Richard Strebinger verlängert bis 2022


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Zaggi schrieb vor 6 Minuten:

Kann man den Richi bitte mal im Elfmeter halten trainieren gefühlt hat der noch nie einen abgewehrt

Hahahaha 90 Minuten schweinsleistung jetzt am Tormann festmachen.

Irrsinnig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb am 15.8.2021 um 19:03 :

es geht rein um seine Elfmeter…

Das wird er wohl auch mit Training nicht hinbekommen..

Intuitiv fast immer schnell im falschen Eck.

Mit dieser Schwäche von Strebinger muss man leben und froh sein, wenn nicht die "alten" Schwächen wieder aufleben.

Insgesamt spielt Strebinger seit seiner Rückkehr sehr solide - hat am wenigsten Schuld an der aktuellen sportlichen Misere.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
alexbender schrieb am 15.8.2021 um 19:01 :

Hahahaha 90 Minuten schweinsleistung jetzt am Tormann festmachen.

Irrsinnig !

Genau das ist auch ein großes Problem derzeit hier im Channel, jemand spricht eine Schwäche eines Spielers an und bekommt dann so eine Antwort wo man das Gefühl hat dass nach den ersten drei gelesenen Worten schon geifernd in die Tasten gehauen wird

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
baeckerbua schrieb am 15.8.2021 um 19:03 :

es geht rein um seine Elfmeter…

Ich hätt einen Vorschlag für eine Regeländerung im Fußball. Bei Penalty wie im Eishockey einen Tormanntausch ermöglichen. 

Ich kann mich nicht erinnern, dass Strebinger jemals einen Elfer gehalten hätte. Definitiv ausbaufähig diese Bilanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor einer Stunde:

Genau das ist auch ein großes Problem derzeit hier im Channel, jemand spricht eine Schwäche eines Spielers an und bekommt dann so eine Antwort wo man das Gefühl hat dass nach den ersten drei gelesenen Worten schon geifernd in die Tasten gehauen wird

Das ist generell ein Problem in der heutigen Internet-Welt.

Aber insgesamt reagieren einige wenige User bei Kritik an Leistungen einiger weniger Spieler (Strebinger, Kitagawa, Arase, Schobesberger) ähnlich verschnupft, als ob sie persönlich kritisiert werden würden.. Kritik muss gerade in einem Fußball-Forum erlaubt sein..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gunner schrieb vor 13 Minuten:

Strebinger wird mMn verlängern. Wenn nicht, wäre Radlinger die beste Option. Der gefällt mir in Ried sehr gut, ist Österreicher im besten Alter, hält auf der Linie stark, ist fußballerisch und im Mitspielen wohl stärker als Strebinger, im 1 gegen 1 schätze ich Strebinger dafür besser ein. Swete ist ein Psycho, von dem halte ich gar nichts.

Den hab ich auch schon länger im Hinterkopf. Vor allem im Gespann mit Strebinger wären wir da super aufgestellt.

Aber eines ist auch klar: Im aktuellen Transferthread ist das alles völlig offtopic. Heuer spielt das überhaupt keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PingPong schrieb vor 47 Minuten:

Bzgl. dem auslaufenden Vertrag Strebingers, würde ich nur zu für den Verein verbesserten Konditionen verlängern. Mir ist er einfach zu unsicher und kein Fels in der Brandung. Ein neuer 1er der Sicherheit ausstrahlt und kommuniziert hätte schon was!

Woher soll man diesen Torwart nehmen? Es ist ja offensichtlich, dass in Österreich kein einziger Verein über einen fehlerlosen Torwart verfügt. Unter anderem ein Swete - in dem unverständlicherweis der Heilsbringer gesehen wird - würde im Rapid-Dress immer wieder Fehler begehen.

Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt, Radlinger wäre eigentlich die "Gold-Lösung" - wäre wirklich eine tolle Verstärkung.

 

Ja, für die Kaderbreite. Wir sind mal wieder in einer Hochphase dieses Forums, wo plötzlich jeder mögliche neue Spieler eine unfassbare Verstärkung darstellen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 1 Minute:

 

Ja, für die Kaderbreite. Wir sind mal wieder in einer Hochphase dieses Forums, wo plötzlich jeder mögliche neue Spieler eine unfassbare Verstärkung darstellen würde.

Glaube ich nicht, aber ist genauso spekulativ wie deine "Kaderbreite" Mutmaßung aus Reflex.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Glaube ich nicht, aber ist genauso spekulativ wie deine "Kaderbreite" Mutmaßung aus Reflex.

