Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 57 Minuten:

 

 

Laut ratm.com gibt es Karten bereits am Donnerstag um 11 Uhr auf deren Seite.

Ist übrigens das letzte Konzert der Tour und neben Krakau und Prag das einzige Nicht-Festival-Konzert in Europa.

Lt meinem Bekannten nur für die US Daten. Aber ich schau trotzdem, sicher ist sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 15 Minuten:

Lt meinem Bekannten nur für die US Daten. Aber ich schau trotzdem, sicher ist sicher...

Dürftest recht habe, Prag Karten gibts wie es scheint auch erst am Freitag, allerdings ab 10 Uhr. Werd dennoch am Donnerstag mal auf deren Seite schauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Aegis schrieb am ‎22‎.‎11‎.‎2019 um 20:11 :

Letzte Woche in der Arena die großartigen RENTOKILL, die man ja leider nicht mehr oft gemeinsam auf der Bühne sieht. Spielfreudig wie eh und jeh, musikalisch gereiftere Herren die sichtlich Spaß auf der Bühne hatten. Vom "Srebrenica"-Intro bis zur Zugabe (Rancid-Cover "Olympia, W.A.") eine gelungene Show. Außerdem kannte ich gefühlt jeden 2ten aus dem Publikum. Viele alte Bekannte getroffen was den Abend auch nach dem Konzert noch weiter fortschreiten ließ.

Morgen WARDRUNA im MQ. Da bin ich schon sehr gespannt auf die Live-Umsetzung.

Da war ich auch :) -Ebenfalls wegen den vielen Bekannten Gesichtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Minuten:

DM morgen :love:

Bei denen kommts mir vor, als ob sie auf einer endlosen Tour sind, weil sie in regelmaessigen Abstaenden wieder und wieder kommen. Diesmal leider verhindert, waer sonst das achte Mal gewesen.

In der Stadthalle tut sich zur Zeit ja grundsaetzlich so einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Heuer erstmals Karten fürs Nova Rock gekauft, da mir einige Bands sehr gut gefallen. Was ich unbedingt sehen will:

  • Mittwoch: System Of A own, Deichkind, Korn, (Babymetal), Mando Diao
  • Donnerstag: Volbeat, Disturbed, (Alter Bridge), Of mice and man, Devin Townsend, (Scooter)
  • Freitag: Foo Fighters, Social Distortion, The Pretty Reckless, Steel Panther, Heilung(!), The Hu, The dead Daisies
  • Samstag: Billy Talent, The Offspring, Bad Religion, Wendi´s Böhmische Blasmusik

Und was sich sonst noch ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maulinho schrieb vor 36 Minuten:

Deichkind war eh erst letzte Woche da :davinci:

Ja, war geil und mag sie im Juni wieder sehen :davinci: vor allem bei dem Nova gibt es etwa 6 Bands die mich interessieren dann zwei gleichzeitig ist bitter. Aber werde mir natürlich soad ansehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
letzter Besuch: Gerade eben

Da jetzt fix bis Ende August alle Großveranstaltungen gestrichen sind:

Gibts i.eine Chance das Geld für im konkreten Fall Frequency Karten zurückzubekommen? Ist dazu schon was bekannt? Bei Rapid forder ich ntl nichts, aber beim Frequency wärs doch nett nicht voll auf den Kosten sitzen zu bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.