... es war früher irgendwie a bissl versiffter und dadurch gemütlicher. Deswegen steh ich so aufs Arenaheisl. 

FYP image.gif

Die Arena ist und bleibt einer der besten Orte der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
The Pezident of Bäristan
LarsUlrich schrieb vor 26 Minuten:

Moscow Death Brigade  am 20.10. in der Arena :v: 

Wird hoffentlich wieder so leiwand wie das letzte Arenakonzert. Diesmal ohne Bierbecher auf der Bühne, weil sonst ist der Apple gleich wieder fast im Orsch.

 

Hahaha, dabei hat mei Hawara heute wieder einmal verzweifelt die Konzertkarten gesucht.

Zum Glück gefunden. Dennoch musste ich den ewigen Klassiker zwischen uns wieder auspacken, weil er vor vielen Jahren Karten von einem Topkonzert versemmelt hat. Damals noch nicht digital. Heute ist immerhin die Chance größer diese im Mailpostfach irgendwo zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LarsUlrich schrieb am 1.9.2023 um 17:31 :

Falls wer 2-3 Karten zuviel hat für Team Scheiße im Flex würde ich die sehr glücklich und dankend nehmen. Ist ein Geschenk für einen Freund zum Geburtstag und das war so schnell ausverkauft, dass ich nix bekommen habe 

Hab auf kuriose Art und Weise doch noch Karten bekommen und es war jede Sekunde wert :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.