 

 

Du hast behauptet, Radlinger wäre eine Goldlösung sowie eine tolle Verstärkung. Gegenüber Strebinger ist er das aber definitiv nicht. Gegenüber Gartler, Unger und Held aktuell aber schon. Es ist allerdings kein Geheimnis, dass im ASB Neuzugänge bzw. potenziell interessante Spieler schnell überglorifiziert werden. Bei Wimmer war es ja kaum anders. Da war man mehrheitlich der Meinung, einen absoluten Sensationstransfer getätigt zu haben. Mittlerweile wird er schon eher kritisch betrachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 1 Minute:

Du hast behauptet, Radlinger wäre eine Goldlösung sowie eine tolle Verstärkung. Gegenüber Strebinger ist er das aber definitiv nicht. Gegenüber Gartler, Unger und Held aktuell aber schon. Es ist allerdings kein Geheimnis, dass im ASB Neuzugänge bzw. potenziell interessante Spieler schnell überglorifiziert werden. Bei Wimmer war es ja kaum anders. Da war man mehrheitlich der Meinung, einen absoluten Sensationstransfer getätigt zu haben. Mittlerweile wird er schon eher kritisch betrachtet.

und wie kommst du darauf, dass er es "definitiv" nicht wäre?...aus der Glaskugel?

Aber egal, du hast deine Meinung und ich die meinige. Für mich wäre Radlinger ein Upgrade was Ausstrahlung, Zuverlässigkeit, und Fehleranfälligkeit betrifft.

Für dich eben nicht, mit Argumente kann es keiner belegen, weil es eben subjektiv ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

und wie kommst du darauf, dass er es "definitiv" nicht wäre?...aus der Glaskugel?

Aber egal, du hast deine Meinung und ich die meinige. Für mich wäre Radlinger ein Upgrade was Ausstrahlung, Zuverlässigkeit, und Fehleranfälligkeit betrifft.

Für dich eben nicht, mit Argumente kann es keiner belegen, weil es eben subjektiv ist.

 

 

Strebinger verfügt über wesentlich mehr nennenswerte Profierfahrung, spielte viel öfter international, war schon beim A-Team dabei und steht dort auf der Abrufliste. Zusätzlich spielt er in der Bundesliga durchschnittlich öfter zu null sowie beim besseren Verein. Es gibt also null Grund anzunehmen, dass Radlinger sportlich wesentlich besser wäre als Strebinger und man dafür in finanziell schwierigen Zeiten Ressourcen ausgeben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 20 Minuten:

Strebinger verfügt über wesentlich mehr nennenswerte Profierfahrung, spielte viel öfter international, war schon beim A-Team dabei und steht dort auf der Abrufliste. Zusätzlich spielt er in der Bundesliga durchschnittlich öfter zu null sowie beim besseren Verein. Es gibt also null Grund anzunehmen, dass Radlinger sportlich wesentlich besser wäre als Strebinger und man dafür in finanziell schwierigen Zeiten Ressourcen ausgeben sollte.

Naja, sind kaum stichhaltige Argumente.

Bei Rapid MUSS jeder Eiergoalie öfters zu Null spielen, als wie bei einem Abstiegskandidaten wie Ried.

Ad A-Team: das sagt kaum was aus, bis auf Bachmann haben da alle kein brauchbares internationales Niveau....der Status eines Abruf-Spielers hat für mich da keinen Wert. I

ad besseren Verein: das würde sich ändern, wenn man Radlinger zu Rapid holt.

Ad ausgeben: Strebinger hat ja einen Bickel-Vertrag, zusätzlich noch verlängert als er sein 6 monatiges Karriere All Time High hatte - ob man da für Radlinger mehr Ressourcen verbrauchen würde, stelle ich auch in Zweifel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Naja, sind kaum stichhaltige Argumente.

Bei Rapid MUSS jeder Eiergoalie öfters zu Null spielen, als wie bei einem Abstiegskandidaten wie Ried.

Ad A-Team: das sagt kaum was aus, bis auf Bachmann haben da alle kein brauchbares internationales Niveau....der Status eines Abruf-Spielers hat für mich da keinen Wert. I

ad besseren Verein: das würde sich ändern, wenn man Radlinger zu Rapid holt.

Ad ausgeben: Strebinger hat ja einen Bickel-Vertrag, zusätzlich noch verlängert als er sein 6 monatiges Karriere All Time High hatte - ob man da für Radlinger mehr Ressourcen verbrauchen würde, stelle ich auch in Zweifel.

 

Toll, dass du angeblich kaum stichhaltige Argumente mit noch viel weniger stichhaltigen und teils vollkommen hypothetischen Gegenargumenten kontern möchtest. Nebenbei stellst du Foda und dessen Trainerteam auch als vollkommen ahnungslos hin. Schlussendlich steht Radlinger bis 2023 in Ried unter Vertrag. Nachdem Österreich kein Ramschladen mehr ist, würde er damit wohl auch eine nennenswerte Summe Ablöse kosten. Strebinger dafür zu opfern wäre komplett sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.