Richard Strebinger verlängert bis 2022


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

C O Y G

Irrsinnig sympathischer Typ, würde mich freuen, wenn er bei Rapid alt wird! :love: 

Spricht übrigens auch Minamino von jeder Schuld oder gar Absicht frei.

Off-topic: Die Sendung selbst ist ja  unfassbar deppert, die vier Kasperln sind ja nur zum Fremdschämen, klassischer Piefke-Comedy-„Humor“ eigentlich. :facepalm:

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Gunner schrieb vor 6 Minuten:

Irrsinnig sympathischer Typ, würde mich freuen, wenn er bei Rapid alt wird! :love: 

Spricht übrigens auch Minamino von jeder Schuld oder gar Absicht frei. 

Wer da Minamino eine Schuld gibt,hat selbst wahrscheinlich noch nie Fussball gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lemmy K schrieb vor 14 Stunden:

Wer da Minamino eine Schuld gibt,hat selbst wahrscheinlich noch nie Fussball gespielt. 

This. Ich war im Tor, hab einen flachen Pass vor dem Stürmer erwischt, der wollte über mich drüber und hat mich auch erwischt - Gehirnerschütterung, Kieferbruch, abgesagter Urlaub. Keine Sekunde habe ich daran dem Stürmer einen Vorwurf zu geben - sowas passiert einfach im Fußball. 

Habe sogar noch fertig gespielt, anscheinend war ich da eh normal, weiß ich aber nicht mehr. Danach habe ich desöfteren in der Kabine gefragt wie das Match ausgegangen ist, da haben die anderen dann gecheckt dass nicht alles passt bei mir und netterweise hat mich einer ins Krankenhaus gebracht. Nicht bevor sie mir einreden wollten ich sei schwul :davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mecki schrieb vor 2 Stunden:

This. Ich war im Tor, hab einen flachen Pass vor dem Stürmer erwischt, der wollte über mich drüber und hat mich auch erwischt - Gehirnerschütterung, Kieferbruch, abgesagter Urlaub. Keine Sekunde habe ich daran dem Stürmer einen Vorwurf zu geben - sowas passiert einfach im Fußball. 

Habe sogar noch fertig gespielt, anscheinend war ich da eh normal, weiß ich aber nicht mehr. Danach habe ich desöfteren in der Kabine gefragt wie das Match ausgegangen ist, da haben die anderen dann gecheckt dass nicht alles passt bei mir und netterweise hat mich einer ins Krankenhaus gebracht. Nicht bevor sie mir einreden wollten ich sei schwul :davinci::D

So so... du bist Torhüter... na das erklärt so einiges ...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mir ist als Torwart mal auch was ähnliches passiert während einen Match... 

Stand im Tor und konnte mich an nichts erinnern... wurde dann auch abtransportiert gehemmt hat das aber überhaupt nicht !

Weil man an den Unfall sich nicht erinnern kann !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alexbender schrieb vor 14 Minuten:

Mir ist als Torwart mal auch was ähnliches passiert während einen Match... 

Stand im Tor und konnte mich an nichts erinnern... wurde dann auch abtransportiert gehemmt hat das aber überhaupt nicht !

Weil man an den Unfall sich nicht erinnern kann !

Richtig. Gehemmt war ich auch nicht, war nur danach auf gegnerische Spieler nicht gut zu sprechen, die rücksichtslos Richtung Kopf gegangen sind. Hab da paar gelbe Karten gesammelt :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Mecki schrieb vor 4 Minuten:

Richtig. Gehemmt war ich auch nicht, war nur danach auf gegnerische Spieler nicht gut zu sprechen, die rücksichtslos Richtung Kopf gegangen sind. Hab da paar gelbe Karten gesammelt :shy:

Gibt genau zwei Positionen, die ich beim Kicken nie haben wollte.......Goalie und Schiri........Goalie war ich dann manchmal bei den Senioren und Schiri war ich bei einigen Nschwuchsspielen meines Sohnes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Da Oage schrieb vor 18 Minuten:

Gibt genau zwei Positionen, die ich beim Kicken nie haben wollte.......Goalie und Schiri........Goalie war ich dann manchmal bei den Senioren und Schiri war ich bei einigen Nschwuchsspielen meines Sohnes

Torhüter wurden geschaffen weil Feldspieler auch Helden brauchen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mecki schrieb vor 7 Stunden:

This. Ich war im Tor, hab einen flachen Pass vor dem Stürmer erwischt, der wollte über mich drüber und hat mich auch erwischt - Gehirnerschütterung, Kieferbruch, abgesagter Urlaub. Keine Sekunde habe ich daran dem Stürmer einen Vorwurf zu geben - sowas passiert einfach im Fußball. 

Habe sogar noch fertig gespielt, anscheinend war ich da eh normal, weiß ich aber nicht mehr. Danach habe ich desöfteren in der Kabine gefragt wie das Match ausgegangen ist, da haben die anderen dann gecheckt dass nicht alles passt bei mir und netterweise hat mich einer ins Krankenhaus gebracht. Nicht bevor sie mir einreden wollten ich sei schwul :davinci::D

Ja ja, die Zeit heilt alle Wunden und du siehst alles schön verklärt und weichgezeichnet.:clever:

Ich habe auch im Tor angefangen (80er) und hatte zum Glück keinerlei Brüche oder dergleichen erleiden müssen, jedenfalls nix an das ich mich noch so erinnern könnt. Aber an eins kann ich mich schon noch erinnern. Wenn ich als Tormann im Strafraum in einer Abwehrbewegung gestanden bin und der Stürmer rennt mich über den Haufen dann war eine Watschn (nicht von mir) das Mindeste was der kassiert hat. Der Tormann wurde damals noch geschützt wie ein Goldschatz. Die Stürmer wurden, ob Absicht oder nicht, von meiner Verteidigung gemaßregelt um ihnen Respekt einzuflößen. Wärs anders gewesen wär ich keine zwei Spiele im Tor gestanden.

Was anderes wars natürlich wenn sowohl der Tomann als auch der Gegenspieler aufeinander zugelaufen sind und es dann getuscht hat. Das war dann so wie du erzählst, eigenes Risiko.

bearbeitet von bruno_conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

wir wissen nun auch dass strebinger seine karriere nicht beenden wird - da gabs ja einen user der schon sorgen deshalb hatte

Vor allem wissen wir nun, wie der Zweitaccount von Picard heißt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.