2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Anyone?
SP3 schrieb vor 5 Stunden:

Muss ehrlich sagen die Aktion trifft mich doch recht hart und ich werde meine Zugehörigkeit zum Verein wohl überdenken müssen denn irgendwie passts jetzt endgültig nicht mehr... 

Bist lächerlich? Ist ja nicht so, dass sie sich zum IS bekannt haben.... die Burschen werden sicher etwas positives mitnehmen und der Franziskus ist schon ein cooler Hund....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
SP3 schrieb vor 5 Stunden:

Muss ehrlich sagen die Aktion trifft mich doch recht hart und ich werde meine Zugehörigkeit zum Verein wohl überdenken müssen denn irgendwie passts jetzt endgültig nicht mehr... 

a radikaler Atheist ... man lernt nie aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Dass das für den tiefgläubigen Ljubicic ein Erlebnis war, kann ich mir gut vorstellen. Ich hoffe die Rückfahrt verlief ohne Zwischenfälle... :davinci:

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tolle Sache!:) was kann mit gottes sehen noch schief gehen!?;) 

 

ps: muss man nur aufpassen, zuletzt fanden 2 mal royale Hochzeiten , Liverpool Cl Siege und der Tot des Papstes im selben Jahr statt...denke da hält jemand zu real!;)

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ich hoffe hinter den Kulissen ist es weniger schmusibusi zugegangen, sondern der Pontifex hat den Katholiken hervorgekehrt und Joelinton mit ewiger Verdammnis gedroht, sollte er nicht bie Rapid bleiben. Denn was sind schon weltliche Verträge im Angesicht des Zorns Gottes.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe hinter den Kulissen ist es weniger schmusibusi zugegangen, sondern der Pontifex hat den Katholiken hervorgekehrt und Joelinton mit ewiger Verdammnis gedroht, sollte er nicht bie Rapid bleiben. Denn was sind schon weltliche Verträge im Angesicht des Zorns Gottes.

Und dem ganzen Kader soll er gefälligst klar machen, dass man in Exodus genau nachlesen kann, was mit Leuten passiert, die vom wahren Glauben abfallen und sich Stierkulten anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

So sind sie die Wiener Proleten. Da hört der Tellerrand bei der SCS auf. :davinci:

Aber ehrlich wahr @Lemmy K - den Sender kenn' ich als Salzburger auch nicht...empfangt den außer Dir noch wer :D

schlimmster radiosender in tirol. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.