Richard Strebinger verlängert bis 2022


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

ASB-Gott
Indigo schrieb vor 8 Minuten:

Durch wen?

Der Torhüter des heutigen Gegners war stark, weiß aber nicht wie der sonst so spielt.. Momentaufnahme, und im Jahr 2019 macht Strebinger viele Fehler, Fangen, Ausschuss, Rauslaufen..das kann Knoflach auch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb Gerade eben:

Der Torhüter des heutigen Gegners war stark, weiß aber nicht wie der sonst so spielt.. Momentaufnahme, und im Jahr 2019 macht Strebinger viele Fehler, Fangen, Ausschuss, Rauslaufen..das kann Knoflach auch..

Ex austrianer, spielt heut sein erstes spiel.

pv13 schrieb Gerade eben:

Strebinger hat sich hervorragend entwickelt - aber Millionen wird er nicht bringen.....

Ab wann beginnt der begriff millionen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
oestl schrieb vor 8 Minuten:

Der Torhüter des heutigen Gegners war stark, weiß aber nicht wie der sonst so spielt..

Spielte früher mal in violett. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Strebinger muss einfach an sich Arbeiten, das müsste er ja selber wissen das er extreme Schwächen mit dem Fuß hat, 

Aber ja die Mannschaft war im Eimer und Strebinger in Top Form,  nun kommt die Mannschaft in Form und Strebinger hat eine Kleine Formkrise, solange jeder für jeden Kämpft stört es mich nicht weiter, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bitte bei jeden Torwart gibt es mal Phasen wo es schlechter Läuft wie bei jeden anderen auch :-) Also bitte Richie jetzt verteufeln wegen 2-3 schlechterer Partys verteufeln finde ich echt arg ... ohne Richie hätten wir uns die Gruppenphase und auch Inter Mailand aufzeichnen können ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pv13 schrieb vor 3 Stunden:

Strebinger hat sich hervorragend entwickelt - aber Millionen wird er nicht bringen.....

Wenn er keine Millionen bringt und hier bleibt, soll es uns auch recht sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Er ist besser als Novota, Knoflach und Königshofer.

Aber zu einem Tormangott, wie ich hier schon gelesen hab fehlt einiges. 

 

Der letzte wirklich gute war Ladi Maier.

bearbeitet von Rasko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Icerain schrieb vor 4 Stunden:

Laut Sky gebürtiger Kärntner und war 3er Goalie hinter Almer und Hadzikic...

War auch mal an den fac verliehen und hat dort ein slapstick Tor nach dem anderen bekommen bis er seinen stammplatz verloren hat, aber ja, zwei gute paraden gestern und gleich eine Alternative zum rapidler des Jahres 2018, macht Sinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.