XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. April 2020 XSCHLAMEAL schrieb am 10.2.2020 um 21:19 : RATM Nachdem es das letzte Konzert der Tour ist, können wir davon ausgehen, dass die Tour und damit das Konzert nicht stattfinden kann. Hoffentlich 2021 mit Beibehaltung der Gültigkeit der Tickets. Damit wird aus meinem dichten Konzertjahr 2020 ein sehr ausgedünntest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. April 2020 (bearbeitet) Jackson schrieb vor 31 Minuten: Da jetzt fix bis Ende August alle Großveranstaltungen gestrichen sind: Gibts i.eine Chance das Geld für im konkreten Fall Frequency Karten zurückzubekommen? Ist dazu schon was bekannt? Bei Rapid forder ich ntl nichts, aber beim Frequency wärs doch nett nicht voll auf den Kosten sitzen zu bleiben... Wenn du zB beim Hofer gekauft hast, kann man die Rückgabe bis 20.7.20 beantragen, sofern du den Code auf der Rechnung noch nicht endgültig online aktiviert hast, also das print@home-Ticket nicht gelöst hast. Das wäre auch ohne Corona so gewesen. Falls du auf der offiziellen Plattform gekauft hast, wird es wohl in den nächsten Tagen wie beim ELF eine Storno- bzw. Swap-Möglichkeit geben. Alternativ kann man den Pass für 2021 behalten. bearbeitet 17. April 2020 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 17. April 2020 (bearbeitet) Maiden fällt auch aus: https://www.meinbezirk.at/wiener-neustadt/c-lokales/iron-maiden-konzert-im-juli-findet-nicht-statt_a4036146 Edit: Bei mir sind es mittlerweile 4 Festivals oder Konzerte die betroffen sind und für die ich schon Karten habe. bearbeitet 17. April 2020 von Fox Mulder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. April 2020 Fox Mulder schrieb vor 10 Stunden: Maiden fällt auch aus: https://www.meinbezirk.at/wiener-neustadt/c-lokales/iron-maiden-konzert-im-juli-findet-nicht-statt_a4036146 Edit: Bei mir sind es mittlerweile 4 Festivals oder Konzerte die betroffen sind und für die ich schon Karten habe. Bei mir heuer auch einiges. Maiden hab ich vor Corona schon stornieren müssen aber sonst fallen auch Che Sudaka, Flogging Molly, Die Toten Hosen in Graz und Seeed in Graz, The Lumineers, Nova und ein Tag Sziget sicher aus Ärzte im November glaube ich auch nicht dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. April 2020 Mecki schrieb vor 19 Stunden: Ärzte im November glaube ich auch nicht dran. Wehe. Das MUSS stattfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. April 2020 BuchiRapid schrieb vor 14 Stunden: Wehe. Das MUSS stattfinden hoffe ich auch!!!!! sollte aber kein problem sein, sind ja Ärzte anwesend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 30. April 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2020 War wohl eines der besten konzerte bisher die ich live sehen durfte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. September 2020 Festival in England im August nächstes Jahr sollte schon gehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 4. September 2020 Noch einen Sommer ohne Festivals halte ich nicht aus. Mit dem Obscene Extreme und dem Brutal Assault in Tschechien stehen schon einmal mind. zwei auf dem Programm für nächsten Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 5. September 2020 (bearbeitet) LiamG schrieb am 2.9.2020 um 16:33 : Festival in England im August nächstes Jahr sollte schon gehen, oder? Muss gehen! Noch so ein Jahr halt ich nicht aus -.- bearbeitet 5. September 2020 von reallumpi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 8. September 2020 (bearbeitet) The_Trooper schrieb am 4.9.2020 um 12:30 : Noch einen Sommer ohne Festivals halte ich nicht aus. Mit dem Obscene Extreme und dem Brutal Assault in Tschechien stehen schon einmal mind. zwei auf dem Programm für nächsten Sommer. Das reizt mich ob der guten Line-Ups die letzten Jahre immer mehr und steht ähnlich wie ein Hellfest schon länger am Plan. Allerdings ist meine Festivalzeit abseits von Indoor-Festivals auch schon wieder ein Zeitl her. Mittlerweile zu sehr an bequeme Hotelbetten gewohnt. bearbeitet 8. September 2020 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 9. September 2020 GrimCvlt schrieb vor 20 Stunden: Das reizt mich ob der guten Line-Ups die letzten Jahre immer mehr und steht ähnlich wie ein Hellfest schon länger am Plan. Allerdings ist meine Festivalzeit abseits von Indoor-Festivals auch schon wieder ein Zeitl her. Mittlerweile zu sehr an bequeme Hotelbetten gewohnt. Das BA Line Up finde ich für 2021 richtig stark, da ist sehr viel für mich dabei aus dem Bereich Death, Thrash, Hardcore und Metalcore. Du kannst auf der Homepage vom BA im Shop auch Unterkünfte buchen, wo glaube ich überall ein Shuttle Service zum Gelände und wieder retour dabei ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Mai 2021 Rammstein 2022 in Klagenfurt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. Mai 2021 (bearbeitet) Kein Konzert, aber ein "Nighter". Gute Musik, gute Leute. bearbeitet 25. Mai 2021 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts