Richard Strebinger verlängert bis 2022


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Sehr schade, nach Helge der beste Tormann bei uns gewesen (auch wenns ned unbedingt schwer war). Dazu ein sehr sympathischer Kerl, mit professioneller Einstellung und Fannähe. Danke für eine komplett gerettete Saison, wo du das "1 vs 1 Beast" warst. 

Hätt mir einen respektvolleren Umgang mit Verabschiedung gewünscht, aber sowas hat wohl echt keinen Platz mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Vielleicht tut ihm der Schritt raus aus der Komfortzone auch gut. Ich habe bei ihm irgendwie das Gefühl, dass er sich am Ende nie so richtig überwinden konnte und dadurch seine Entwicklung stagnierte. Z.B. sah man fußballerisch, bei der Kommunikation mit der Abwehr, bei hohen Bällen, etc. kaum eine merkbare Verbesserung zwischen seiner Anfangszeit und zig Jahre später. 

Er ist für einen Tormann noch jung genug um noch einen Schritt nach vorne zu machen und dann einige Jahre erfolgreich zu spielen. Ich traue ihm durchaus zu, dass ihn die Zeit bei Legia stählen könnte auch wenn er sich freiwillig wohl nie auf dieses Abenteuer eingelassen hätte.

Bei Rapid glaube ich nicht, dass wir mit Strebinger noch sonderlich glücklich geworden wären und umgekehrt er selber wohl auch nicht bei Rapid. Sehe den Abgang daher für beide Seiten als ok an. Ob Gartler/Hedl aber wirklich die Antwort auf die Tormannfrage sind weiß ich aber nicht. Mich überzeugt Gartler weiterhin noch nicht wirklich auch wenn er sich deutlich gesteigert hat - aber gegen Vitesse hatte er den selben Aussetzer beim "kurz herausspielen" wie gegen Hartberg. Das muss er endlich abstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

er kann locker 2-3 Jahre im Ausland spielen und wieder zurückkommen, wüsste nicht wieso er nicht noch 5-8 Jahre aktiv sein sollte wenns der Körper hergibt

@schleicha Gartler sollte man fürs Vitesse Spiel einfach dankbar sein, natürlich war in Summe nicht alles perfekt aber nach langer Zeit hat Rapid ein Spiel dank dem TW gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ja das gute Geld… ich hoffe nur das dieser riesige Brocken im Etat auch sinnvoll eingesetzt wird… oh wait

alles Gute Richie, hoffentlich findest du in Warschau deinen Peak wieder.

 

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Alles Gute und danke für den jahrelangen Einsatz! Der Knackpunkt war IMHO der Fehler im Heimspiel gegen Arsenal in der EL 2020, danach kam praktisch nichts mehr von ihm. Hat ihn mental glaub ich ziemlich angeknackst...

Aus Vereinssicht die einzig logische und verständliche Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 13 Stunden:

wie schon gesagt. Richie hat ein hohes Gehalt. wir haben ka geld. win win Situation 

Ist ein Witz. Keine Spieler kaufen weil zu teuer und dann Spieler mit Vertrag verscherbeln weil man sie von der Gehaltsliste bekommen möchte!

Die letzten Töne vorm Abgang!

Sollte das Stimmen, sollten wir sehr gut überlegen mit wen wir in den bevorstehenden Umbruch im Sommer gegen!

Doena schrieb vor 2 Minuten:

0 euro

😀 glaub der zoki sauft schon wieder

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Ist ein Witz. Keine Spieler kaufen eeil zu teuer und dann Spieler mit Vertrag verscherbeln weil man sie von der Gehaltsliste bekommen möchte!

Die letzten Töne vorm Abgang!

Sollte das Stimmen, sollten wir sehr gut überlegen mit wen wir in den bevorstehenden Umbruch im Sommer gegen!

Geh bitte der hat einen hohen Vertrag, wir wollten ihn loswerden, daher keine Ablöse. Wir sparen 5 Monate Gehalt, das ist die Ablöse

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Geh bitte der hat einen hohen Vertrag, wir wollten ihn loswerden, daher keine Ablöse. Wir sparen 5 Monate Gehalt, das ist die Ablöse

 

Man sollte mal graho und Petrovic verschenken und das zm mit gescheiten Spielern füllen um nicht völlig von der Bildfläche zu verschwinden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Starostyak schrieb vor 12 Minuten:

Alles Gute und danke für den jahrelangen Einsatz! Der Knackpunkt war IMHO der Fehler im Heimspiel gegen Arsenal in der EL 2020, danach kam praktisch nichts mehr von ihm. Hat ihn mental glaub ich ziemlich angeknackst...

hat da wer ein video zur hand? habs grad nicht mehr vorm geistigen auge...

e: schon gefunden

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.