Richard Strebinger verlängert bis 2022


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Wöeina
Chaostheorie schrieb vor 36 Minuten:

 

Wenn er sich mit einem Vertrag mit Gehalt im unteren Drittel des Kaders verlängern lässt, dann sollte man Strebinger verlängern. Keinesfalls darf sein Gehalt im oberen Drittel des Kaders angesiedelt sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Chaostheorie schrieb vor 14 Minuten:

Unter der Annahme, dass er die letzten 4 Jahre wohl eher im obersten Drittel angesiedelt war, wäre bei einer Verlängerung auch eine ordentliche Reduktion notwendig.

Unteres Drittel  wäre wohl zu wenig - aber er darf keinesfalls zu den bestbezahlten Spielern im Kader gehören. Im Mittelfeld der Gehälter würden auch seine Leistungen gut wiederspiegeln.

egal, die Diskussion hat sich verlaufen.

Alles in allem bin ich 2021 eh mit Strebinger zufrieden - er war ganz solide.

 

und genau mit sowas tötest du die gehaltsstruktur genauso wie umgekehrt.

ohne das Können zu bewerten:

bei einem Kader von 25 bis 30 Spielern hat der Einser Tormann selbstverständlich unter den 5 bis 10 bestverdienern zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 48 Minuten:

Manchmal muss man halt einen Schritt zurück machen wenn man nicht den Knoflach machen will. 

Die Anzahl der Bundesligaspiele von Knofi muss Antosch mal schaffen. Im 1. Spiel beim neuen Verein war er schon mal nicht im Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 6 Minuten:

und genau mit sowas tötest du die gehaltsstruktur genauso wie umgekehrt.

ohne das Können zu bewerten:

bei einem Kader von 25 bis 30 Spielern hat der Einser Tormann selbstverständlich unter den 5 bis 10 bestverdienern zu sein. 

Beim "10ten" Bestverdiener im Kader kämen wir zusammen.

Jetzt versteifen sich alle auf das untere Drittel, welches ich eh schon relativiert habe.

Bezog es auch nicht auf 20 bis 30 Kaderspieler, sondern auf die ersten 16 Spieler und da wäre er bei mir vom Gehalt im unteren Drittel.

Egal, äußere mich zu dem Thema jetzt nicht mehr, brauch keine persönlichen Beschimpfungen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 10 Minuten:

und genau mit sowas tötest du die gehaltsstruktur genauso wie umgekehrt.

er verbreitet halt gerne Chaos :davinci:

es dürfte falsch rübergekommen sein, geht man davon aus, dass es ein Bickelvertrag ist muss definitiv abgespeckt werden Leistungsträger hin oder her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

er verbreitet halt gerne Chaos :davinci:

es dürfte falsch rübergekommen sein, geht man davon aus, dass es ein Bickelvertrag ist muss definitiv abgespeckt werden Leistungsträger hin oder her

Zugleichen Bezügen verlängern mit der Inflation macht er eh Verlust:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten:

Beim "10ten" Bestverdiener im Kader kämen wir zusammen.

Jetzt versteifen sich alle auf das untere Drittel, welches ich eh schon relativiert habe.

Bezog es auch nicht auf 20 bis 30 Kaderspieler, sondern auf die ersten 16 Spieler und da wäre er bei mir vom Gehalt im unteren Drittel.

Egal, äußere mich zu dem Thema jetzt nicht mehr, brauch keine persönlichen Beschimpfungen.

 

Sorry wollte dich nicht beschimpfen solltest du mich meinen.  Finde halt den Stellenwert von Strebinger in der Mannschaft anders als du 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wieso sollte man sich eine neue Baustelle aufmachen wenn Strebinger durchaus leicht über den Bundesliga durchschnitt Leistung erbringt, 

Wir werden keinen besseren Torhüter und vorallem Österreicher bekommen, glaube auch nicht das ein Radlinger,Swete etc. um vieles besser sind als Strebinger, und Aussetzer hatte bis jetzt jeder Bulli Goalie, ich glaub viele denken das ein Torhüter von Rapid keine Fehler machen darf, nur selbst in der Premier League oder La Liga oder was weiß ich machen Top Goalies fehler vl ein paar weniger als wie allgemein die Bulli Goalies aber ernsthaft die Tormann Position ist unser kleinstes Proplem, und Strebinger sollte durchaus zu den Spieler gehören die im oberen Gehaltsdrittel stehen als Nr1 bei uns 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

er verbreitet halt gerne Chaos :davinci:

es dürfte falsch rübergekommen sein, geht man davon aus, dass es ein Bickelvertrag ist muss definitiv abgespeckt werden Leistungsträger hin oder her

Genau so.

Hab mich da falsch ausgedrückt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

er verbreitet halt gerne Chaos :davinci:

es dürfte falsch rübergekommen sein, geht man davon aus, dass es ein Bickelvertrag ist muss definitiv abgespeckt werden Leistungsträger hin oder her

gut da bin ich dabei

aber auch dann wird sicher geschaut dass er in der struktur nicht abrutscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Sorry wollte dich nicht beschimpfen solltest du mich meinen.  Finde halt den Stellenwert von Strebinger in der Mannschaft anders als du 

Nein, dich meinte ich nicht....mit dir war alles im Rahmen. 

Eher so lustige "bist du so deppat oder stöllst di nur so" Clips.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

Nein, dich meinte ich nicht....mit dir war alles im Rahmen. 

Eher so lustige "bist du so deppat oder stöllst di nur so" Clips.

 

Nimm nicht gleich alles so todernst hier im asb :=

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten:

Nein, dich meinte ich nicht....mit dir war alles im Rahmen. 

Eher so lustige "bist du so deppat oder stöllst di nur so" Clips.

 

wer den Wöeina als Avatar verwendet hat die Kontrolle über sein Leben verloren und sollte nicht so ernst genommen werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.