Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

Posting-Maschine
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Wie war Beast in Black? Das 2. Album hat mich ziemlich abgeschreckt. Der Stil ist mir zu nah am Schlager.

Waren mMn sehr stark. Würd ich mir sofort nochmal anschaun. Ich find aber (bis auf wenige Ausnahmen) auch das zweite Album gut. Spielen nächstes Jahr übrigens auch am Nova.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

2019 war eigentlich ganz OK

März:

Mad Caddies in Triest

Mai:

SBÄM Fest Wels mit Toy Dolls, Good Riddance, Teenage Bottlerocket, Get Dead, Snuff, Useless ID, Consumed etc.

Jawbreaker in München

Punk in Drublic Würzburg mit NOFX, Bad Religion, Lagwagon

August:

Sick Of It All in Innsbruck

NOFX in Wels

September:

Off With Their Heads in Linz

Oktober:

Toy Dolls in München

Guns'n'Wankers in Wels

November:

Lagwagon & Satanic Surfers in Wels

 

2020 noch nix fix außer Social Distortion in München im Juni

bearbeitet von Mihu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

T7zDh3m.png

Alles was halbwegs interessant ist, schon mindestens 1x gesehn. Viel bleibt dann eh ned mehr übrig. 
Aber ich habs glaub ich eh schon vor einiger Zeit erwähnt, dass ich nächstes Jahr fix auslass und dafür zu The Ghost Inside aufs Full Force fahr. Da gibts dann doch noch einiges Neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Letzte Woche in der Arena die großartigen RENTOKILL, die man ja leider nicht mehr oft gemeinsam auf der Bühne sieht. Spielfreudig wie eh und jeh, musikalisch gereiftere Herren die sichtlich Spaß auf der Bühne hatten. Vom "Srebrenica"-Intro bis zur Zugabe (Rancid-Cover "Olympia, W.A.") eine gelungene Show. Außerdem kannte ich gefühlt jeden 2ten aus dem Publikum. Viele alte Bekannte getroffen was den Abend auch nach dem Konzert noch weiter fortschreiten ließ.

Morgen WARDRUNA im MQ. Da bin ich schon sehr gespannt auf die Live-Umsetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

heuer so wenig konzerte wie seit langem nicht mehr, aber auch das angebot wurde in innsbruck für mein genre zunehmend geringer (hat wohl auch damit zu tun, dass sich "weekender presents" bis auf ein, zwei shows, die ich leider nicht besuchen konnte, komplett zurückgezogen hat und das auch noch mehr tun wird).

dafür gibt es nächstes jahr wieder acoustic lakeside, wo ich natürlich versuchen werde dabei zu sein.

und vornehmen mehr nach wien/münchen/etc werde ich auch und dann trotzdem nicht machen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.