Richard Strebinger verlängert bis 2022


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Super FOMO
revo schrieb vor 36 Minuten:

Ich klick nicht auf oe24, soll es Geld geben? Wie lange soll Strebingers Vetrag dort dauern? Bei Abstieg wohl Vertragsauflösung?

Dann werde ich den Artikel zwei Mal auf verschiedenen Geräten öffnen damit der fellner auch zu seinem Geld kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 41 Minuten:

Ich klick nicht auf oe24, soll es Geld geben? Wie lange soll Strebingers Vetrag dort dauern? Bei Abstieg wohl Vertragsauflösung?

Vertrag: 2,5 jahre! Und geld wird es schon geben, warum sollten wir ihn verschenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
revo schrieb Gerade eben:

Um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen. ;) 

so wie bei Pavlovic. den hat man auch verschenkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
orßit schrieb vor 8 Minuten:

warum sollten wir ihn verschenken...

Weil er angeblich ein sehr gut verdienender Spieler ist und man keine Verwendung mehr für ihn hat. Also wäre das gesparte Gehalt schon Anreiz genug dem Deal zuzustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 15 Minuten:

Weil er angeblich ein sehr gut verdienender Spieler ist und man keine Verwendung mehr für ihn hat. Also wäre das gesparte Gehalt schon Anreiz genug dem Deal zuzustimmen.

Ja schon klar, aber er ist ja in ein paar monaten eh weg! Oder glaubt ihr, dass man mit dem geld den ein oder anderen eher verlängern könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
carrisi schrieb vor 1 Minute:

Lt oe24 ablösefrei

wie schon gesagt. Richie hat ein hohes Gehalt. wir haben ka geld. win win Situation 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bissl was wern ma dadurch sicher einsparn, aber bei 3-4 Monate Restvertragslaufzeit wird sich die Ausgabenķürzung in Grenzen halten.

Ablöse hätte mich überrascht. Die Polen werden sicher mitbekommen haben, dass Rapid nicht mehr auf Strebinger setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Danke Richard. Ein sehr sympathischer Kerl verlässt uns. Ich wünsche dir vor allem eine möglichst verletzungsfreie Zeit. Ein Guter bist du auf alle Fälle. 

bearbeitet von hariano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.