Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

Postinho

Sleep Token geile Performance abgeliefert. Zum neuen Album gibts ja sehr gespaltene Meinungen, aber bin echt gespannt wie weit es diese Band noch bringt

statt wie vorerst geplant Simm City (Kapazität 800 lt. eigener Homepage) um die 3300 im Gasometer, ned schlecht

Wer auch immer unter der Maske des Bassisten steckt - legendärer Typ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
FleXx schrieb am 31.7.2023 um 12:05 :

Ja es gibt einfach extrem viele ... Menschen, die einfach nur Karten kaufen, damit sie es weiter verkaufen.

Auf Willhaben habe ich schon Karten um 4000€ gesehen. Irre, hoffentlich bleiben diese Leute darauf sitzen. :facepalm:

Kann da Ötickets eigentlich nichts dagegen unternehmen? 

Wundert mich auch, dass hier nicht Exekutive oder Judikative aktiv werden (können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pezi schrieb am 1.8.2023 um 21:46 :

Wundert mich auch, dass hier nicht Exekutive oder Judikative aktiv werden (können).

Könnens das nicht eh? Bzw. sollte der Anbieter auch grundsätzlich tätig werden können und sollte berechtigt sein die Tickets zu sperren. Aber: Wo kein Kläger, da kein Richter

Österreich ist da eh schon deutlich weiter als andere Länder. In anderen Ländern, inkl. Deutschland kannst die Tickets sogar über Ticketmaster und eventim/fansale offiziell im Resale fürs Vielfache weiterverkaufen. Hab heut noch aus Neugierde bei fansale.de reingeschaut für ein Deutschland Konzert, da stellen welche auch Tickets mit Originalkaufpreis ~50€ für 1000€ rein :D

Coldplay war ein echter Krampf und die Warteschlange reines Glücksspiel (Freund der 10-15 Minuten später beigetreten is war deutlich vor mir). Hatte Glück das eine Freundin für mich ein Stehplatzticket mitergattert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Ein weiteres Frequency hinter mich gebracht, würd zwar nicht hin wenn es geografisch nicht so nahe wäre und ich hab halt einen Schlafplatz in unmittelbarer Umgebung, organisatorisch wars aber schon eine positive Entwicklung im Vergleich zum Vorjahr, von der Razzia hab zumindest ich nichts mitbekommen :D

https://www.meinbezirk.at/st-poelten/c-lokales/razzia-von-finanzpolizei-bei-frequency_a6218643

Kraftklub in der 1. Reihe ein Festivalabschluss den ich mir nicht besser hätte vorstellen können

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
26A schrieb vor 4 Stunden:

Buster Shuffle am 16.02. in der Arena

:love:

Wird definitiv leiwand, weil ich da abskanken werde.

Seit dem Mighty Sounds die Lieblingsband von mir und der bäristanischen AugenweiÄde.

I'm walking in my socks 'cause you stole my shoes image.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.