Max Sax ab Sommer Austrianer


shankly

Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Es war in einigen Medien!

zb auf lächrlichen medien wie laola1, das schlagzeilen wie "stöger heftig in der kritik" produziert weil in deutschland wiederum ein paar schmierfinken stöger eine mauernde taktik attestieren? soweit kommts noch dass dieses spatzenpost niveau einfluss auf die austria hat.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten:

Offenbar doch, es geht seit ca. 27 seiten nurmehr um das blattl, welches bei der „unterschrift“ am tisch gelegen ist :lol: 

Dabei hat der Kurier mMn (wieder einmal) eine Falschmeldung gebracht  

Kurier: Einen Makel hatte die Vertragsunterzeichnung allerdings schon. Denn wie ein Twitter-User aufdeckte, zeigt das obligatorische Bild, wie der Neuzugang nicht den Spielervertrag, sondern einen Auszug aus der Broschüre "UEFA Benchmark & Unternehmenkennzahlen" signiert.

Das obligatorische Bild zeigt aber nur den Spieler Sax, ein Schreibgerät in der Hand haltend. Wo ist belegt, dass der Spieler Sax den Auszug aus der Broschüre "UEFA....usw." tatsächlich signiert hat. Ich sehe das nicht. Eine unprofessionelle Behauptung des Kuriers, die bei ein bisschen Recherche leicht zu vermeiden gewesen wäre.  

 

 

 

 

 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 41 Minuten:

zb auf lächrlichen medien wie laola1, das schlagzeilen wie "stöger heftig in der kritik" produziert weil in deutschland wiederum ein paar schmierfinken stöger eine mauernde taktik attestieren? soweit kommts noch dass dieses spatzenpost niveau einfluss auf die austria hat.

Ich würde den Einfluss von Medien nicht unterschätzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
elmod schrieb vor 33 Minuten:

Dabei hat der Kurier mMn (wieder einmal) eine Falschmeldung gebracht  

Kurier: Einen Makel hatte die Vertragsunterzeichnung allerdings schon. Denn wie ein Twitter-User aufdeckte, zeigt das obligatorische Bild, wie der Neuzugang nicht den Spielervertrag, sondern einen Auszug aus der Broschüre "UEFA Benchmark & Unternehmenkennzahlen" signiert.

Das obligatorische Bild zeigt aber nur den Spieler Sax, ein Schreibgerät in der Hand haltend. Wo ist belegt, dass der Spieler Sax den Auszug aus der Broschüre "UEFA....usw." tatsächlich signiert hat. Ich sehe das nicht. Eine unprofessionelle Behauptung des Kuriers, die bei ein bisschen Recherche leicht zu vermeiden gewesen wäre.  

 

 

 

 

 

Wirklich absurd ist, dass diese Art von Berichterstattung in einer selbsternannten Qualitätszeitung Platz findet. Kronenzeitungsniveau wäre noch geprahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Ein paar Schimmelige? Es war in einigen Medien! Es ist kein Weltuntergang, aber eben auch ein unprofessionelles Verhalten.

Ich suche bei Gott nicht das Haar in der Suppe, verteidige aber auch nicht alles.

DIe Schimmeligen sitzen ja auch in den Medien. Unprofessionel wäre wenn man Sax dieses Papier zu Unterschrift vorglegt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der Fußballfreien Zeit sind solche Vertragsunterzeichnungen natürlich ein Highlight. Nur: Ich will mehr darüber wissen. Passt der Kugelschreiber, ist es überhaupt einer? Was sagt das Papier darunter aus? Kleidung, Frisur passend? Wie sind die Lichtverhältnisse? Hat er überhaupt unterschrieben oder war das nur die Generalprobe? Wer ist das überhaupt? Ein Stuntman? Eine Kopie?

Bitte um Aufklärung, ich will nicht sinnlos immer im ASB nachsehen müssen, ohne reale und wichtige Dinge lesen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 11 Stunden:

Ich würde den Einfluss von Medien nicht unterschätzen...

man kann sich nicht jedes mal sorgen machen, wenn die kronenzeitung wieder einmal mit banalitäten den stammtisch emotional aufwühlt. medien sollten natürlich wichtig für die meinungsbildung sein, wenn die blattlinie und die journalisten ein entsprechendes niveau haben. davon sind wir in dieser geschichte weit entfernt, also runter vom gas und objektivität schärfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die "professionellen Medienauftritte" der Grünen anschaue, muss ich mehr den Kopf schütteln. Mag zwar vielleicht professionell ausschauen. Aber was man dann zu hören bekommt zu bestimmten Problemen sehe ich weit tragischer als so a deppates Blattl Papier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.