Richard Strebinger verlängert bis 2022


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Zündler
Mecki schrieb am 14.4.2019 um 13:31 :

War auch mal an den fac verliehen und hat dort ein slapstick Tor nach dem anderen bekommen bis er seinen stammplatz verloren hat, aber ja, zwei gute paraden gestern und gleich eine Alternative zum rapidler des Jahres 2018, macht Sinn. 

Passend dazu:

https://www.skysportaustria.at/deinverein/sk-rapid-wien/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
Adversus schrieb am 5/24/2019 um 16:28 :

Bei der Wahl zum Torhüter der Saison wurde Strebinger Vierter.

riegler vor strebinger... klar....

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weil ihn ja immer wieder so viele dafür kritisieren. Scheinbar ist es nicht mit Statistiken belegbar. 

Zitat

Den vierten Platz sicherte sich Richard Strebinger vom SK Rapid Wien. Er brachte 37% seiner Pässe in das gegnerische Drittel zu einem Mitspieler – Höchstwert aller Torhüter mit mindestens 10 Saisoneinsätzen.

Quelle - bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Zündler
Zitat

Am Sonntag um 13 Uhr gibt es dann auf LAOLA1-Nachfrage bei Rapid Entwarnung: Gehirnerschütterung, aber keine Knochenbrüche oder weitere Verletzungen! Der Familienvater wurde bereits am Vormittag wieder in die häusliche Pflege übergeben. Wie lange Strebinger ausfällt, kann aber nach dem aktuellen Stand der Dinge noch nicht gesagt werden, ist aber aufgrund der schockierenden Bilder auch nur zweitrangig momentan.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/rapid--schock-nach-strebinger-verletzung----eine-katastrophe--/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

lieber Richi, kurier das richtig gscheit aus und stell "schnellst wieder am Platz" hinten an. (Ich weiß wovon ich rede, auch wenn ich da noch ein Bua war)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dynamike* schrieb vor 33 Minuten:

Gute besserung Richi! Ich hoffe du kannst im Krankenstand deinen neuen Pool genießen! ;)

bearbeitet von Ein Grüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.