wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2021 ELF Boutique Tickets für alle 3 tage gecheckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. Juni 2021 toten hosen sind am 2.7.22 in der krieau. der vorverkauf startet am 10.6.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. Juni 2021 (bearbeitet) Turbobier 14.8.2021 in der Arena Is zwar nicht 100% meins, aber ich bin so ausgehungert, ich würd überall hingehen wo's a Gitarre und a Schlagzeug gibt. bearbeitet 9. Juni 2021 von Fuxxl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2021 (bearbeitet) Fuxxl schrieb vor 5 Minuten: Turbobier 14.8.2021 in der Arena Is zwar nicht 100% meins, aber ich bin so ausgehungert, ich würd überall hingehen wo's a Gitarre und a Schlagzeug gibt. Ich häng schon seit fast einer Stunde im Ticket-Assistent und bekomm nix. E: anderer Browser und es scheint zu gehn. bearbeitet 9. Juni 2021 von Segafredo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. Juni 2021 Segafredo schrieb vor 1 Minute: Ich häng schon seit fast einer Stunde im Ticket-Assistent und bekomm nix. Hm? Was ist der ticketassistent? Ich hab's ganz problemlos über oeticket gekauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2021 Fuxxl schrieb vor 1 Minute: Hm? Was ist der ticketassistent? Ich hab's ganz problemlos über oeticket gekauft. Eh der von öticket. Keine Ahnung, wieso der aktiv war. Jedenfalls wie oben editiert, im anderen Browser ohne Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Juni 2021 Fuxxl schrieb vor 2 Minuten: Hm? Was ist der ticketassistent? Ich hab's ganz problemlos über oeticket gekauft. +1 Wir sehen uns. Gemeinsame Anreise per pedes von Simmering? @booze Karten gecheckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. Juni 2021 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 16 Minuten: +1 Wir sehen uns. Gemeinsame Anreise per pedes von Simmering? @booze Karten gecheckt. Muss noch schauen, wer von meinen Leuten mitkommt und wie wir anreisen. Wenn's geht gerne, in der Arena sehen wir uns aber auf jeden Fall auf 1,2,x turbobier. bearbeitet 9. Juni 2021 von Fuxxl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. Juni 2021 Also nicht dass ich noch irgendwie in die Frequency-Zielgruppe fallen würde, aber die machen heuer den Nightpark outdoor als Silent Disco? wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 14. Juni 2021 Maulinho schrieb vor 19 Minuten: Also nicht dass ich noch irgendwie in die Frequency-Zielgruppe fallen würde, aber die machen heuer den Nightpark outdoor als Silent Disco? wtf Wollte grade reinschauen und über das Frequency schimpfen. Das wird echt von Jahr zu Jahr immer mieser. Scheiß Lineups, unverschämte Preise obwohl keine oder kaum Headliner vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. Juni 2021 Vince Vega schrieb vor 23 Stunden: Wollte grade reinschauen und über das Frequency schimpfen. Das wird echt von Jahr zu Jahr immer mieser. Scheiß Lineups, unverschämte Preise obwohl keine oder kaum Headliner vorhanden. Ansichtssache. Ist ja doch ausverkauft und denke, dass für viele zumindest 2,3 Acts dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 15. Juni 2021 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 19 Minuten: Ansichtssache. Ist ja doch ausverkauft und denke, dass für viele zumindest 2,3 Acts dabei sind. Da könnt die Blasmusik spielen und es wäre vermutlich ausverkauft, so wie jedes Festival dieses Jahr Natürlich ist es dieses Jahr nicht einfach gscheite Acts zu bekommen, aber wenn ich mir mal 2015, 2016 anschaue fehlts etwas an Headlinder bearbeitet 15. Juni 2021 von Vince Vega 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. Juni 2021 Ich war auf jedem von 2005 bis 2014 (außer glaube ich 2010) und habe jetzt schon ein paar Jahre keine Ahnung mehr, was das alles soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2021 war zwar nur 2x das volle WE am FQ, die 2x 2013 & 2015 waren aber schon sehr stark besetzt zumindest für meinen geschmack! da ich Bilderbuch noch nicht live gesehen habe (als vorband von den Beatsteak hab ich tottel sie mal ausgelassen) wollte ich letzte jahr einen tag hinfahren, dieses jahr hab ich dann das FQ nicht in die urlaubsplanung genommen da ich nicht gedacht hätte das es stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2021 falls wer ein nettes, kleines aber sehr feines openair in vorarlberg besuchen möchte: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts