Richard Strebinger verlängert bis 2022


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
revo schrieb am 12.12.2018 um 22:44 :

Schon eine sehr seltsame Diskussion. Ausstiegsklausel heißt nicht, dass der Spieler zu dem Preis wechselt. Es heißt aber, dass der Verein ihn nicht billiger hergeben muss, wenn er ihn nicht wechseln lassen möchte. Wenn Rapid und Strebinger sich einig sind, dann kann der Spieler auch um weniger gehen. Wenn jetzt im Winter ein Verein kommt und ihn haben will, dann wird's aber unter den 8 Millionen wohl kaum gehen. 

ähhh warum muss ein verein einen spieler billiger hergeben wenn sie keine ausstiegsklausel drin haben. die klausel bringt dem verein garnichts nur den spieler der sicher wechseln kann wenn er einen verein findet der die summe bezhalt. aber rapid könnte bei jeder summe nein sagen wenn keine ausstiegsklausel im vertrag steht.

chrischinger86 schrieb am 13.12.2018 um 11:13 :

Schau dir einfach mal die Torhüter-Transfers im Sommer 2018 an und welche Summen da für welche Kategorie von Torhütern bezahlt wurde. Auch, wenn die Zahlen sicher nicht hundertprozentig stimmen, geben sie mMn doch einen gewissen Einblick: https://www.transfermarkt.de/transfers/saisontransfers/statistik/top/plus/0/galerie/0?land_id=&ausrichtung=Torwart&spielerposition_id=&altersklasse=&leihe= 

vaclik von basel zu sevilla um 6 mil. und der ist 29 jahre alt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lionelmue schrieb vor 2 Stunden:

Vaclik is meines Wissens ein klasse keeper und mit 29 für einen tormann noch nicht alt?!

Sehe ich auch so. Der hat zB auch einiges mehr an internationaler Erfahrung als Strebinger, etwa auch in der Champions League und auch in Bezug auf Länderspiele für Tschechien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zitat

...und Wechsel-Spekulationen anheizt. Anfragen aus dem Ausland gibt es. Dank Ausstiegsklausel (acht Millionen) könnte er trotz Vertrag bis 2022 im Sommer, jetzt passiert nichts, zum teuersten Rapidler werden. „Wer sagt, dass ich weg bin? So klar ist das nicht“, will Strebinger von einer Abschiedstournee im Frühjahr nichts wissen. „Sollte ich noch 15 Jahre bei Rapid sein, bin ich auch glücklich. Es muss alles passen.“

[…]

Auch an seine Vorderleute bei Rapid: „Wir müssen wieder dominant werden. Die Gegner müssen Respekt haben. Wir sind extrem motiviert.“ Trotz des drohenden unteren Play-offs in der Liga: „Da geht’s auch nicht um die goldene Ananas. Aber daran verschwende ich gar keinen Gedanken.“

https://www.krone.at/1846099

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aus Salzburg kann man vernehmen das man sich eventuell, vielleicht, möglicherweise im Sommer doch um einen richtigen Tormann statt Stankovic umschauen wird (kein Österreicher). Ich hoffe das niemand bei uns auf die Idee kommt, bei einem Abgang von Strebinger diesen Kasperl als Ersatz zu holen. Der ist mir schon in Grödig so richtig an die Nerven gegangen und bei den Dosen noch dreimal mehr. Hoffentlich überlegt man sich da für den schlimmsten Fall schon jetzt eine vernünftige Lösung.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme dir zu, dass Stankovic nicht der Übertorwart ist und Strebinger sicherlich der Bessere. Dennoch wird vermutlich Stankovic im Sommer 2019 die beste, verfügbare ÖSTERREICHISCHE Alternative am Markt sein, sofern er in Salzburg wirklich keine Zukunft mehr hat. Bei RB waren in den letzten Monaten aber auch immer wieder Torhüter im Gespräch, geholt wurde letztendlich trotzdem keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 39 Minuten:

Aus Salzburg kann man vernehmen das man sich eventuell, vielleicht, möglicherweise im Sommer doch um einen richtigen Tormann statt Stankovic umschauen wird (kein Österreicher). Ich hoffe das niemand bei uns auf die Idee kommt, bei einem Abgang von Strebinger diesen Kasperl als Ersatz zu holen. Der ist mir schon in Grödig so richtig an die Nerven gegangen und bei den Dosen noch dreimal mehr. Hoffentlich überlegt man sich da für den schlimmsten Fall schon jetzt eine vernünftige Lösung.

Ich hoffe nur nicht, dass sie plötzlich um Strebinger werben :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sulza schrieb vor 14 Minuten:

Ich hoffe nur nicht, dass sie plötzlich um Strebinger werben :fuckthat:

ich würde es ja im Stile von RB machen, eben umgekehrt. RB bekommt aus Prinzip keine Rapid Spieler ^^

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb Gerade eben:

ist doch super. Dann sind beide Seiten happy.

Strebinger soll nach England oder Deutschland gehen, das sind ja seine bevorzugten Destinationen. Ich würde gerne sehen, ob er sich dort durchsetzen kann. Wenn ja, ist er mMn auch sofort die Nummer 1 im Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Strebinger soll nach England oder Deutschland gehen, das sind ja seine bevorzugten Destinationen. Ich würde gerne sehen, ob er sich dort durchsetzen kann. Wenn ja, ist er mMn auch sofort die Nummer 1 im Nationalteam.

ich wüsste nicht wieso er das nicht sollte. Ich weiß es ist für einen RB Fan schwer zu akzeptieren, aber auch Rapid kann mal einen Spieler haben, der in einer Topliga durchsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.