Saclic Postinho Geschrieben 12. Dezember 2023 Die Rolling Loud Festivals sind überhaupt nicht mein Geschmack, insbesondere wegen der Zielgruppe die dort rumläuft (alleine wie die sich in München aufgeführt haben), ist aber trotzdem eine Erwähnung wert In Ebreichsdorf gehts kommenden Sommer ordentlich ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 12. Dezember 2023 Saclic schrieb vor 26 Minuten: Die Rolling Loud Festivals sind überhaupt nicht mein Geschmack, insbesondere wegen der Zielgruppe die dort rumläuft (alleine wie die sich in München aufgeführt haben), ist aber trotzdem eine Erwähnung wert In Ebreichsdorf gehts kommenden Sommer ordentlich ab Mein Sohn hat mich schon nervös angerufen .. wird 17 im Mai... ich denke, von dieser Zielgruppe sprichst du... Ebreichsdorf mit dem Rad für mich in 15 Minuten erreichbar...mal schauen - vielleicht fahr ich vorbei und höre von der Ferne ein wenig zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 12. Dezember 2023 (bearbeitet) blue-white schrieb vor 16 Minuten: Mein Sohn hat mich schon nervös angerufen .. wird 17 im Mai... ich denke, von dieser Zielgruppe sprichst du... War grundsätzlich nicht aufs Alter bezogen. Dort wird der Altersschnitt aber auch so niedrig wie auf kaum anderen Festivals sein, stimmt schon Ist aber nichts schlechtes, am Frequency ist der Schnitt auch sehr niedrig und hab dort wenig bis keine negativen Erfahrungen gemacht bisher, und nach meiner Wahrnehmung sympathischere Atmosphäre unter den Leuten als es bei Rock im Park war Rolling Loud München war dieses Jahr was man so gehört hat halt ein reines Chaos (Ordner mit Steinen beworfen, alle über die Absperrung vom Wellenbrecher gehüpft, sodass unterbrochen werden musste). War klar, dass sich die Stadt München und der Veranstaltungsort gegen eine Neuaustragung gewehrt haben. Die Veranstalter sind jetzt aber dadurch natürlich umso mehr vorgewarnt bearbeitet 12. Dezember 2023 von Saclic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2023 Goldfinger am SBÄM Fest, somit wohl Pflichttermin und das Punkrock Holiday Lineup geht auch schon richtig gut los mit Alkaline Trio, Rise Against, Mustard Plug und einigem mehr. Der Sommer wird heuer teuer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2023 reallumpi schrieb vor 2 Stunden: Goldfinger am SBÄM Fest Oha, das ist natürlich sehr spanned. Blöd, dass am gleichen Wochenende das Metalfest in Pilsen ist. Na mal schaun, ob sie eventuell noch den ein oder anderen Stop in der Nähe einlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 15. Dezember 2023 Weil @Pezi so oft vom Mighty Sounds Festival schwärmt. Mit Cock Sparrer hört sich das jetzt fast nach einem Fixtermin an. Agnostic Front auch nicht schlecht, im Idealfall passt die Tagesaufteilung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2023 The_Trooper schrieb vor 3 Stunden: Weil @Pezi so oft vom Mighty Sounds Festival schwärmt. Mit Cock Sparrer hört sich das jetzt fast nach einem Fixtermin an. Agnostic Front auch nicht schlecht, im Idealfall passt die Tagesaufteilung. bin jetzt auch am überlegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. Dezember 2023 The_Trooper schrieb vor 19 Stunden: Weil @Pezi so oft vom Mighty Sounds Festival schwärmt. Mit Cock Sparrer hört sich das jetzt fast nach einem Fixtermin an. Agnostic Front auch nicht schlecht, im Idealfall passt die Tagesaufteilung. LarsUlrich schrieb vor 16 Stunden: bin jetzt auch am überlegen Jedesmal wenn eine weitere Band veröffentlicht wird: Hier mal das derzeitige Lineup. Ein speziell angekündigter Headliner - Broilers spekulieren wir im Freundeskreis - wäre noch ausständig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 18. Dezember 2023 Die nächste große Band kommt in die Metastadt (mit geiler Support Auswahl) https://www.metastadtopenairs.com/programm/korn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 19. Dezember 2023 Na servas. 08.03. Booze & Glory, 09.03. Stomper 98 Ein Skinhead Weekender in der Arena also. Hmmm, vielleicht doch mal wieder die Haare schneiden, die Boots polieren und die Braces aus dem Kasten holen. Oi! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 23. Dezember 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2023 Apropos Wizo: wir haben 3 Karten für 25.2. und würden gerne gegen 3 Karten am 24.2. tauschen. Kennt wer wen, der wen kennt….? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 4. Januar 2024 Pezi schrieb am 19.12.2023 um 10:47 : Na servas. 08.03. Booze & Glory, 09.03. Stomper 98 Ein Skinhead Weekender in der Arena also. Hmmm, vielleicht doch mal wieder die Haare schneiden, die Boots polieren und die Braces aus dem Kasten holen. Oi! Definitiv was fürn @hardXtimes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. Januar 2024 Ich hab mir gestern meine Karte gecheckt und muss sie jetzt wieder abtreten, weil ich natürlich nicht in meinen Kalender geschaut habe meine Freundin nochmals gefragt habe, ob etwas ansteht an dem Wochenende. Tja, da ist etwas geplant und ich habs verkackt (beinahe). Abnehmer:in ist bereits vorgesehen (noch nicht bestätigt), ansonsten gerne hier im ASB dann per PM und irgendwo in Wien dann bei einem Bier der Geld-Kartenaustausch für B&G. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 19. Januar 2024 (bearbeitet) Kaltenbach wieder mit einem übelst bösen LineUp. Wahnsinn, was die da jedes Jahr aufstellen, für Genre Kenner absolut genial. Unser @Wolti war 2023 ja mit seiner Band Varulv ebenfalls am Start bearbeitet 19. Januar 2024 von xSLAYERx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts