Richard Strebinger verlängert bis 2022


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

sulza schrieb vor 1 Minute:

Toll, dass du angeblich kaum stichhaltige Argumente mit noch viel weniger stichhaltigen und teils vollkommen hypothetischen Gegenargumenten kontern möchtest. Nebenbei stellst du Foda und dessen Trainerteam auch als vollkommen ahnungslos hin. Schlussendlich steht Radlinger bis 2023 in Ried unter Vertrag. Nachdem Österreich kein Ramschladen mehr ist, würde er damit wohl auch eine nennenswerte Summe Ablöse kosten. Strebinger dafür zu opfern wäre komplett sinnlos.

Die Vertragslänge von Radlinger ist tatsächlich ein Gegenargument.

Den Rest sehe ich halt so, bin damit sicher nicht allein.

Und kann halt deinen Ansichten diesbezüglich nichts abgewinnen, aber das macht auch nichts - ist ja schließlich ein Forum und zum Austausch da.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Ein weiser User hat vor vielen Monden gemeint man könnte Antosch verpflichten. Der ist nun leider in Zypern aber wäre kommenden Sommer zu haben. 

macht es etwas das ich noch nie von dem gehört habe, böse Zungen würden ja behaupten wir haben eines der größten Torwarttalente an den LASK verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

macht es etwas das ich noch nie von dem gehört habe, böse Zungen würden ja behaupten wir haben eines der größten Torwarttalente an den LASK verloren...

Daniel Antosch. Ehemaliges Goalie Talent des FC Dosenhausen, leider aufgrund dessen man dort prinzipiell Ausländer bevorzugt kurz vor dem Aufstieg zur #1 aussortiert was dort selbst die eigenen Fans nicht verstehen wollten. Abgeschoben zu Horn und nun in Zypern aktiv. Wäre schon als Gartler Ersatz dieses Jahr mein Wunsch gewesen, der hätte auch zu 1000% unterschrieben und wäre ein tolles Backup gewesen der Strebinger auch ordentlich Druck macht. Aber man war ja vom können vom Pauli restlos überzeugt….

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten:

Daniel Antosch. Ehemaliges Goalie Talent des FC Dosenhausen, leider aufgrund dessen man dort prinzipiell Ausländer bevorzugt kurz vor dem Aufstieg zur #1 aussortiert was dort selbst die eigenen Fans nicht verstehen wollten. Abgeschoben zu Horn und nun in Zypern aktiv. Wäre schon als Gartler Ersatz dieses Jahr mein Wunsch gewesen, der hätte auch zu 1000% unterschrieben und wäre ein tolles Backup gewesen der Strebinger auch ordentlich Druck macht. Aber man war ja vom können vom Pauli restlos überzeugt….

vielen Dank, mir hat der wirklich nichts gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 8 Minuten:

Radlinger und Strebinger nehmen sich wohl nicht viel daher ein sinnlos Tausch. Antosch ist wohl nicht so der burner wenns nach horn nur zypern wird

Manchmal muss man halt einen Schritt zurück machen wenn man nicht den Knoflach machen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servasoida schrieb vor 8 Minuten:

Jetzt will wieder wer Strebinger loswerden? :laugh:

Was für ein Blödsinn, der gehört verlängert und aus, im Großen und Ganzen is er unser bester Goalie seit dem prä-Thrombose Payer.

Na gut - nach Payer waren die restlichen Goalies kein Maßstab...da ist sicherlich Strebinger drüber zu stellen. 

Der bärige Jan Novota, Königshofer und Hedl Senior - das eigene Kapitel Georg Koch mal ausgeklammert.

Wenn er sich mit einem Vertrag mit Gehalt im unteren Drittel des Kaders verlängern lässt, dann sollte man Strebinger verlängern. Keinesfalls darf sein Gehalt im oberen Drittel des Kaders angesiedelt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

Na gut - nach Payer waren die restlichen Goalies kein Maßstab...da ist sicherlich Strebinger drüber zu stellen. 

Der bärige Jan Novota, Königshofer und Hedl Senior - das eigene Kapitel Georg Koch mal ausgeklammert.

Wenn er sich mit einem Vertrag mit Gehalt im unteren Drittel des Kaders verlängern lässt, dann sollte man Strebinger verlängern. Keinesfalls darf sein Gehalt im oberen Drittel des Kaders angesiedelt sein. 

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber: Strebinger soll ein Gehalt bekommen im unteren Drittel - meinst du das wirklich ernst oder ist das Ironie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber: Strebinger soll ein Gehalt bekommen im unteren Drittel - meinst du das wirklich ernst oder ist das Ironie?

der hat jetzt eine eigene Torwartschule, wegen der Steuern warads :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 32 Minuten:

Daniel Antosch. Ehemaliges Goalie Talent des FC Dosenhausen, leider aufgrund dessen man dort prinzipiell Ausländer bevorzugt kurz vor dem Aufstieg zur #1 aussortiert was dort selbst die eigenen Fans nicht verstehen wollten. Abgeschoben zu Horn und nun in Zypern aktiv. Wäre schon als Gartler Ersatz dieses Jahr mein Wunsch gewesen, der hätte auch zu 1000% unterschrieben und wäre ein tolles Backup gewesen der Strebinger auch ordentlich Druck macht. Aber man war ja vom können vom Pauli restlos überzeugt….

Wäre Antosch so gut, hätt es halt trotzdem woanders schon langfristig gereicht. Als jemand der Horn-Spiel regelmäßig verfolgt, find ich Fabian Ehmann bisher stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 14 Minuten:

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber: Strebinger soll ein Gehalt bekommen im unteren Drittel - meinst du das wirklich ernst oder ist das Ironie?

Unter der Annahme, dass er die letzten 4 Jahre wohl eher im obersten Drittel angesiedelt war, wäre bei einer Verlängerung auch eine ordentliche Reduktion notwendig.

Unteres Drittel  wäre wohl zu wenig - aber er darf keinesfalls zu den bestbezahlten Spielern im Kader gehören. Im Mittelfeld der Gehälter würden auch seine Leistungen gut wiederspiegeln.

egal, die Diskussion hat sich verlaufen.

Alles in allem bin ich 2021 eh mit Strebinger zufrieden - er war ganz solide.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Unter der Annahme, dass er die letzten 4 Jahre wohl eher im obersten Drittel angesiedelt war, wäre bei einer Verlängerung auch eine ordentliche Reduktion notwendig.

Unteres Drittel  wäre wohl zu wenig - aber er darf keinesfalls zu den bestbezahlten Spielern im Kader gehören. Im Mittelfeld der Gehälter würden auch seine Leistungen gut wiederspiegeln.

egal, die Diskussion hat sich verlaufen.

Alles in allem bin ich 2021 eh mit Strebinger zufrieden - er war ganz solide.

Ist halt schon fast eine verwegen absurde Forderung für einen Leistungsträger und klaren Stammtorhüter ein Gehalt im "Mittelfeld" oder "keinesfalls wie die bestbezahlten Spieler" zu fordern. Da braucht man sich nicht wundern, wenn er nicht verlängern würde. Versteh auch überhaupt nicht, wieso man sich dieses Problem aufreißen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb Gerade eben:

Ist halt schon fast eine verwegen absurde Forderung für einen Leistungsträger und klaren Stammtorhüter ein Gehalt im "Mittelfeld" oder "keinesfalls wie die bestbezahlten Spieler" zu fordern. Da braucht man sich nicht wundern, wenn er nicht verlängern würde. Versteh auch überhaupt nicht, wieso man sich dieses Problem aufreißen sollte.

Leistungsträger...

die sind bzw. waren in den letzten Jahren Fountas, Kara, Stojkovic, Ulmann und mit Abstrichen Knasmüllner, Ljubicic I und Max Hofmann.

....dann kommt lange nichts und dann eventuell Spieler wie Strebinger, Arase, Schick. 

Leistunsträger ist sehr hoch gegriffen, die werden für gewöhnlich nicht von 3 verschiedenen Trainern länger auf die Bank gesetzt....Stammtorhüter ist richtig, liegt aber auch sehr an fehlenden Alternativen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.