EL-1/16 Finale, Rückspiel: FC Salzburg - Real Sociedad [Vorbesprechung]


mmh1

Recommended Posts

Nutzt halt nix, wenn ich das St. Pölten Spiel als Maßstab nehme hab ich noch immer Bauchschmerzen, aber deutlicher geringer als noch vor dem Spiel. Leider ist St. Pölten halt kein Gradmesser.

Wichtig wird sein, dass er sich auf nichts einlässt und die Kugel im Zweifel nach vorne pfeffert oder auf die Tribüne, Spielaufbau bitte großteils Ramalho überlässt und speziell bei Flanken eng am Mann steht. Da verliert er seinen Gegner gerne aus den Augen.....

Dafür kann er gerne vorn eine Ecke verwerten wie am Sonntag default_biggrin.gif

Ich fand ihn gegen Sankt Pölten, va ab HZ2 eigentlich das erste Mal ganz brauchbar. Aber der Gegner war eben kein Maßstab.

Nicht zu risikoreich spielen, wäre halt eine Geschichte. Kopfballstark und schnell wäre er ja, aber steht halt meist nicht ganz soo gut.
Hoff ma das Beste.

Nein

Ist auch ein bisschen oasch, aber KM geht vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nicht nur bei uns schlägt der verletzungsteufel zu. weiß jem näheres zu prieto? bei dem werden auf tm Adduktorenprobleme angegeben. Rückkehr unbekannt. Moreno auch verletzt aber zumindest laut tm sollte er für DO wieder fit sein. Aber Prieto wäre denke ich schon eine ordentliche Schwächung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur bei uns schlägt der verletzungsteufel zu. weiß jem näheres zu prieto? bei dem werden auf tm Adduktorenprobleme angegeben. Rückkehr unbekannt. Moreno auch verletzt aber zumindest laut tm sollte er für DO wieder fit sein. Aber Prieto wäre denke ich schon eine ordentliche Schwächung

Moreno hat das Training abgebrochen und für Prieto soll Canales einspringen, der ja auch nicht der Schlechteste ist.

Schau ma mal, aber Moreno hat gegen uns sowieso das erste Mal gespielt und ich fand ihn nicht so überzeugend. Denke nicht, dass das eine Schwächung wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Moreno hat das Training abgebrochen und für Prieto soll Canales einspringen, der ja auch nicht der Schlechteste ist.

Schau ma mal, aber Moreno hat gegen uns sowieso das erste Mal gespielt und ich fand ihn nicht so überzeugend. Denke nicht, dass das eine Schwächung wäre

sind sicherlich auch ein paar junge dabei die gute spieler sind und der spielerische faktor darunter nicht groß leiden würde, aber ich denke einfach nur keine mannschaft gibt gerne den kapitän vor, va wenn der 34 ist und so geeicht, dass ihm das nervenaufreibende Drumherum eines allesentscheidenden Spiels im EC äußerst weit am Allerwertesten vorbei geht. Bzw um kapitän zu werden musst du ja die tugenden deiner mannschaft verkörpern.

BEi Moreno bin ich ähnlicher Meinung, wobei damit zusammen mit Prieto äußerst viel erfahrung vorgegeben werden müsste. elustondo und navas scheinen das ja nicht so schlecht gemacht zu haben am wochenende. hab das spiel allerdings nicht verfolgen können.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind sicherlich auch ein paar junge dabei die gute spieler sind und der spielerische faktor darunter nicht groß leiden würde, aber ich denke einfach nur keine mannschaft gibt gerne den kapitän vor, va wenn der 34 ist und so geeicht, dass ihm das nervenaufreibende Drumherum eines allesentscheidenden Spiels im EC äußerst weit am Allerwertesten vorbei geht. Bzw um kapitän zu werden musst du ja die tugenden deiner mannschaft verkörpern.

 

BEi Moreno bin ich ähnlicher Meinung, wobei damit zusammen mit Prieto äußerst viel erfahrung vorgegeben werden müsste. elustondo und navas scheinen das ja nicht so schlecht gemacht zu haben am wochenende. hab das spiel allerdings nicht verfolgen können.

 

Hab nur das Spiel gegen Barcelona gesehen und da war Elustondo der Schwächste mMn, aber ging eben gegen Barcelona.

 

Hwang und auch Taki hatten sie im Hinspiel ja nicht wirklich im Griff, schau ma mal wie es im Rückspiel sein wird

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffe sehr, dass die Zuschauerkulisse da vor Ort ist.

Wär ja schade, sollte ja wirklich ein Heimvorteil sein.

Aber schwer wird es so oder auch so, die sind auch immer für ein Tor gut.

Aber ich hoffe doch stark auf die Offensivstärke v.RB.

Der Onguene hat mir ehrlich gesagt trotz seines Torerfolges nicht so überzeugt hinten, wird ja wahrscheinlich den gesperrten  Caleta Car vertreten. Ramalho  wird hoffentlich spielen können.

Und  Real Sociedad hatte mit Hwang schon seine Probleme, so wie er die nach den ersten Hänger in Halbzeit 1 die  Spanier beschäftigt hat. Darf sich halt nicht provozieren lassen.

Fixtermin vor dem TV, und drücke beide Daumen für RB.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

CC war Donnerstag an beiden Gegentreffern beteiligt, also brauchen wir uns bei Onguene nicht fürchten, dass es noch schlechter endet. Viel wichtiger ist doch, dass Ramalho bei 100% ist, der kann einen eventuell unsicheren Nebenmann schon mal mitreißen und zu einer Topleistung verhelfen!

Entschieden wird´s meiner Meinung nach sowieso eher in der Offensive ... gilt natürlich für beide Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Unser Verein hat sich da ja wieder ganz was tolles einfallen lassen:

Lieber xxx,
„alles oder nichts“ heißt es, wenn es am kommenden Donnerstag (Ankick 21:05 Uhr) im Rückspiel des Europa League-Sechzehntelfinales in unserer Arena gegen Real Sociedad geht. 

....

Nehmen wir es gemeinsam mit Real Sociedad auf und kommt alle in Rot, ganz nach dem Motto: „Real sieht rot"!

 

Ich habe mir erlaubt folgendes zurückzuschreiben:

Liebes Management,

ich erlaube mir am Spieltag ganz in Violett zu erscheinen.

"Alles oder Nichts" sollte es für Sie auch in Bezug auf die sinkenden Zuseherzahlen heissen.

Ein Vorschlag daher von meiner Seite: Gehen Sie mehr auf die Wünsche der Fans ein (z.B. Zugestehen des

von Ihnen versprochenen Meistersterns im Vereinswappen), dann werde ich zukünftig ihrem

Wunsch nach rotem Erscheinen nachkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb vor 47 Minuten:

Die Vorfreude bei mir ist enorm 

 

Ähnliches wird man von einer österreichischen Mannschaft wohl nicht mehr erleben.

Wobei es eigentlich ein Wahnsinn wäre, wenn wir den Vorjahres-6. der Primera Division ausschalten. Ist wohl nicht viel Unterschied vom Erreichten her, aber natürlich in der Außendarstellung nicht ganz so zu vergleichen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.