Richard Strebinger verlängert bis 2022


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

TatarFredl schrieb Gerade eben:

ich wüsste nicht wieso er das nicht sollte. Ich weiß es ist für einen RB Fan schwer zu akzeptieren, aber auch Rapid kann mal einen Spieler haben, der in einer Topliga durchsetzen kann.

Das hat nichts mit RB-Fan oder was auch immer zu tun, sondern mit der Tatsache, dass speziell in den beiden Ligen durch die Bank sehr gute Torhüter unterwegs sind. Da sitzen teilweise bessere Torhüter als Strebinger nur auf der Bank. Also lass bitte dieses RB/Rapid-Konkurrenzthema außen vor, das hat hier nichts zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unser Lieblings-RB-Troll und seine Gefolgschaft in Channel 1 sind ja wie von ihm selbst hier geschrieben froh wenn Strebinger ins Ausland wechselt und nicht zu ihnen, da seine Leistungen für die Konzernmannschaft offensichtlich nicht ausreichend gut genug sind und man dort jemand besseren möchte. Soll uns nur recht sein wenn uns der Anblick von unserem Richie im Dosen-Leiberl erspart bleibt. Was ich gehört habe bemüht man sich auch intensiv um einen (ausländischen) Torwart für den Sommer.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ja sicherlich auch nicht sein Ziel sein, jetzt noch einmal innerhalb Österreichs einen Schritt zu machen, sondern gleich jenen ins Ausland.

Und ja, für das, was er vermutlich kosten würde, kann man mMn im Ausland bessere Torhüter finden, deshalb hoffe ich, dass wir uns nicht um ihn bemühen. Derzeit ist Strebinger in der Bundesliga aber wohl dennoch der Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man sich anschaut das die vermeintlichen #1 im Konzern drei Goalies mit 1er Qualitäten hat ist es auch nicht so schwer zu erraten wer eventuell im Sommer in Salzburg landen könnte, wenn auch nur Leihweise. Dies ist aber meine Meinung und KEIN Gerücht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Wenn man sich anschaut das die vermeintlichen #1 im Konzern drei Goalies mit 1er Qualitäten hat ist es auch nicht so schwer zu erraten wer eventuell im Sommer in Salzburg landen könnte, wenn auch nur Leihweise. Dies ist aber meine Meinung und KEIN Gerücht.

Wenn du wirklich den möglicherweise neuen Salzburger Torwart sehen willst, solltest du dir vielleicht die U21-EM in Italien im Sommer anschauen und dabei den Fokus auf osteuropäische Teilnehmer-Nationen legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Wenn du wirklich den möglicherweise neuen Salzburger Torwart sehen willst, solltest du dir vielleicht die U21-EM in Italien im Sommer anschauen und dabei den Fokus auf osteuropäische Teilnehmer-Nationen legen.

Ich lege mich da eher auf eine 24Monate-Leihe von Marius Müller fest. Ob er jetzt fix zu Sbg geht und dann wenn er explodiert nach Leipzig transferiert wird oder eben nach Leihende retour geht kommt unterm Strich eh aufs selbe raus.

Aber falscher Thread für diese Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.