Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

Postinho

Gestern Annenmaykantereit in der Stadthalle - klingt bissl lustig/komisch bei der recht soften Musik, aber das war in gewissermaßen mit die beste Stimmung die ich bisher auf Konzerten miterlebt hab. Da hat sich auf den Sitzplätzen wirklich jeder einzelne von seinen Plätzen erhoben, kommt auch sehr selten vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Falls wer 2-3 Karten zuviel hat für Team Scheiße im Flex würde ich die sehr glücklich und dankend nehmen. Ist ein Geschenk für einen Freund zum Geburtstag und das war so schnell ausverkauft, dass ich nix bekommen habe 

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Seitdem Marco, Silverio, Alvise und Zia nimmer sind kannst sie vergessen. Alivse hat kurz vor seinem Ausstieg angekündigt, dass die Band mehr die aktuelle Richtung einschlagen wird. Taugt mir auch nimmer so. Und Elisas gekreische pack ich überhaupt nicht. Das ist nur noch furchtbar.

Schade, aber so ist es eben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Pezi schrieb vor 22 Stunden:

Seitdem Marco, Silverio, Alvise und Zia nimmer sind kannst sie vergessen. Alivse hat kurz vor seinem Ausstieg angekündigt, dass die Band mehr die aktuelle Richtung einschlagen wird. Taugt mir auch nimmer so. Und Elisas gekreische pack ich überhaupt nicht. Das ist nur noch furchtbar.

Schade, aber so ist es eben.

Kannst du etwas von früher empfehlen?

Ich hab mich kurz durchgehört und finde eigentlich alles recht interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Ray09 schrieb vor 2 Stunden:

Kannst du etwas von früher empfehlen?

Ich hab mich kurz durchgehört und finde eigentlich alles recht interessant.

Bis inklusive All´ Arrembaggio kannst alle Alben hören. Top Streetpunk mit leiwanden Skanknummern.
Die Let's do it und The Sound of Revolution gehen noch als Album, nur live kannst die Band nach dem Weggang von den genannten Musikern leider vergessen.

Peinlich war vor einigen Jahren das für mich letzte Konzert. Sogar bei Antifa Hooligan haben sie sich verspielt/versungen. Heuer als Vorband von Talco in der Arena bin ich erst zur vorletzten Nummer gekommen. Enrico mittlerweile als Clown und Elisa tut ihr übriges mit ihrem Dauergrinsgesang. Es geht sich halt nimmer aus, dass ich die live sehen mag. Alben höre ich dennoch weiterhin, auch die Neuen. Nur kritischer und sie holen mich auch ned ab, dass ich da sofort einen Ohrwurm hätte. Musik für Nebenbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Konzerttechnisch jetzt 3 Konzerte für 2024 gebucht.

Swiss und die Andern @ Arena
Buster Shuffle @ Arena
Turbobier @ Posthof

Fuck Ö-Ticket und deren Servicepauschale für nix-Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ray09 schrieb vor 19 Stunden:

Kannst du etwas von früher empfehlen?

Ich hab mich kurz durchgehört und finde eigentlich alles recht interessant.

ich habe die früher auch recht gerne gehört, finde vorranging die Contiamo Su Di Voi! (z.B. S-H-A-R-P, Vecchio Skinhead, Scooter Bastards) und Guardo Avanti (Cuba Libre, Guarda Avanti, Animal Liberation) gut. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.