Aegis ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2022 15. 6. Heckspoiler im B72. Album-Release ihres zweiten Longplayers. I gfrei mi. Endlich wieder ein Konzert. Letztes war Rentokill in der Arena November 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 3. Juni 2022 https://burgenland.orf.at/stories/3159202/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2022 FANTOM schrieb vor 30 Minuten: https://burgenland.orf.at/stories/3159202/ also etwa 56.000 Besucher. finde diese zählweise das jemand mit weekend ticket quasi als 4 personen gezählt wird (für jeden Tag 1x) doch sehr irreführend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 3. Juni 2022 (bearbeitet) Billie schrieb am 1.6.2022 um 15:02 : 19.06. Green Day im Happel 21.06. Royal Blood im Gasometer 15.07. The Rolling Stones im Happel Wird ein lässiger Konzertsommer. Evtl. fahre ich noch spontan nach Bratislava zu RHCP, die möchte ich mir unbedingt mal live geben mit Frusciante . Vince Vega schrieb am 1.6.2022 um 15:12 : Wäre ich vlt dabei, Freund https://www.reddit.com/r/therewasanattempt/comments/v3t6j6/to_see_the_red_hot_chili_peppers/?utm_medium=android_app&utm_source=share Aufpassen, Freunde Durfte sie mal live am novarock sehen, da warens ziemlich kacke. (Also die echten chilis) bearbeitet 3. Juni 2022 von BDN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2022 BDN schrieb vor 9 Stunden: https://www.reddit.com/r/therewasanattempt/comments/v3t6j6/to_see_the_red_hot_chili_peppers/?utm_medium=android_app&utm_source=share Aufpassen, Freunde Durfte sie mal live am novarock sehen, da warens ziemlich kacke. (Also die echten chilis) Hatte bisher 2 x das Vergnügen. Das erste Mal war ziemlich am Beginn der Californication-Tour in Wiesen. Großartig. Das zweite Mal dann am Aerodrom wo die Band gefühlt 2 Jahre durchgehend auf Tour war. Grottig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2022 Auch wenn ich heute gerne sterben würde, episches Konzertwochenende vor 180k von 8 bis 80 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2022 LiamG schrieb vor 18 Stunden: Auch wenn ich heute gerne sterben würde, episches Konzertwochenende vor 180k von 8 bis 80 wie bist heimgekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2022 patierich schrieb vor 6 Minuten: wie bist heimgekommen? Mit dem Flugzeug Na, ging sich mit dem Zug aus. Freitag hats länger gedauert, weil Leute auf den Gleisen gelaufen sind. Aber Zug war, was ich so gelesen und gehört hab, anscheinend eh die beste Wahl. Verkehr ist komplett zusammengebrochen. 3 bis 5 Stunden um überhaupt mal aus dem Parkplatz zu kommen, dann Stau in alle Richtungen. Bekannte von mir aus London, sind mit den angebotenen Bussen gefahren und waren um 8 in der Früh (also 9 Stunden nach Konzertende) daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2022 LiamG schrieb vor 5 Minuten: Mit dem Flugzeug Na, ging sich mit dem Zug aus. Freitag hats länger gedauert, weil Leute auf den Gleisen gelaufen sind. Aber Zug war, was ich so gelesen und gehört hab, anscheinend eh die beste Wahl. Verkehr ist komplett zusammengebrochen. 3 bis 5 Stunden um überhaupt mal aus dem Parkplatz zu kommen, dann Stau in alle Richtungen. Bekannte von mir aus London, sind mit den angebotenen Bussen gefahren und waren um 8 in der Früh (also 9 Stunden nach Konzertende) daheim na bumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2022 Hat jemand noch zufällig ein Ticket für den Green Camper 1 beim Nova Rock übrig? Tausche gegen Bargeld und den Anblick meines majestätischen Körpers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 8. Juni 2022 Und wer ist heuer am Nova? Seids schon nervös (vor Freude?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 8. Juni 2022 Info für alle Nova Rock Besucher: https://burgenland.orf.at/stories/3159800/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2022 auf dem weg zum nova 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2022 FleXx schrieb vor 12 Stunden: Info für alle Nova Rock Besucher: https://burgenland.orf.at/stories/3159800/ Bin gezwungen hinzufahren. Sind genau 3-4 Bands interessant. Und wenn ich das jetzt les, scheiß ich scho drauf. Bin zu alt für sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. Juni 2022 Nova hat mich glaub ich in den Anfangszeiten ein bisserl gereizt. Ich bin nur wegen dem Preis und dem Publikum nie hingefahren. Mein Festival ist und bleibt das Mighty Sounds. Weitaus bessere Bands - für mich - und auch die Leute sind mehr nach meinem Geschmack. Preislich zieht das Festival leider auch anständig an, wobei es immer noch ein Schnäppchen ist. Altersbedingt jedoch nimmer am Gelände, sondern lieber im Hotel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts