AlexR V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Gans anders Festival in Innsbruck. Sehr Basslastig, hat aber trotzdem Spaß gemacht und war coole Atmosphäre und Wetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. September 2021 Moscow Death Brigade Turbobier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 26. September 2021 fraundichris schrieb am 22.9.2021 um 20:07 : Bei mir das gleiche nur mit Öticket. Habe die Gutscheine (je einer pro Karte) bereits erhalten. Was mich am meisten ärgert ist, dass der Gutschein nicht für öticket gilt, sondern für den Veranstalter.... Sei froh dass dein Gutschein für Barracuda bei Öticket ist, ich hab einen von Wien-Ticket wo die quasi nix veranstalten (nur Stadthalle weil sie da über Wien-Ticket auch verkaufen müssen). Den kann ich mir einrahmen und hoffen dass die ned eingehen bis 2023 wenn ich ihn auszahlen lassen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2021 Tickets für Sonntag beim Tempelhof Sounds 22 (Strokes, Interpol, Royal Blood) gekauft. Fürs WE davor werden morgen Tickets gekauft - Liam in Knebworth. Zimmer in einem Kaff namens Letchworth auch schon gebucht 125.000 Leut...wie 1996 Und hörts ma mit Corona auf, bis dahin ist das alles gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 6. Oktober 2021 LiamG schrieb vor einer Stunde: Tickets für Sonntag beim Tempelhof Sounds 22 (Strokes, Interpol, Royal Blood) gekauft. Fürs WE davor werden morgen Tickets gekauft - Liam in Knebworth. Zimmer in einem Kaff namens Letchworth auch schon gebucht 125.000 Leut...wie 1996 Und hörts ma mit Corona auf, bis dahin ist das alles gut Das ist ja schön und gut, aber hast du Ersatz für die Zahlen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2021 Hm gestern ging das für den Samstag-Termin deutlich schneller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 10. Oktober 2021 LiamG schrieb am 8.10.2021 um 11:26 : Hm gestern ging das für den Samstag-Termin deutlich schneller Und geschafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. Oktober 2021 Freundin und ich haben sich Ed Sheeran Karten gecheckt für September 2022 im Happel. yeah . Bin nicht der Überfan, jedoch einmal Live sehen muss drinnen sein. Sympathiescher Typ dieser Ed Skirennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2021 letzte woche eine lokale, gute band in einem lokal mir angesehen (eigentlich war eine andere angekündigt). band gut, publikum scheiße; daher bei einem richtigen konzert dann noch einmal. ugly clementine leider genau dann in innsbruck, wenn ich nicht kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 25. Oktober 2021 Heute jemand beim Beatpatrol in der Marx-Halle? Meine persönlichen Highlights werden wohl Gabry Ponte, Paul Elstak, Headhunterz und Coone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2021 Ich habe Karten für: Wanda, Toten Hosen, Flogging Molly, Böhse Onkelz und Dropkick Murphys. Ich hoffe es können alle Konzerte stattfinden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2021 26A schrieb am 15.12.2021 um 17:01 : Ich habe Karten für: Wanda, Toten Hosen, Flogging Molly, Böhse Onkelz und Dropkick Murphys. Ich hoffe es können alle Konzerte stattfinden. Murphys sind ja schon verschoben auf 2023. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2021 Diese Konzerte hätten fast alle schon 2020 stattfinden sollen. Flogging Molly wurde glaube ich schon 3x verschoben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2021 Hosen Karten hab ich auch, schau ma mal Jesta on Air in Holland hat ein irres Lineup, bin aber pessimistisch ob das was wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 27. Dezember 2021 Tickets für 2022: Ben Böhmer in Prag Limp Bizkit Royal Blood Mal sehen ob alles klappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts