Richard Strebinger verlängert bis 2022


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

зелено бело
dingo schrieb Gerade eben:

Gab es auch eine Aussage bzgl. ungefährem Rückkehrzeitpunkt?

War grad bei TalkUndTore. Genauen Rückkehrzeitpunkt kann er nicht sagen..geht auch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 26 Minuten:

Die jungen die sich bei rapid 2 auch viele fehler leisten?

ich muss zugeben es ist schon eine Zeit her, dass ich ein Match der Amas gesehn hab, aber der Hedl hat bei mir ein guten Eindruck hinterlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Strebinger hatte seine Verdienste, war aufstrebend als Junger mit großem Potential ausgestattet - dann kamen die Verletzungen, vor allem die Kopfgeschichte und Herzgeschichte sind an ihm nicht vorübergegangen…..  Er ist bei hohen Bällen sehr verunsichert und traut sich oftmals nicht in kritische Situationen ohne Denken rein, womit er da immer wieder zu spät kommt…..

Sein Knochenmarködem entsteht entweder durch eine schlampige Verheilung einer Verletzung - da muss man die med Abteilung hinterfragen, weil offenkundig es nicht perfekt verheilt sein kann….ODER es sind erste Anzeichen einer Athrose oder Ähnliches durch Überbelastung - Ödeme können auch durch Tumore ausgelöst werden, das hoffe ich nicht und wünsche ihm nicht….. Wobei auch Athrose auch nicht wünschenswert ist….

Dh: Strebinger hat sein Potential gehabt, war aufstrebend und mega Pech mit blöden Verletzungen….. Ob er die Fitness wieder bekommt, hängt davon ab, ob sie erkennen, woher das genau kommt, dieses Ödem. Wünsche ihm natürlich baldige Besserung. Jedoch muss man ihn dann schon auch hinterfragen, ob er die Fitness wirklich wieder retour bekommt - nicht das wir einen Dibon 2 hsben, der pro Saison immer wieder länger ausfällt….

Warum ich Gartler persönlich zT besser finde: Gartler teilt von hinten wesentlixh besser ein, er war gestern im Chaos der ersten 30-35 Minuten extrem aktiv dahinten und hat mit Stojko extrem viele Anweisungen gegeben und versucht Stabilität reinzubekommen - da ist mir Strebinger zu passiv. Der Punkt geht für mich an Gartler. 

Weiters arbeitet Gartler extrem hart an sich, seine Verbesserung von vorigen Jahr auf heuer ist massiv - und gerade bei hohen Bällen bin kch mit Gartler deutlich ruhiger als mkt Strebinger. Auf der Linie haben beide sehr gute Reflexe, wobei Strebinger vielleicht minimal im Vorteil, bei hohen Bällen ist er derzeit definitiv hinten nach, das hängt mit den Verletzungen zusammen, vor allem mit der Kopfverletzung - das ist dieser kurze Moment wo er nachdenkt, das du als Torwart net derfst

Die Berechnung von Bällen ist von Gartler aktuell auch besser, wie sehr Strebinger da Blackouts hat, erinnert an das Spiel - ich glaube gg Admira - wo der Ball vom Outeinwurf direkt ins Tor ging, weil er sich total verschätzte - Gott sei dank berührte den Ball keiner…..

Ich bin froh, dass es Gartler derzeit gibt, er lässt sich eigentlich nix zu schulden kommen, spielt aktiv mit….

Strebinger wünsche ich in erster Linie mal, dass er gesund wird - dann soll man schauen, ob es für den Profisport nich reicht - da er aktuell selber nicht weiss, wie lange es noch dauert, wirkte er mir ein wenig unsicher bei TuT, was seine Genesung betrifft….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

vor ein paar wochen waren viele noch der meinung gartler ist nicht bundesligatauglich, die vertragsverlängerung sei verschwendetes geld.

nach ein paar spielen gibts leute, die gartler als neue nummer eins fordern und meinen den strebinger brauchen wir eh nicht, weil gartler besser ist, richi einen goldenen vertrag hat den er nicht wert ist  usw.

mir ist natürlich klar dass man manche spieler mehr mag, manche weniger aber wenn man nach leistung geht und nicht nach sympathie dann verstehe ich nicht ansatzweise wie man gartler vor strebinger sehen kann

aber vielleicht bin ich nur der blinde unter den einäugigen . . . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
guenther11 schrieb vor 10 Minuten:

wenn man nach leistung geht und nicht nach sympathie dann verstehe ich nicht ansatzweise wie man gartler vor strebinger sehen kann

Hat Strebinger in den letzten Wochen Leistung gezeigt? Das Duell geht also klar an Gartler. :davinci: 

Im Ernst: Gartler ist gut drauf und aktuell a) sicher besser als man erwarten konnte und b) wohl zumindest besser als Strebinger in seinen schlechten Phasen. Soll schlechteres passieren, als dass Gartler sich zu einen guten Zweier gesteigert hat und Strebinger bisserl Druck von hinten macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Hat Strebinger in den letzten Wochen Leistung gezeigt? Das Duell geht also klar an Gartler. :davinci: 

 

Vergleiche die Anzahl der verschuldeten Tore von Richie in den letzten Wochen und jene von Gartler. Wer da besser aussteigt ist auch klar:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hehe, 2:1 für boidi und mich ;)

wenn richi wieder fit ist könnens von mir aus die karten neu mischen aber meiner meinung nach gehört EINE klare # 1 (ich persönlich seh strebinger besser), sowas wie damals mit macho und payer brauch ich nicht mehr. sollte gartler der neue einser werden darf strebinger nicht verlängert werden, is auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

A klare Nr. 1 ist bei unseren Torhütern schwierig, einfach weil beide ihr Stärken und Schwächen haben und keiner sehr viel besser bzw schlechter ist. Mir wäre am liebsten mal wieder ein richtig guter Torhüter, aber das wirds ned spielen, da sind wir zu unbedeutend dzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
V.I.P.
Zitat
Wissen Sie den genauen Grund, warum Paul Gartler jetzt die offizielle Nummer 1 ist?
Ich habe mitbekommen, dass einige Fans denken, ich hätte bei Vertragsgesprächen über eine mögliche Verlängerung des auslaufenden Vertrages zu viel Geld verlangt. Nein, das ist es nicht! Darüber haben wir überhaupt nicht gesprochen, und das wäre für mich auch kein Thema gewesen. Es ist eine sportliche Entscheidung, aber die genauen Details, warum es so gekommen ist, könnte ich jetzt nicht beantworten. Mir wurde nur klar gesagt, dass die Lage jetzt einmal so ist.

-Ein transfer in den letzten details geplatzt

- rechnet bis sommer noch bei rapid zu bleiben. 

- ist komplett fit, wurde aber letzte woche corona positiv getestet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

 

- ist komplett fit, wurde aber letzte woche corona positiv getestet

Also haben uns doch die Hartberger angesteckt wenn er schon letzte Woche positiv war 

....und dann im Cup rausgeschmissen:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrneub schrieb vor 36 Minuten:

-Ein transfer in den letzten details geplatzt

- rechnet bis sommer noch bei rapid zu bleiben. 

- ist komplett fit, wurde aber letzte woche corona positiv getestet

Mich würde der Kontext zu den Vertragsgesprächen interessieren. Strebi sagt, dass über Geld noch nicht einmal gesprochen wurde. Also das einzig schlüssige Bild, dass sich mir aus seinen Aussagen ergibt, ist dass Rapid ihn aus sportlichen Gründen degradiert hat weil man auf Gartler und Hedl setzt (und ihn daher womöglich auch gar nicht mehr verlängern will), und Strebinger deshalb einen Wechsel anstrebt. Wär dann doch sehr gegensätzlich zur hier zuletzt vorherrschenden Auffassung, dass eine Verlängerung eher an Strebinger scheitert.  

Steht was dazu, wie ihm die Entscheidung mitgeteilt wurde? 

 

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.